Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 85 B, Typ mitteleuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch
Nun war ich vergangene Woche auch einmal dort. Ich war pünktlich zur Öffnungszeit vor Ort.
Geöfnet wurde von einem Mann der mir sagte ich solle mir eine Dame im Nachbarraum aussuchen. Dort sassen sieben SDL wie Hünner auf der Stange und warteten darauf auserwählt zu werden. Ich habe den Raum nicht betreten ich wollte ja zu Inna.
Sie wurde gerufen und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Es wechselten 60 Euro für 30 Minuten. den Beisitzer. Es folgte eine gehobene Laufhausnummer mit einer sehr hübschen Frau.
Die Fotos auf Ladies stimmen, aber in Natur sieht sie besser aus. Tolle Naturbrust und ein etwas breiteres Becken, genau in den Proportionen wie Mann sich das wünscht. Dazu noch die hervorstehenden Schamlippen und ein sehr gutes Deutsch zum AST runden alles Positiv ab.
Ich war noch mal dort um Natalia zu testen die mir von Inna Empfohlen wurde. Die Fotos geben sie gut wieder.
Sie bot mir zwei Extas an zu 20 Euro und zu 50 Euro was ich dankent ablehnte. Ich nahm die 60 Euro für 30 Minuten. Version.
Nach dem Duschen wurde ich mit Körperküssen verwöhnt, es folgte das übliche Franz. und anschließend Verkehr.
Sie spricht wenig Deutsch aber gutes Englisch.