Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Dienstlich in Manila

S

Slon

User
Als es in der Firma hieß, Du reisst für 1 Woche nach Manila, waren die meisten Kollegen neidisch auf mich, nur ich war nicht so begeistert: ich stehe nicht auf Asiatinnen. Mir liegt da lieber etwas hnadfestes mit grosser Oberweite und ich konnte mich nicht daran erinnern, jemals eine Asiatin mit grossen Möpsen gesehen zu haben. Nun gut, ich wäre lieber nach Brazilien gereist, aber wenn der Chef zahlt, kann man sich das Ziel ja leider nicht aussuchen.

Ankunft in Manila war, dann am Montagabend, an dem ich zu müde war irgendetwas vom Nachtleben zuerkunden, zumal es ausserhalb des Hotels in Manila auch überhaupt nicht interessant aussah. Also erstmal genug geschlafen, um für den nächsten Tag und die Preisverhandlungen fit zu sein. Das hatte ich auch bitter nötig, denn der Geschäftspartner war ein zäher Verhandlungskünstler. Irgendwann kam er dann doch auf die Idee die weiteren Besprechungen in einem Lokal in Makati vorzusetzen. Also ging es erstmal nach Makati durch die vollkommen verstopften Strassen. Hier sah es schon interessanter aus und wir waren erstmal in einem nobelrestaurant essen. Mein Gastgeber schlug mir dann vor noch in eine Bar zu gehen und da ich ausgeschlafen war, nahm ich dankbar an.

Ich merkte natürlich sofort, dass das keine "anständige" Bar war, sondern eine wo man die Mädels mit nach Hause nehmen kann. Die Mädels auf der Bühne hatten alle lange schwarze lackstiefel an und trugen einen knappen Bikini. Mein Geschäftspartner orderte erstmal eine Runde Drinks für uns und brachte das Thema gleich auf Frauen. Er erklärte mir das Asiatinnen die besten Frauen auf der Welt sein würden. Dem stimme ich natürlich nicht zu und so kam es, dass nach einigen weiteren Drinks, er vorschlug die Probe aufs Exempel zu machen. Ich orderte gleich die Frau für mich, die als anehmbar bezeichnet hatte, obwohl sie nur einen winzigen Busen hatte. Ich dachte wehmütig an meine Brazilianerinnen zurück. Ehe ich mich versah, hatte er noch ein weiteres Mädel ausgesucht, wie ich dachte für sich. Aber es war die Aushife für den Fall, dass mir die erste nicht so richtig gut gefallen würde oder rumzicken würde. Dann ging alles ganz schnell - er regelte das mit der Bezahlung und nahm auch noch zwei Mädels mit, so dass wir uns auf dem Heimweg schon vor der Bar verabschieden mussten, da wir alle sechs nicht in ein Taxi passten.

Im Hotel angekommen habe ich erstmal ein paar Fotos von den Häschen gemacht, womit die keinerlei Probleme hatten. Ich hatte mich schon in der Bar gewundert, dass fotografieren werden wohl kein Problem ist. Folglich habe ich im Hotelzimmer gleich zur Kamera gegriffen. Ich werde mal versuchen ein paar Fotos zu posten. Allerdings waren die beiden Mädels vor der Kamera doch arg schüchtern. Das war allerdings nachdem ich die Kamera weggelegt hatte sofort vergessen. Ehe ich mich versah, war die hose runter und die beiden schienen beim Blasen ein perfekt eingespieltes Team zu sein. Zwei Mädels zu fingern, während sie Dich blasen ist schon super geil. Beim Reiten auf meinem Schwanz haben sie sich auch brav abgewechselt, nur die Möpse durchkneten lief nicht so richtig, ich konnte nur die Nippel lecken. Ich muss schon sagen, die Mädels hatten es echt drauf und bin auch ziemlich geil gekommen (aber nur einmal - will ehrlich sein). Wir haben dann sicher noch eine gute halbe Stunde rumgekuschelt, aber dann habe ich sie rausgeworfen, obwohl sie wohl für die ganze Nacht schon bezahlt waren.

Sorry, aber ich bin ja nicht nur zum Spass in Manila und muss am nächsten Tag wieder fit sein. Mehr in meinem zweiten Posting...

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Hey Slon

Guter Start - ich bin gespannt wie es weitergeht. Von Manila hab ich gar keinen Plan, ich war bisher nur in Angeles City. Um so mehr freue ich mich auf deine Fortsetzung.
 
Dienstlich in Manila Teil 2

Der Mittwoch erlebte ich erstmal zwei Überraschungen: Erstens erschien mein Geschäftspartner ca. 3 Stunden später als vereinbart - die beiden Mädels hatten ihn wohl ziemlich geschafft. Die zweite Überraschung war die, dass mein Geschaftspartner meinte, ich wäre wohl verrückt gewesen, den Mädels je 500 Peso nach getaner Arbeit in die Pfote zu drücken - als Trinkgeld. 200 Pesos seien mehr als genug. Mir schwante langsam, dass der gestrige Ausflug in die Bars von Makati trotz der beiden Girls nicht so besonders teuer gewesen sein konnte.

Da der werte Geschäftspartner erst gegen 1 Uhr zum Mittagessen erschienen war, statt um zehn zum späten Frühstück, zogen sich unsere Verhandlungen bis in den späten Abend hin, so dass wir beschlossen, an diesem Abend nicht auszugehen, sondern erst am Donnerstag.

Am Donnerstag morgen habe ich sofort den Flug umgebucht, von Freitagabend auf Sonntag (Samstag war nicht mehr frei) und das gleiche mit dem Hotel versucht. Das erwies sich wegen irgendeiner Konferenz als extrem umständlich und bedeutete Umziehen am Freitagabend in ein anderes Hotel. Ausserdem bekam ich in dem neuen Hotel auch nur eine Reservierung für eine weitere Nacht. Das waren ja Aussichten...

Egal, die Aussicht mehr Gelegenheiten zu haben, um das Nachtleben Manilas zu erkunden, war auf jeden Fall positiv. Hinzukam, dass ich am Freitag nicht unter Zeitdruck stehen würde, um den Vertrag abzuschliessen. Ich war mir sicher, mit etwas mehr Zeit gute Konditionen zu bekommen. Das würde meinen Chef freuen.

Am Donnerstagabend ging es dann wieder auf die Piste und wieder nach Makati, dass wohl die Gegend der Stadt sein muss mit den meisten Bargirls. Von meinem Geschäftspartner - Kanadier übrigens - befragt, was denn meine Vorlieben bei den Mädels wären, nannte ich als erstes grosse Oberweite. Mein Geschäftspartner meinte, dass das wohl schwierig werden würde und dass ich wohl Kompromise eingehen müsse. Zuerst sah es auch ganz so aus, als sollte er recht behalten, alles was sich mit etwas grösserer Oberweite für einen Ladydrink an unserem Tisch lümmelte, war entweder optisch oder vom Alter her ein Kompromiss.

Die Sache wurde erst besser, als mein Geschäftspartner sich eigehend mit der Puffmutti unterhielt. Danach fanden sie doch noch ein Mädel, das sich mitzunehmen lohnte. Allerdings verzichtete ich diesmal dankend auf das zweite Girl. So verliessen wir nur zu viert, das nette Etablissement, um diesmal mit nur einem Taxi ins Hotel zu fahren. Ein paar nette Fotos habe ich angehängt.

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Diestlich in Manila Teil 3

Ich versucht mein Girl für die Nacht im Badzimmer noch zu einigen etwas aufreizenderen Posen zu überreden, aber hatte damit keinen Erfolg. Sie wollte ihre Muschi partou nicht der Kameralinse zeigen - auch gegen ein extra Taschengeld nicht. Daher hier nur oben ohne Bilder...

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Dienstlich in Manila Teil 4

Die Performance war zwar optisch ziemlich gut, aber die praktische Umsetzung liess dann doch einige Wünsche offen. Sie liess sich zwar ausgiebig die Möpse kraulen und die Nippel lecken, aber das Blasen müsste mein Girl für die Nacht nochmal üben. Das war die Katastrophe im Vergleich zum Vorabend. Auch liess sie sich nicht richtig fingern.

Also bin ich gleich zur Sache gegangen und habe sie erstmal reiten lassen, was ganz OK war, nicht zuletzt wegen der Optik. Der Wechsel zu doggy war dann aber irgendwann nötig, da ihre Begeisterung nachlies. Eine gute Viertelstunde musste sie dann aber doch noch von hinten durchhalten, bis ich kam.

Alles in allem eher Durchschnitt: Performance unter dem Schnitt, Optik über dem Durchschnitt. Ich hatte meine Lektion gelernt. Versuche nicht etwas zu finden, was es nicht gibt: Pralle Möpse mit Schlitzaugen. Lieber ein geiles Girl mit kleinen Tiiten lautet mein Credo fürs nächste Mal.

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Super Slon ! Du gibst ja berichtetechnisch echt Gas. Gleich ein Dreier-Pack in einer Nacht. Liest sich gut und nette Pics.
 
Also ich finde die Tittis von der Blonden gar nicht so klein, lol. Abstriche in der Performance sind natürlich deswegen noch lange nicht akzeptabel, lol. Guter Bericht. Mach bitte weiter.
 
Dienstlich in Manila Teil 5

Am Freitagmorgen war mein kanadischer Geschäftspartner pünktlich, sein Mädel muss ihn wohl noch schwerer enttäuscht haben, als es mir ergangen war, er hatte sie nämlich nach einer knappen Viertelstunde rausgeworfen, weil sie wohl nicht so wollte wie er.

Also ging es pünkltich weiter mit den Verhandlungen, reichlich zäh, erst als ich meinem Kanadier eröffnete, dass ich erst Sonnatgs fliegen würde verstand er, dass ich genauso viel Zeit hatte wie er und nicht den Vertrag am Vormittag unterschreiben würde. Da er ficktechnisch am Vorabend nicht auf seine Kosten gekommen war, wollte er dies am Freitag natürlich nachholen. Einen frühen Start in den Abend stand jetzt allerdings noch der Vertragsabschluss im Wege - ich musste ja nicht mehr um vier Uhr nachmittags zum Flughafen. Nachdem er dies verstanden hatte, ging es mit den Verhandlungen auch viel einfacher...

Um kurz vor sechs war der Vertrag perfekt und wir hatten uns nach dieser anstrengenden Arbeit eine Erholung gegönnt. Uns war natürlich klar wo: in unserer Stammbar in Makati! So langsam kannte ich mich in Manila aus und hatte verstanden wie es lief. Goldene Regel: Nimm das was hier gut ist - auch wenn es nicht Dein Traum ist! Wenn die Girls keine grosser Oberweite hier haben, höre auf dicke Titten zu suchen, nimm das Beste was man Dir empfiehlt!

Also sprach ich an diesem Abend selbst mit der Puffmutti und sagte, Sie solle mir ein Girl bringen, was wirklich heiss ist - und nicht zu alt. Von den drei Girls die sich zu uns an den Tisch gesellten, sucht ich mir die hübscheste aus und war damit für den Abend versorgt. Mein Kanadier griff hier wieder zu seiner bewähreten Taktik: lieber ein Girl mehr mitzunehmen, damit es garantiert keine Enttäuschung wird. Das Problem war nur: welche zwei sollte er nehmen? Hier erfuhr ich auch zu ersten Mal den Preis der Girls für eine Nacht: umgerechnet 20 - 30 Euro, wobei das Lokal wohl auch noch einen Anteil erhält. Nachdem er sich eine gute Stunde lang nicht entscheiden konnte, schlug ich ihm vor diesmal halt drei Mädels mitzunehmen - wegen der anstrengenden Woche hätte er es sich doch verdient. Dankbar ging er auf meinen Vorschlag ein, regelte alles geschäftliche und rief uns zwei Taxis.

Wir waren sofort an meinem neuen Hotel in das ich am frühen Abend schon eingecheckt hatte, da es auch in Makati lag. Das war auch gut so, denn mein Girl war wirklich heiss! Kaum war die Hotelzimmertüre ins Schloss gefallen, fingerte sie schon an meiner Hose rum. Unglaublich die Kleine! Zum Glück hatte ich es dann doch noch bis zum Bett geschafft, wo sie mir erstmal leidenschaftlich einen bliess. Dann musste ich sie leider doch unterbrechen, damit ich nicht gleich nach 10 Minuten schon in ihren Mund kam.

Ich griff zu meiner Fotokamera und machte ein paar schöne Bilder von ihr, wobei ich sie bat richtig geil zu posieren. (Falls jemand hier in Deutschand ein Girl aus Asien oder auch woandersher kennt, das sich auch so geil fotografieren lässt, der darf sich ruhig mal bei mir melden, ich kriege noch heute einen Strammen, wenn ich die Bilder sehe). Ich machte soviele Bilder bis die Speicherkarte meiner Kamera voll war. Ein super süsses & unschuldiges Gesicht, aber im Bett der absolute Hammer die Kleine.

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Dienstlich in Manila Teil 6

Ok, man braucht auch nicht zu viel Fantasie, um zu raten, dass ich ihr nachgegeben habe als fotografieren nicht mehr ging und sie mich dann weiter blasen durfte, während ich ihre süsse Muschi gefingert habe. Sie wurde auch gleich feucht. Ich musste sie wieder stoppen, um nicht gleich zu kommen.

Zur Abwechslung und um mich etwas zu bruhigen habe ich sie dann erstmal ausgiebig geleckt. Das hat sie sehr genossen und ihre sauber rasierte Muschi hat mich richtig angemacht, so dass es Zeit wurde zu reiten. Sie hat sich auf mich gesetzt und sie ist gleich in vollem Gallop losgeritten. Ich musste sie wieder stoppen, ich bin schliesslich keine zwanzig mehr! Wirklich wild die Kleine. Dann ist sie langsam losgeritten und hat Schritt für Schritt zugelegt. Es muss ihr auch gefallen haben, denn ihr lief der Saft aus der Pussy während des Ritts. Am Ende konnte ich sie nicht mehr halten und sie hat mich im Galopp zum Höhepunkt geritten.

Eigentlich schade, ich hätte sie gerne noch von hinten genommen, aber in meinem Alter schafft man es nur einmal. Ich jedenfalls. Dachte ich. Entgegen meiner Gewohnheit habe ich die Kleine nicht gleich rausgeworfen, sondern habe sie in meinem Bett schlafen lassen. In der Nacht hatte ich einen super erotischen Traum, der mich so erregt hat, dass ich aufwachte. Es war allerdings kein Traum, sondern noch früh am Morgen und die Kleine war wach und bliess mein Ding, als hinge ihr Leben daran. Einfach unglaublich! Noch unglaublicher war, dass in meinem Schniedel doch noch Leben steckte und er wieder steif wurde. Ich fingerte sie jetzt wieder, was sie sehr genoss und was mich richtig geil machte, so geil, dass ich diesmal ohne Vorwarnung in ihren Mund kam. Sie spuckte alles aus und fragte mit einem Lächeln, ob mir das gefallen hätte. Was für eine Frage?

Wenn meine beiden Ex-Ehefrauen und halb so gut im Bett gewesen wären, wäre ich wahrscheinlich heute immer noch verheiratet. Ich wäre nie Fremdgegangen oder in den Puff, aber das ist einen andere Geschichte. Der Blick auf die Uhr verriet mir 5 uhr morgens und ich schlug vor noch ein Weilchen zu schlafen und später zusammen zu frühstücken.

Als es Zeit zum Aufstehen war bekam meine kleine Wilde mit dem unschuldigen Gesicht meinen Lümmel mit ihrem Zauberblasen hoch und auch steif, so dass ich sie noch reiten lassen konnte, was sie sehr genossen hat. Ich habe sie auch noch Doggy genommen, wobei ich erst so richtig merkte wie schön eng sie war - einfach unglaublich. Nur kommen würde ich nicht mehr, das merkte ich, für das dritte Mal bin ich 20 Jahre zu alt. Ich habe zum Abschluss noch ihre Muschi geleckt, bis sie kam. Die Maus war echt das absolute Highlight bisher und ich beschloss sie auch in der letzten Nacht durchzunehmen.

Leider trennten sich unsere Wege nach dem Frühstück erstmal, da ich noch ein neues Hotel suchen musste und mit meinem Kanadier in einer Shopping Mall verabredet war, wo ich neben Andenken auf jeden Fall noch eine Speicherkarte für meine Kamera kaufen musste.

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Hallo zusammen,

Skipper schrieb:
Ist dir der Weihnachtsbaum auf den Kopf gefallen? Wie gings denn weiter?
auch wenn mich Asiatinnen auch nicht so sehr interessieren (zumindest hier in Deutschland), würde ich die Fortsetzung auch sehr gerne lesen bzw. sehen!
Slon schrieb:
Ein super süsses & unschuldiges Gesicht, aber im Bett der absolute Hammer die Kleine.
Aber vielleicht ist Slon ja mit der Kleinen mit dem süßen Gesicht ja durchgebrannt. Könnte ich sogar verstehen.
 
Respekt! Die Kleine ist der Hammer. Ich war nun auch schon paar Mal in Makati unterwegs aber für 20 - 30 EUR so einen "Feger" zu erwischen ist schon Glück. Wo wart ihr da genau? Hatte mir zwar die Namen aufgeschrieben, wo ich war, aber finde den Zettel nicht mehr :( Ihr wart doch sicher in der Burgos Street. Bester Laden dort ist meiner Meinung das Flamingo. Barfine war dort 1500 Peso aber das Mädel wollte extra noch Kohle haben. Von der BF bekamen die nur einen kleinen Teil. Habe dort selbst keine mitgenommen, da ich schon in geiler Begleitung war und mir mein Frl. die Stadt gezeigt hat. Auch in den anderen Bars waren die Preise ähnlich. In Ermita war es mit 500 - 1000 Peso für Freelancer schon billiger. Geile Läden gibt es auch in Passay - aber auch geil teuer. Falls du noch mal da bist empfehle ich dir das Embassy in Makati. Das ist ein Komplex wo es Restaurant, Bars und Diskos gibt - alles im hochpreisigen Segment. Aber lohnt voll. Dort greifen sich die Steinreichen Philippinomänner eine Schwutte ab. Das sind alles Models (zumindest sehen sie so aus) Habe wirklich noch nie so viele geile Hühner geballt auf einem Haufen gesehen. Wegen der Preise habe ich gar nicht erst gefragt. Ich glaube, da hätte ich meine Begleitung verärgert.

Hier auch mal ein Bild meiner Philippinenfreundin. Ist eine ganz nette und ich treffe mich mit ihr jedes mal für ein paar Tage, wenn ich von den Angeles-Schwutten die Nase voll habe.

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Dienstlich in Manila Teil 7

Am Samstagmorgen ging es dann erstmal in die Mall of Asia zum Einkaufen. Die beiden wichtigsten Sachen: eine zweite Speicherkarte für die Kamera und eine kompakte Videokamera (sorry Jungs, analog - ich wusste ja nicht, dass es dieses Forum hier gibt).

Mein Kanadier versuchte mich zu überreden, mit ihm nach Angels City zu fahren und dort den nächsten Abend zu verbringen. Das überzeugte mich nicht, denn ich wollte mein wildes Girl nochmal richtig durchnehmen. Mein Kanadier liess nicht locker, aber ich bleib hart mit dem Hinweiss darauf, dass mein Hotel beim Verlassen des Hauses mir am Morgen versprochen hatte, ein freies Zimmer für mich zu finden. "Don't worry Sir." - Da mein Kanadier hartnäckig blieb, ging ich auf den folgenden Vorschlag ein: Sollte mein Hotel kein Zimmer für mich auftreiben können, würde ich mit ihm nach Angeles City fahren. Es kam, wie es kommen musste: Als ich nach der Shopingtour ins Hotel kam, gab es kein Zimmer für mich - "We are SO sorry, Sir! " - so dass ich mich meinem Schicksal fügte.

Wir fuhren mit dem Taxi nach Angles City, wo wir am frühen Abend ankamen. Die Stadt ist wirklich ein grosses Bordell - man kann es nicht anders sagen! Mein Kanadier kannte sich aus und wir begannen mit einem Rundgang durch die Stadt, wo ich schonmal ein paar Fotos gemacht habe...

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Dienstlich in Manila Teil 8

Etwas später sind wir dann auch in einen der Läden reingegangen, wo es so eine der üblichen Shows gab, wo die Girls auf der Bühne tanzen. Natürlich setzten sie sich gerne auch an den Tisch und lassen sich zu einem Drink einladen.

Nach den drei Filipinas in der letzten Nacht, hatte mein Kanadier beschlossen die Sache an diesem Abend zu wiederholen, so dass es doch noch ziemlichen Durchlauf an unserem Tisch gab und wir eine ganze Menge Ladiesdrinks spendierten. Einige von denen waren ja wirklich ganz sexy (auch wenn man nicht so auf Asiatinnen steht). Ich habe mich auf jeden Fall gut amusiert, wenn ich auch zugeben muss, dass wir nicht richtig aufs Geld geschaut haben - bis hierhin hatte mich die ganze Reise ja noch nichts gekostet!

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Dienstlich in Manila Teil 9

Mein Kanadier war mit den Girls irgendwie unzufrieden. Ich hatte mitlerweile herausgefunden, was das Problem war: Er stand auf anal, aber nicht wenige Girls verloren im Hotelzimmers beim Anblick seines Dampfhammers den Mut. Daher war sein Motto lieber ein Girl zu viel als eins zu wenig.

Ich merkte schon, dass er unruhig wurde und noch in einen anderen Club wollte. Ich hatte nichts dagegen noch einen weiteren Tempel der Sünde kennenzulernen. So kam es, dass wir das nette Etablisement ohne Damenbegleitung verliessen, um uns im Nachbarschuppen weiter zu vergnügen. Hier gab es eine professionelle Bühnenshow...

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Dienstlich in Manila Teil 10

Hier noch ein paar Pics von der dritten Lokation. Hier ist mein Kanadier endlich fündig geworden und hat sich drei Ladies ausgesucht, die er mitgenommen hat. Da hier die Preise nur halb so teuer sind, wie in Manila habe ich mir auch zwei Ladies gegönnt.

Die beiden waren die spezielle Empfehlung der Puffmutti. Da wahrscheinlich jedes Girl die Spezialempfehlung der Puffmutti ist, habe ich mir nur gedacht, die beiden sehen ganz lecker aus, da machst Du nicht viel falsch.

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Dienstlich in Manila Teil 11

Ich hatte mit meiner Vermutung richtig gelegen: Die beiden hatten es wirklich drauf. Am Anfang waren sie zwar etwas schüchtern und ich hatte den Eindruck, Sie hätten nicht so richtig verstanden warum ich sie mitgenommen hatte, oder es war ihnen peinlich vor einer Kollegin sich richtig geil zu zeigen. Ich wandte meinen alten Trick mit der Kamera an und bat die beiden sich doch für mich auszuziehen. (Gibt es eigentlich auch in Deutschland so geile Girls, die sich für einen vor der Fotokamera ausziehen? ) Das verstanden sie auf Anhieb und legten eine perfekte Lesbenshow hin. Windy war zwar am Anfang ein wenig schüchtern und schien wenig lesbische Erfahrung zu haben, aber das hat Rosa wieder ausgeglichen - ich glaube ihr machte die ganze Aktion richtig Spass. Ich dachte nur, wie gut, dass Du die beiden hast - wenn Windy es nicht bringt, gibt es wenigstens Rosa.

Während der Aktion habe ich fotografiert, was das die Kamera hergab. Nachher habe ich mich an der Aktion beteiligt und die Videokamera mitlaufen lassen. Das wurde ein richtig geiler Abend.

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum

Berichte zu Dienstlich in Manila im Freierforum
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben