Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Dreiloch Kendra / Maria in Mönchengladbach

Dreiloch Kendra in Mönchengladbach

Ich bin Kendra (Maria), 160 cm groß, Kf. 36, OW 70 C, glattrasiert und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Alter 26, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-66206856 oder 01516-6206856

Berichte zu Dreiloch Kendra / Maria in Mönchengladbach im Freierforum

Lax schreibt im September 2018 über Kendra in Mönchengladbach

Sexuell kann ich mich bei Dreiloch-Sex Kendra in Mönchengladbach in keinster Weise beschweren. Mir gefiel alles, es gab kein Gemurre, Zeit wird eingehalten. Eine klare Empfehlung daher.

kann jemand diese Frau empfehlen? In einigen Foren gibt es gute aber auch sehr viele schlechte...
Bin in der kommenden Woche vor Ort und wuerde gerne mal wieder einen jungen Teenykoerper vernaschen...

Oktober 2018
  • Mir hat sie 80430 und 130460 genannt für ***
  • Auf jedenfall ein sehr heißes Mädel, bei mir auch äußerst freundlich
  • Mir hat es gar nicht gefallen. Sie war sehr zeitorientiert und unterstellte mir nach zehn Sekunden in ihr ich wäre gekommen. Verbrannte Kohle.
Gemischte Gefühle bei Kendra? Alles in allem scheint sie naturnah zu liefern und das meistens recht gut?

Kendra ist ein total fickgeiles Mädel in Mönchengladbach

Ja, ich bin total verliebt in verruchte und megageiles 3-Loch-Ficken. Verruchte Männer geben mir den ultimativen Kick! Mit mir kannst du schön versaute und atemberaubende Fick-Spielchen erleben.

Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-71366679 / 0151-71366679 / 0151-71366679

Ich bin mir sicher, dass ich sie schon eingetragen habe. Aber sie ist nicht aufzufinden, also mache ich das halt nochmal. Über die Bildersuche findet man sie nochmals auf einer NL-Seite, dann allerdings mit dem Namen Maria und einer anderen Nummer: 0151-45720597 / 01514-5720597 / 015145720597 / 4915145720597

41061 Mönchengladbach: Tabulos, 3 Loch-Girl-Friend-Relaxen

Was meinst du mit "schon"?
Anzeigen von Maria/Kendra sind seit mehreren Monate auf verschiedenen Portalen präsent.
Im Sommen 2017 muss es gewesen sein, als ich bei ihr war.
Sie hatte damals eine andere Nummer und nannte sich zeitweise auch Vanessa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben