Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Diebstahl in Köln

  • Ersteller Ersteller Katertimmi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 1K
Achtung, hat mich beklaut.
Habe mich wg Coronaausgangssperre auf ein Overnight mit ihr geeinigt, Anfrage auf Whatsapp, es kam eine nette Sprachnachricht zurück, süße Stimme, hochdeutsch, hätte eine echte Studentin sein können, dann alles verabredet, Kommunikation sehr angenehm, vorher Bilder von ihr bekommen. Sie erschien im Hotel, nette Unterhaltung dort, sie sei Krankenschwester und würde das nur ab und zu machen, was keiner wissen würde. sympathischer Eindruck, Geld wie vereinbart übergeben, dann war ich kurz im Bad, sie lag schon nackt auf dem Bett, und schwupps war sie mit dem Geld, immerhin 500 Tacken verschwunden.
Sie ist leicht zu erkennen: sie kam mit einem rosafarbenen Smart mit Kölner Kennzeichen, das konnte ich vorher beobachten, sie hat ein auffälliges Gesichtstattoo an der Schläfe, ca 4 cm Umfang, Motiv schwer zu erkennen, dann ein großes Tattoo über den Brüsten mit Rosenmotiv. Lange schwarze Haare, ca 1,65, super Figur. türkischer/ arabischer Einschlag. Alter zwischen 25 und 30. Telefonnummer wie oben, Profil auf KM und eine Anzeige auf markt
Bin noch hinterher, weil ich wusste , dass sie 500m weiter geparkt hatte. Aber sie war schon weg, wahrscheinlich. hatte sie einen Komplizen, der das Auto umgeparkt hatte, damit die beiden schneller verschwinden konnten. Da war im Nachhinein betrachtet noch kurz vor ihrem Aufkreuzen mit dem Auto vor dem Hotel ein Typ, osteurop. Gesicht, mit einem grauen Skoda Oktavia vorbeigefahren, der mir aufgefallen war.
 
Aber als Warnung, das Geld vorher in Sicherheit zu bringen, gut geeignet. Die meisten Hotels haben einen Zimmersafe. Der widersteht zwar keinem Schweißbrenner, aber er hindert den Spontanklau. Und in die Hosentasche statt des Portemonnais eine Mausefalle.
 
polizei hast doch top beschreibung + tel,.-nr. du brauchst keine angst haben, es were nur ordnungswiedrichkeit wozu es eh nicht gekommen, auserdem interesiert die das nicht und bearbeiten dann den diebstahl. händy orten zack haben die.
 
da hat wohl jemand zu viele Fernseh geschaut :D "Händy" orten... wahrscheinlich wird das die Polizei wegen 500 EUR machen. :D Und am Ende gilt, Aussage gegen Aussage. Aber wenigstens wäre die Dame dann mit derartigen Handlungen bei der Polizei bekannt.
 
Nee, das wäre weder nett noch geduldet, jemandem schlechten Service nachzusagen, ist ok, jemanden einer Straftat zu bezichtigen nicht. Und schon zweimal nicht, wenn der Beschreiber hier völlig unbekannt ist.

Die Polizei, Staatsanwälte und Richter im Lande haben außerdem wichtigeres zu tun. Ein Betreiber in Frechen steht derzeit vor Gericht, weil er den Staat innerhalb von 5 Jahen um 30.000 Euro betrogen haben soll. Dass er seine Ex-Partner um weit über eine Million geprellt hat, ist dem Staat dagegen völlig egal.
 
Zurück
Oben