Missing V
Der Kontakt war nun also wieder da, und meine Hoffnungen stiegen wieder das ich tatsächlich doch noch einen schönen Urlaub mit ihr haben könnte. 4,5 Wochen hatte ich noch bis zu meinem Flug, und sollte sie in dieser Zeit tatsächlich komplett in ihrer Heimat bleiben, dann liefe es für mich eigentlich perfekt. Ich sah keinerlei Probleme auf mich zukommen. Die folgenden Tage waren an Harmonie eigentlich kaum zu überbieten. Wir skypten während meiner Mittagspause, und nochmal abends wenn sie aus ihrer Karaoke Bar kam. Aufgrund des 5-Stunden Zeitunterschieds war selbst das Timing für mich ideal. Sa hat einen ganz anderen Schlaf/Wach Rhythmus als ich, aber auf Grund eben dieses Zeitunterschieds, standen wir fast zeitglich auf, und gingen fast zeitgleich schlafen. Und während sie in der Karaoke trällerte, konnte ich "beruhigt" in die Mucki Bude oder meinen sonstigen Hobbys nachgehen, weil sie in dieser Zeit eh nur sporadisch Messages schicken konnte.
Mir war eigentlich schon lange klar, das ich ihr eine kleine Überraschung aus Deutschland mitbringen wollte. Nicht nur für sie, sondern auch für ihren Sohn und ihre kleine Tochter. Im Grunde hatte ich da an ein bisschen Parfum für Sa, ein Schalke-Trikot für ihren Sohn und nen paar Süßigkeiten für ihre kleine Tochter gedacht. Ihre Wunschpalette ging allerdings von Thaigold bishin zum Tablet

) Eek! Hallo? Ich mußte sie mal kurz darauf hinweisen, das ich kein Ölprinz bin der auf nem weißen Schimmel angeritten kommt, sondern den Weg von Deutschland zu ihr noch immer in der Holzklasse zurücklegen müsse. Sie redete sich raus, einen Witz gemacht zu haben aber eigentlich war klar wo sie die Meßlatte für "Surprise" ansetzt.
Nach und nach habe ich nun auch ihre Familie übers Netz kennengelernt. Einladungen erfolgten und der Wunsch mich mal persönlich kennenzulernen. Es gingen ca. 10 sehr schöne Tage mit ihr über Skype + Facebook verbunden ins Land ohne das wir über weitere Geschenkideen oder ähnliches redeten. Ich habe sehr gute Connection zu Douglas, somit war mir ohnehin klar, das ich ihr nen Fläschen Chanel No 5 und ein Fläschen Lancome mitbringen werde. Immerhin im Wert von ca. 140eus, auch wenn ich es letztlich quasi für lau bekommen habe (es passte sogar sehr gut, weil
"Smell good" schliesslich kurz vor meinem Flug auch das war, was ich ihr aus Deutschland mitbringen sollte). Fairerweise muss man sagen das sie zu diesem Zeitpunkt davon noch nichts wußte, aber selbst wenn hätte es sie wohl kaum davon abgehalten, hintenrum einen neuen Versuch zu starten, sich ein wenig Geld zu erschleichen.
Nach unserem Gespräch einige Wochen zuvor, war ihr ganz sicher klar, das sie mich nicht noch einmal direkt auf Geld ansprechen konnte und so versuchte sie es auf einem anderen Weg. Sie wolle ihrem Sohn wohl ein Tablet kaufen. Alle Freunde von ihm hätten bereits eins, nur der arme Kerl halt nicht. Sie würde jetzt fleissig sparen (und nochmal Grööööhl) und ihm zeitnah eins kaufen wollen. Die Dinger seien auch gar nicht teuer und je nach Qualität in ihrem Dorf schon von 3000-8000 THB zu haben. Mir war klar das sie sich erhoffte, das ich dafür aufkommen würde, stattdessen rechnete ich ihr vor wieviele Songs sie in ihrer Karaoke Bar singen müsse, um das Geld zu verdienen. Ich sah ihr an (Skype) das sie mir ihre Gegenrechnung (2-5 Schwänze) an den Kopf schmeissen wollte, aber sie biss sich nochmal auf die Lippen. Ich erntete mal wieder Schmollerei und 2 Tage, in denen ich mich mit Low-Cost über Facebook begnügen musste.
Zwei Wochen vor meinem Flug brachte sie mich aber schliesslich doch noch richtig in Bedrängnis. Wie üblich schickte ich ihr noch kurz ein
"Good morning Honey" über Facebook und machte mich auf den Weg zur Maloche. Ich war gerade dabei mir den ersten Kaffee zu ziehen da erhielt ich von ihr eine Antwort
"Morning Baby. I want cry". Ich fragte sie was los ist und sie antwortete, das bei ihr in der vorangegangenen Nacht, während sie mit mir im Netshop skypte eingebrochen wurde, und ihr ganzes Geld gestohlen wurde. 4000 THB die sie für ihr "Take care" benötigte, während sie auf mich wartete.
Baff! Was nun? Wieder diese 4000 THB. Anzapfen lassen oder nicht? Warum kann die keine Ruhe geben? Verbringt sie 2 schöne Wochen mit mir, hat sie Asche satt ... (In Pattaya erhielt ich die Antwort auf meine Frage von einem der dort ansässigen deutschen Expats .... "weil sie bescheuert ist!") Diesmal war ich drauf und dran ihr etwas zu schicken, und hätte ich nicht noch immer das Echo meiner Junx im Ohr gehabt
"Alter, wenn die Dich nach Kohle fragt ... gibt der bloss keine Kohle! Die F* fragt jeden!" und wäre ihre Geschichte nicht so unglaubwürdig gewesen, hätte sie das Scheissgeld auch von mir bekommen. So hakte ich aber erstmal nach, fragte ob keiner ihrer Familie etwas bemerkt hätte, ob sie sich keine Sorgen um ihren Sohn gemacht hatte (der ja mit ihr in ihrem "Loom" schläft), und warum sie nicht zur Polizei geht.
Als Antwort gabs nur ein
"Don´t worry. It´s okay, Baby" und ich ahnte eigentlich schon von hier ab, das unser gemeinsamer Urlaub praktisch schon gelaufen war. Die 2 Wochen bis zu meinem Flug waren von nun an zum kotzen. Ich habe mir zwar nie eingebildet das ich der einzige Customer bin der mir ihr im Kontakt steht, aber ich hoffte schon das ich derjenige bin, der ihr am nächsten steht. Doch eigentlich liess sie mich schon von nun ab spüren, das es neben mir noch jede Menge andere Interessenten gibt. Da gabs Sprüche á la
"Baby we talk later someone Skype me", sie verabschiedete sich kurz angebunden auf Skype/Facebook mit der Ausrede schlafen gehen zu wollen, blieb dann aber noch Ewigkeiten online und irgendwann hegte sie noch die Bitte das ich ihr ein Wörterbuch Thai/Deutsch mitbringen sollte, weil sie plökjtzlich Deutsch lernen wolle
Ich hatte ein ganz beschissenes Gefühl. Ich spürte nicht eine Sekunde das sie sich auch darüber freut mich wiederzusehen, und äußerte meine Befürchtungen das sie mich in Pattaya versetzen könnte meinem Freund Alarich in Chiang Mai, der sie ja inzwischen auch gut kennengelernt hatte. Der war sich allerdings sicher ... Mach Dir keine Sorgen. Die kommt. Vielleicht nur des Geldes wegen, aber die kommt!
Er hatte Recht ... Sa kam!