Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Die scheuen Rehlein

• Ersteller Ersteller Teufel_244
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 4K
  • Schlagworte Schlagworte
    clubs pattaya
T

Teufel_244

User
hallo zusammen
bin seit einigen tagen in diesem forum und es ist nun an der zeit das ich mich vorstelle. ich lebe in thailand und spreche fliesend thai. bevor ich verheiratet war lies ich es hier zimlich krachen, wenn ihr versteht was ich meine. auch heute bin ich der einen oder anderen thailady nicht abgeneigt und sage nicht nein wenn sich was anbietet. allerdings bewege ich mich eher in richtung one night stand weil ich nicht so sehr auf die abgekochten proviluder aus pataya stehe. mir sind die scheuhen rehlein lieber und wenn man die richtig behandelt verwandelt sich so manche in eine wilde bestie. da ich hin und wieder auch als guide arbeite komme ich viel herum und dank meiner sprachkenntnisse bekomme ich auch mal zutritt zu clubs die für farangs eigentlich tabu sind.
momentan kann ich euch leider nur mit landschaftsbildern dienen weil ich von meinen "expeditionen" keine pics geschossen habe.(wenn meine mia die sieht bin ich tot) ich werde das aber bei einer meiner nächsten touren nachholen.

mfg

Teufel_244

P.S. ich bitte meine rechtschreibung zu entschuldigen. wenn du jeden tag nur thai sprichst........

Berichte zu Die scheuen Rehlein im Freierforum

Teufel_244 schrieb:
komme ich viel herum und dank meiner sprachkenntnisse bekomme ich auch mal zutritt zu clubs die für farangs eigentlich tabu sind.

Das ist doch interessant. Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen... Was für Clubs gibt es denn beispielsweise in Pattaya und was ist dort anders als in den Clubs wo wir reinkommen?

Ich mag mich ja täuschen, aber bist Du Dir sicher, dass das dritte Foto in Asien entstanden ist? Meiner Meinung nach handelt sich auf dem Bild um eine Boa Constrictor. Die gibts eigentlich nur in Südamerika :confused:

GB

PS: Oder auch ausgebüxt/ausgesetzt in Asien, Europa, Nordamerika .... Grönland ;)

Greenberet schrieb:
Ich mag mich ja täuschen, aber bist Du Dir sicher, dass das dritte Foto in Asien entstanden ist? Meiner Meinung nach handelt sich auf dem Bild um eine Boa Constrictor. Die gibts eigentlich nur in Südamerika :confused:

GB

Es dürfte sich bei dem abgebildeten netten Tierchen um eine durchaus in den Wäldern und Sümpfen Südostasiens vorkommende Netzpython handeln....

Bjoern44 schrieb:
Es dürfte sich bei dem abgebildeten netten Tierchen um eine durchaus in den Wäldern und Sümpfen Südostasiens vorkommende Netzpython handeln....

Ich wills hier ja nicht vertiefen ;)

Aber für einen Python reticulatus fehlen eigentlich die hellen Flecken...
SIeht schon arg nach "Satteelzeichnung" aus. Aber wie gesagt, ich kann mich ja auch täusche und dann Foto ist ja auch ziemlich klein ;P

Gruss
GB

Zurück
Oben