Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Ein Bayer in Angeles City

C

Chris_ma_

User
Es wird ein Bericht leider ohne Bilder, da ich kaum Bilder gemacht habe, und die ich habe sind nicht für die Öffentlichkeit.

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten….

Am 26.10.06 ging es los. Erst noch bis Mittag gearbeitet und dann mit der S-Bahn zum Flughafen. Terminal 1 Flug mit der Emirates nach Manila. Abflug 15:45
Einchecken ging ganz flott Sitz 17 K – boarding ist um 15:00, also gemütlichen Sitzplatz am Gate gesucht und gewartet. Pünktliches boarding und meinen Platz auch gleich gefunden. Hatte einen Fensterplatz, und was sich da neben mir einrichtet ist doch ganz nett. Eine Girl aus Schweden – 23 Jahre alt die auf den Weg nach Japan ist. Sie sprach sehr gut deutsch, studiert in Österreich Medizin. War eine nette Bekanntschaft was die ca. 6 Stunden Flugzeit bis nach Dubai angenehm kurz machte.

Sind dann pünktlich um 23:45 Ortszeit gelandet. Dann von der Schwedin verabschiedet und mich im Ruheraum erst mal einen Platz gesichert und die Füße lang gemacht. Um 3:00Uhr war dann boarding zum Weiterflug nach Manila. Diesmal Gangplatz 21A der Sitznachbar hat sich gleich schlafen gelegt, was auch ich getan hatte.

27.10.06 - 1. Tag

Konnte sogar etwas schlafen und somit verging die Zeit ebenfalls sehr schnell vorbei. Anscheinend hatten wir Rückenwind, denn wir sind fast 45 minuten früher gelandet. Migration dauerte nur 10 Minuten, dafür dauerte es um so länger bis der Koffer aufs Band landete. Schnell noch zum ATM und 20000 Peso aus dem Automat gezogen und so um 16:20 dann endlich raus aus dem Gebäude und Ausschau nach dem Taxi gehalten, das ich vorher ja schon im Swiss Charlet geordert hatte. Jedoch weit und breit kein Schild mit meinem Namen und von einem Swiss Taxi ebenfalls nicht. Also zum Telefon und dort angerufen – Es ist weder ein Zimmer noch der Pick up reserviert – ich hätte es nicht bestätigt. Oh man wie wütend war ich. Sie sagte sie hätte jedoch für diese Nacht ein Zimmer für mich. Ein Taxi am Flughafen von der Taximafia geordert – 2450 Peso plus 400 für den Highway. Ich sollte sofort bezahlen was ich jedoch nicht tat und so einigten wir uns doch dass ich bezahle wenn wir angekommen sind. Egal Hauptsache weg hier. Der Fahrer war ganz nett und so auf halber Strecke fragte er mich ob ich schon mal 500Peso bezahlen könnte, damit er Tanken könnte. Ich gab sie ihm – konnte na nichts verlieren. Sind dann so um 19:15 angekommen – naja fast denn die letzten 150 Meter gingen wir zu Fuß, da die Strasse gesperrt war und bevor wir noch nee Zeit nach dem Weg suchen haben wir den Wagen abgestellt und sind zum Hotel gegangen. Der Fahrer trug auch Brav meinen Koffer was ihm 150 Peso Tip einbrachte. An der Rezeption im Swiss erst mal DAMPF abgelassen und ihr das Bestätigungsmail gezeigt was sie angeblich NIE erhalten haben. Haben mich angeblich sogar 2x angeschrieben – frage mich nur an welche Mailadresse…

Hatte die HEAVEN Suite für eine Nacht bekommen und könnte ein anderes Zimmer am nächsten Tag für 2 Nächte bekommen – Hoch ins Zimmer, Wertsachen in den Safe und unter die Dusche. Dann kurz vor 20:00 Uhr auf den Weg zum Kokomos gemacht – wollte mich da ja mit B.... treffen.

Dort angekommen hatte ich mir erst mal ein SMB bestellt und dann kam B.... auch schon. Er hatte ein *********** Shirt an, so dass ich ihn gleich erkannte. Nach kurzem beschnuppern machten wir uns dann auf den Weg ins VERGNÜGEN. Es sollte ins La Pascha gehen, wo B.... wohl schon des Öfteren verkehrte. Er wurde gleich freudestrahlend von 2 Girls begrüßt und auch an mich machte sich ein Girl ran und versuchte es mit einer Massage. Sie war jedoch nicht was ich mir vorstellte und sie merkte es auch sehr schnell. Eine andere tanzte an und versuchte ihr Glück. Doch auch Sie passte nicht in mein Schema.

Ich hatte schon ein Girl im Blick, doch die war schon in Ausgehklamotten und wartete wohl nur noch auf ihren "Darling". B.... fragte mich was mit mir los sein und ob er mir helfen müsste – ich sagte nur "langsam muss mich erst zu recht finden" und da winkte er schon eine Tänzerin zu uns rüber und schickte SIE zu mir. Oh man war die schüchtern und ihr Name war Parisa – ich gab ihr natürlich einen Drink aus und versuchte mich mit ihr zu unterhalten. Ihr Englisch war jedoch sehr eingeschränkt. Aber sie sah nett aus und hatte eine gute Figur, sogar ihr Baby hatte kaum spuren hinterlassen. Langsam taute sie aber dann doch auf und so gab es auch einen 2. Ladydrink. Also die kleine mitgenommen, 1200Peso- mal sehn ich war ja eh etwas müde vom langen Flug und wenn die Nacht etwas kürzer wird auch nicht schlimm. Dann ab ins Viper, denn da hatte sich B.... sein Girl schon reserviert. Im Viper ist mir dann auch gleich eine Lady vom Frühjahr über den Weg gelaufen, hatte mich auch erkannt, aber da sie sah das ich in Begleitung bin nicht zu mir rübergekommen. Später dann ins Kokomos noch was Essen und dann auf den Weg zum Hotel gemacht. Auf dem Weg noch auf 1 Bier ins Break Heart aber dann doch endlich ins Hotel.

Kaum war die Zimmertür zu plötzlich ging die kleine ab. Sie machte sich sofort an meine Klamotten ran und dann zusammen ab zum Duschen. Was dann abging war ein schöner einstieg und nach ca. 3 Stunden sind wir dann eingeschlafen. Plötzlich wurde ich wach, als sie sich an meinem Lümmel zu schaffen machte – Oh man und das nach nur ca. 3 Stunden schlaf – aber ich konnte es ja genießen und dachte – OK Morgennummer – die kleine will wohl früh weg. Von wegen sie forderte mich nochmals mindestens 1 Stunde und dann wurde weitergeschlafen. Plötzlich wurde ich aus dem Schlaf gerissen – das Telefon klingelte – ich müsse umziehen und das Zimmer räumen.

28.10.06 - 2. Tag

Das hatte ich ganz vergessen, also unter die Dusche und Koffer wieder eingeräumt und das Zimmer gewechselt. Ich bekam ein Außenzimmer rechts neben der Rezeption. Mit der kleinen gefrühstückt und dann wollte sie zurück ins neue Zimmer – aber warum??? Sie wollte das neue Bett ausprobieren was mich langsam an meine Grenzen brachte. Sie war jedoch so geschickt dass ich mir nichts nachsagen lassen musste. Sie verließ mich dann so um 16:00mit einem Tip und dem Versprechen das ich sie heute Abend wieder auslöse. Dann zum Duschen und auf den Weg in die Margarita Station gemacht wo ich mich mit B.... wie vereinbart traf. Er war dort mit seinem Girl von letzter Nacht am Pool spielen. Etwas gegessen und auch versucht etwas Pool zu spielen – jedoch war es nicht weit her mit meiner Kunst. Egal es hat Spaß gemacht und es gab noch viele Trainingseinheiten am Pooltisch für mich. Habe mir dann ein Zimmer im 9five0 Condotel angesehen. Die Zimmer sind für den Preis von 2650Peso OK und so wurde es ab den nächsten Tag gebucht. B.... hatte sein Zimmer schräg gegenüber und F....... wird später mein Zimmernachbar.

Sind dann so um 19:30 aufgebrochen zur Barhoppingtour. Als 1. war Brown Sugar dran. Hatte mir da auch eine kleine angelacht und ihr einen Drink spendiert, sie jedoch nicht mitgenommen da ich ja ein Versprechen einlösen musste. Dann ins La Pascha. Da kam sie auch schon angerannt. Einen Drink bestellt und Parisa ging dann sich umziehen. Sind dann von dort aus noch in eine andere Bar, weiß nicht mehr welche hatten dort zu 4. Pool gespielt und dann ins Hotel. Dann gab es eine Wiederholung der letzten Nacht und auch die Morgennummer wurde nicht ausgelassen.

29.10.06 - 3. Tag

Um 12:00 dann wieder ausgecheckt, bezahlt und noch zusammen im Swiss gefrühstückt. Dann mit dem Trike zum 9five0 dort das Zimmer bezogen und auch dort wollte Parisa unbedingt das neue Bett testen. Ging langsam an die Substanz…. Sie ist dann eingeschlafen und ich machte mich auf den Weg in die Margarita Station. Dort etwas Pool mit B.... gespielt und später wieder aufs Zimmer und die kleine geweckt. Sind dann zusammen in das neue Shoppingcenter zu dem ATM – leider wollte der auf den keine Visakarte und somit machten wir uns auf den Weg hinunter zur Hauptstrasse. Dieser spuckte jedoch nur 5000Peso pro Transaktion aus, was mir aber nichts ausmachte da ich mit meiner Karte keine Gebühren bezahle. Die kleine ist dann Nachhause gegangen und ich in mein Zimmer zum Duschen. Später dann B.... getroffen und uns Weg zur nächtlichen Bar tour gemacht. Waren als 1. in einer Bar – weiß den Namen nicht mehr – hatte mich gleich in ein Doorgirl verliebt – sie ignorierte mich aber zuerst. Wechselte dann 3x die Kleidung und kam dann doch zu mir rüber. Hatte viel Schminke im Gesicht und erzählte mir sie sei 27. Ein Blick auf ihre ID sagte aber dann 23. Dann wollte sie mir weismachen, dass sie erst 4 Tage in AC sei und vorher im Kaufhaus als Kassiererin gearbeitet hat. Bei dem Goldschmuck den sie trug kaufte ich es ihr aber nicht ab. Und verließ die Bar ohne SIE.

Dann ins Lollipop, dort gleich von 2 Mädels begrüßt worden die früher im Voodoo gearbeitet hatten. Die 1ne hatte ganz schön zugelegt so dass sie nicht mehr in den 50 kg klasse passte und war sichtlich enttäuscht, dass ich kein Interesse mehr an ihr hatte. Später ins Lancelot – hatte da nach meiner Traumfrau vom letzten Urlaub Ausschau gehalten. Hab dann später beim Manager nachgefragt der mich gleich wieder erkannte, übrigens ein Deutscher, und er erzählte mir, das Sie schon 3 Monate nicht mehr hier arbeite. Hat wohl ihren "Traummann " gefunden. Jetzt war mir auch klar, warum Sie mir seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf meine Mails antworteten. Da war erst mal Trauer angesagt….

Also dann ins La Pascha und Parisa abgeholt und dann später ins Hotel. Dort das gleiche Spiel wie die Tage davor. Dieses Mal hatte ich vorgesorgt und dank Jelly die Nacht und die Morgennummer auch wieder ohne Probleme überstanden. Aber ich musste was ändern, denn die KLEINE machte mich fertig. Eigentlich müsste Sie mich bezahle.

30.10.06 - 4. Tag

Bis Mittag geschlafen mit der üblichen Unterbrechung und dann auf der Dachterrasse vom Hotel zusammen mit B.... und seinem Girl gefrühstückt. Dann die kleine nach hause geschickt und mit B.... zusammen im Trike zum Shoppingcenter gefahren, da es regnete. Festgestellt das die Trikes einfach zu klein für 2 wie mich und B.... sind.

Einiges eingekauft, mein Handy zum Simlock entfernen gebracht und dann zurück in unsere Lieblingskneipe zum Pool spielen.

Der Abend wieder Barhopping – nichts besonderes – kann mich an den Abend aber auch nicht mehr so erinnern. Hab irgendwann dann meine Parisa abgeholt und im Hotel wie immer Sport nicht unter 3 Stunden. Das Mädel bringt mich noch um…. Am nächsten Tag bis nachmittags geschlafen,

31.11.06 - 5. Tag

Handy abgeholt und diverses anderes besorgt. Parisa verlies mich dann am späten Nachmittag. Dann B.... und F....... getroffen, etwas Pool gespielt und dann noch mal Duschen und um 16:30 ab zur Party. 500P eintritt, dafür 2 Stunden lokale Drinks frei und ein Essen. Ich wurde dann auch gleich von einem Mädel belagert war nicht unbedingt mein Geschmack, aber als dann ihre Freundin noch dazu kam, die wirklich heiß und auch sehr "offen" war hab ich die Mädels mit Drinks, und Essen versorgt und hatte eine menge Spaß mit beiden. Auf der Bühne waren dann diverse "Tanz Shows" aber nichts Überwältigendes. Leider war mir die kleine dann doch schon etwas zu betrunken, so dass ich mich entschied ohne SIE abzuziehen. Dann einige andere Bars besucht – unter anderem Tom Cat, Viper, Bedrock.
Hatte mir aus irgend einer Bar auch ein Girl mitgenommen, weiß aber nicht mehr ihren Namen und auch nicht mehr welche Bar. LEIDER – Die Nacht mit ihr war schön und erholsam. Leider bekam Sie am Morgen ihre Tage so dass sich unsere Wege trennten.

1.11.06 - 6.Tag

Am Nachmittag ins Internetcafe Mail gecheckt, Kohle am ATM gezogen und F....... mit LT getroffen. Am Abend B.... abgeholt und Barhopping Tour gestartet. Blue Nile rein und gleich rüber ins Neros, da im Blue Nile wirklich nichts los war. Und die Musik war auch noch besch…en. Dann einen Besuch im Dirty Duck – das macht seinem Namen alle Ehre – nichts für unseren Geschmack. Dann ins Rapsady wo dann 3 Ladys mitgenommen wurde. Nein nicht 3 für mich sondern jeder eine. Mit den Girls in Kokomos etwas Essen und dann auf den Wunsch der Ladys ins Dollhouse. Dort musste ich doch frühzeitig wieder weg, da mir die "Kleine" Janet war ihr Name, nicht mehr von der Hose ging. Schon wieder so ein Sexmonster? Wie sollte ich das überstehen? Im Hotel angekommen, zusammen geduscht und dabei überzeugte sie mich von ihren Französisch Kenntnisse War wohl die beste mündliche arbeit die ich bis jetzt erleben konnte. Die Nacht war sehr nett und am Morgen wurde ich wieder französisch geweckt. Später zusammen gefrühstückt und mit dem üblichen Tipp für gute Leistungen verabschiedet. Noch ihre Nummer gespeichert, denn ein Wiedersehen sollte nicht ausgeschlossen sein.

2 .11.06 - 7. Tag

Schnell ins I-Cafe Mail gecheckt und dann aufs Zimmer etwas Schlaf nachholen.

B.... und F....... weckten mich denn es war SMB Party im Angel Witch angesagt
Eintritt 500P – 1 Essen und lokale Drinks 2 Stunden frei. Als wir ankamen waren alle guten Plätze leider schon besetzt und so ließen wir uns überreden für weitere 500P ein Platz direkt an der Bar vor der Tanzfläche zu nehmen. Dafür durften wir auch die Mädels bewerten. Leider war ein Opa zwischen uns so dass wir nicht zusammen einen Platz bekamen. Er musste auch unbedingt in der Mitte der Bar sitzen. Später sahen wir auch warum. Und da kam auch schon eine kleine von der Ziggis Bar zu mir. Ich kenne sie schon als sie noch Cherrygirl in der Voodoo war. Hat sich als ein sehr Gei… es Lu..er entwickelt. Ich versorgte sie mit Drinks und hatte die ganzen 2 Stunden meinen Spaß mit ihr.

Aber was sich da abspielte war nur bedauernswert. Es waren Girls von 10 verschiedenen Bars da und nur 3 hatten wirklich gezeigt dass sie den Preis gewinnen wollte. Am schrecklichsten waren 2 Girls vom Tomcat, die sich auf der Tanzfläche kaum bewegten, nicht mal auszogen was vielleicht auch ganz gut war.

Das Beste war der Opa in der Mitte, der die Mädels zu sich winkte um ihnen die Pus…ssy auszulecken – und da gab es tatsächlich Girls die mitspielten.

Sind dann nach dem Affentheater zum Hotel Duschen und dann mal die andere Richtung - zum Clakton Hotel hoch.

Dort einige Bars besucht, wir hat es dann eine Waitress von der Stamperbar angetan. Carina war ihr Name, sie war sehr lieb, und sprach auch ein gutes Englisch. Also hab ich Sie mitgenommen. 1000P Sind dann noch in ein paar andere Bars und später dann ins Hotel. B.... und F....... waren noch nicht fündig gewesen und sind noch weiter gezogen.

Die Nacht mit ihr war sehr gut, alles in allem eine gute Mischung. Auch am Morgen gab es noch eine Vorstellung. Wir sind dann so um 9 aufgestanden, zusammen gefrühstückt und dann hatte sie mich verlassen. Sie hatte einen Termin zum Pus..sy Check, das hatte sie mir aber schon am Abend in der Bar gesagt und auch Mama San sprach mich auf diesen Termin an. Also kein Problem, und ich hab mir auch ihre Nummer notiert, denn es war ein Girl was man gerne mal wieder sieht.

3.11.06 - 8.Tag

Ich bin dann mal wieder zum ATM um etwas Geld zu holen und hab dann etwas schlaf nachgeholt.

Später mit F....... ins Shoppingcenter gegangen um ein paar Badartikel eingekauft und ein Headset für mein Handy um MP3 hören zu können.

Am Abend ins Tom Cat, Blue Nile nur wieder durchmarschiert, Kambodia und Mintys. Dann in den Viper Room – da hat mich eine "Krankenschwester" verarztet. Die hatte große pralle Airbags und lange stehende Schräubchen, an denen ich mich austoben durfte. Leider war sie über der 50kg klasse und somit nicht mein ding für die Nacht.

Dann plagte uns der Hunger und somit ins Kokomos zum Essen. Hab dann Carina angerufen, ob sie mich sehen wollte – und da sie schon Feierabend hatte war sie 10 min. später auch schon im Kokomos angekommen. Sind dann noch in eine andere Bar wo B.... und F....... ihre Ladys abgeholt hatten und dann ins Hotel. Die Nacht wieder super wie am Tag davor. Und auch am Morgen gab es schönen Sport. Sie ging dann so um 12:00 – Musste ja schon um 14:00Uhr in die Bar.

4.11.06 - 9. Tag

Ich hab dann noch bis 14:00Uhr weitergeschlafen und nach der Dusche zum Frühstücken.
F....... getroffen und mit ihm am späten Nachmittag in die Stamper Bar meine Carina abgeholt. War ja mein letzter Tag. Sind dann ins Hotel und haben erst mal Abschied Teil 1 "gefeiert".

Am Abend dann mit B...., F....... mit LT und ich mit Carina auf Barhopping Tour. In der Loolipop Bar wurde ich dann gleich von 3 Girls begrüßt, mit denen hatte ich im Frühjahr eine menge Spaß. Sind dann in den Viper Room um B.... Lady abzuholen. Leider kam bei ihr die Rote Tante zu Besuch und somit musste B.... weiter auf Ladyfang gehen. Finart und ich wollten was Essen gehen, hatten den Italiener über dem Lancelot im Auge. Doch nach dem Studieren der Karte, und da sich die Mädels auch nicht wirklich was fanden zogen wir ohne zu bestellen weiter ins Swiss Chalet zum Essen. Da gab es dann Rotwein, Gulasch mit Spätzle für mich und ein Steak für F....... – Die Mädels bestellten Chicken und Gemüse.

Das Essen war sehr gut und auch ausreichend.


Dann ab ins Hotel, denn es war bereits 23:00Uhr und um 8:30 musste B.... und F....... nach Manila. Und auch ich musste um 9:00Uhr weg.

Also Abschied teil 2 "gefeiert" und am Morgen Abschied Teil 3.

5.11.06- 10.Tag

Dann um 8:00Uhr zum Frühstücken auf die Dachterrasse. Dort war B.... und F....... bereits und dann kann der Abschied von einem wirklich schönen Urlaub mit 2 neuen guten Kumpels. Meine kleine hat mich dann auch verlassen und auch ich hab ausgecheckt und hab mich auf den Weg zum Clark Airport gemacht. Das Taxi kam pünktlich – hatte B.... für mich geordert.350P hab ich dafür hingeblättert.

Am Flughafen war schon vor dem Eingang eine 20 Meter lange Schlange – Pass und Ticketkontrolle noch vor dem betreten der Flughafenhalle. Und es was schon schön warm.

Ich hatte nur ein E-Ticket – war aber kein Problem, da ich mir die Bestätigung ausgedruckt hatte.

Das Einchecken ging dann ganz schnell, noch die 500Peso Ausreisesteuer bezahlt. (Im Frühjahr hatte ich noch 350bezahlt). Dann ab durch die Security und in die Wartehalle. Flug mit Tiger Airways nach Singapur 38 US$ . Es gab keine Sitzplatzreservierung im Flieger, also rein und Platz am Notausgang gesichert und somit viel Beinfreiheit. Um 11:Uhr war einsteigen angesagt und pünktlicher Abflug um 11:35. Die neue Maschine hatte kein Audio oder Video vorgesehen und war halb leer. In Singapur angekommen, in 5 Minuten durch die Migration und weitere 5 Minuten war der Koffer auch da. Toilette gab es da erst mal nicht. Erst am Ausgang der kleinen Ankunftshalle. Ich schaute mich um wo mein Weiterflug abgeht und fand aber keine Information oder sonstige Auskunftsstelle. Am Monitor waren nur ein paar Flüge gelistet, was jedoch nicht der gesamte für diesen Flughafen sein konnte, da ich ja in Singapur war. Also einen Busfahrer gefragt, der sagte mir ich müsste mit ihm zum Terminal 1 fahren und dann mit dem Skytrain weiter zum Terminal 2. Es war das Budget-Terminal an dem ich angekommen war. Also rein in den Bus und 10 min. gewartet. Die fahrt war frei und auch der Skytrain. Wer sich beschwert, dass in Bangkok lange Wege zu gehen sind, der soll mal nach Singapur fliegen. Am Terminal 2 angekommen, musste ich 1 Stunde warten bis ich den Koffer einchecken konnte.

Also 500Peso gegen 15SIN$ getauscht, mich in ein Ritazza Cafe gesetzt, die hatten bequeme Ledersessel, und mir einen Kaffee und 2 Blätterteigteilchen für 8,40 SIN$ gegönnt.

Dann Koffer eingecheckt und dann gemütlich zum Terminal gegangen. Hatte viel Zeit und so hab ich mir an einer Maschine noch die Füße massieren lassen. Ins Internet kurz Mails gelesen.
Dann durch die Security und warten auf den Flieger. Flug mit Jetstar Asia nach Phuket. Kosten: 115 Sin$ oder 57€.. Diesmal mit Platznummern, und der Sitzabstand war sehr klein. Für den kurzen Flug OK für meine kurzen Beine. Die Maschine war fast leer. Wir kamen pünktlich in Phuket an, jedoch war kurz vorher ein Bomber aus Australien gelandet und so hatte ich das vergnügen 30 min. an der Migration anzustehen. Dafür war der Koffer dann schon da. Noch schnell am ATM 20000 Bath gezogen und dann ging es gleich raus zum Taxi. Diesmal war der Pick up da, hatte sicherheitshalber in AC es mir noch mal bestätigen lassen. J

fine

Phuket ist eine andere Geschichte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben