Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

UA Diskotheken in Kharkov

Blond38

User
Mista
Prospekt Lenina, von City kommend an Kreuzung nach Hotel xxx links in Novgorodskaya, nächste große Kreuzung rechts.

Do 90iger
Fr Volksmusik (? )
Sa Techno

Nach der gestrigen Nacht scheint der Donnerstag mein Favorit zu werden, es gab endlos viele nette Ladies und jede Menge "nice eyes" trotz oder gerade weil ich mit meiner Lieblingsdame vor Ort war. :D

Berichte zu Diskotheken in Kharkov im Freierforum

Die üblichen neckischen Spielchen mit Menstrip und Damen das Röckchen hochziehen (oi, warum hatte ich kein gutes Tele dabei) sowie 200 Euro Gewinn beim Roulette waren auch nicht verkehrt.

Turbine
Recht neu und gestern extrem leer, das "Turbions". Sumskaya bis Cafe Tati, dann weiter bis links ein Park, rechts abbiegen. Nach Kiosk links, links abbiegen, an kleinem Platz wieder rechts.

Mir gefällt der Laden von innen sehr gut, heute am Samstag soll es voll werden. Auf geht´s!

Komische kleine Diskothek gegenüber Hotel Mir

Sicherlich am falschen Tag anwesend (mit Katya dort zwecks Vorstellungsgespräch - täglich von 20-5 Uhr als "Managerin, sprich Aufsicht über die Thekenschlampen, für umgerechnet 10 Euro pro Tag(! ) scheint der Laden den Weg nicht wert zu sein. Andererseits gab es auch unter den wenigen anwesenden Ladies (ca. 15) zwei Prachtexemplare...

Zurück
Oben