Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Elza in Gelsenkirchen und anderswo

Izabell in Gelsenkirchen

ladies]24 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 38, Gewicht 59 kg, Intim total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Ungarisch [/ladies]

Tel: 015210680692 bzw. 0152-10680692

Berichte zu Elza in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Weitere Namen: Elza

Ich war auch in Ulm, Kassel, Stuttgart, Mannheim

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01631672224 bzw. 0163-1672224

Zuletzt bearbeitet:

Izabell in Kassel

Suchst Du Sexkontakt mit Nutten in Kassel beim Taschengeld Treffen. Dich erwartet ein Taschengeld Treffen voller Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft in meiner Welt der Erotik. Du kannst dich fallen lassen, dir deine Fantasien von Izabell erfüllen lassen und dich entspannen.

• Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 0163-1672224
  • Kassel
Berichte zu Elza in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Donnerstag bei ihr. Ist recht hübsch. Blasen war sehr gut aber das Poppen war okay aber sie ist schon sehr passiv.
Sie ist aber leider nicht mehr in Kassel. Aber in der Wohnung war noch eine ich weiß aber den Namen nicht mehr ich habe sie auch gehabt die ist besser mitgegangen...Sie war auch Katholisch

Kommentare aus 12/2023
Ich war bei Ihr.
Die Puffmutter regelt alles.
Termine gibt es keine.
Es läuft wie beim Arzt.
Man klingelt und wird im Wartezimmer/ Küche geparkt. Dort heißt es dann, es dauert nur eine Minute, was aber eher 20min sind. Dann kommt man irgendwann aufs Zimmer und wartet wieder.
Irgendwann kommt sie rein, kassiert das Geld, bringt es weg, kommt wieder.
aufs Bett, kurz hart machen, ficken, anspritzen, fertig, ab ins nächste Zimmer.
Man zieht sich an und geht wieder.
30min/80€
Küssen besser nicht bei den schlechten Zähnen. Blasen gab es bei mir auch nicht.
Reiten war sehr Lustlos und Doggy hat sie einfach nur still gehalten.
Kommunikation nicht möglich.
Sie versteht kein Wort.
Wer da eine Stunde bucht ist selbst schuld.

War bei mir ähnlich. War bei ihr und hatte einen Termin über WhatsApp gemacht.
Wurde ins Zimmer ins Zimmer gelotst und Izabell hat auf mich gewartet.
Verständigung nicht möglich.
ZK gibt es keine, nur Küsse auf extrem zusammen gepresste Lippen.
Fingern geht und Lecken auch, nur mit Finger rein nicht.
Hatte 1 h für 130 genommen. Nach knapp 35 Minuten klingelte es, sie schnell raus.
Es kam ein anderes Mädchen gab mir 50 zurück und deutete auf den Ausgang.
ok angezogen und weg.
Es waren mit mir jetzt 3 in der Wohnung und vor der Tür liefen auch mindestens 2 Stecher rum.
War schon heavy.

Zurück
Oben