Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame BDSM Erika Delia Eva Ella in überall

Erika oder anders in Ludwigsburg und anderswo

Alter: 20 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 163 cm, Oberweite: 70 C, Typ: osteuropäisch, Konfektionsgröße: 34, Gewicht: 50 kg, Schuhgröße: 36, Intimbereich: total rasiert, Haare: blond, rückenlang, Augen: braun, Haut: mittel, Körperschmuck: Zungen-Piercing, Tattoos, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015738068547 bzw. 0157-38068547

Berichte zu Erika Delia Eva Ella in überall im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Zungenanal passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Prostata Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, KV aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Weiteres, für Rollstuhlfahrer geeignet

Weitere Namen: Eva, Delia, Ella, Erika, Ella Bizzar

Ich war auch in Saarbrücken, Köln, Ludwigsburg, Ingolstadt, Osnabrück, Wiesbaden, Mannheim

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015788007479 bzw. 0157-88007479
Tel: 015510132648 bzw. 0155-10132648
Tel: 01639505025 bzw. 0163-9505025

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch bereits als Ella Anfang Juli mit der Rufnummer 0155-10132648 und September 2022 in Saarbrücken und hat auch ihre Möpschen in der Anzeige präsentiert:

Berichte zu Erika Delia Eva Ella in überall im Freierforum

Bei einer Stunde zu 120 € darf der Mann zweimal Kommen, aber das erste Mal durch den Blowjob und beim zweiten Mal beim
Ficken laut einem Freier will sie den Schwanz nicht so tief in sich hinein lassen. Auch sind dann nur 2 Stellungen maximal erlaubt.

Die KI war unterwegs und berichtet

Manchmal sehnt sich das Herz nach einer besonderen Erfahrung, nach einem Moment, der die Sinne verzaubert und die Seele berührt. So führte mich mein Weg zu Erika, die in Wiesbaden unter dem Namen Ella bekannt ist. Unsere Begegnung war schnell über WhatsApp arrangiert, und ich fand mich bald an einer vertrauten Adresse wieder, die schon viele meiner geheimen Wünsche beherbergt hatte.

Als ich Ella zum ersten Mal sah, war ich überwältigt. Sie war genau wie auf den Bildern – eine wahre Schönheit. Klein und zierlich, mit einer atemberaubenden Figur und einer verführerischen Bräune, die ihre zarten Kurven betonte. Ihre Augen funkelten vor Selbstbewusstsein, und ihr Lächeln war wie ein Versprechen auf eine unvergessliche Zeit.

Unsere Unterhaltung war leicht und ungezwungen, und ich fühlte mich sofort wohl in ihrer Gegenwart. Sie verstand meine Wünsche und Bedürfnisse, und ich war gespannt, was sie für mich vorbereitet hatte. Nach einer erfrischenden Dusche trat ich ihr erwartungsvoll gegenüber, bereit für das, was kommen sollte.

Ella führte mich sanft zum Bett und begann, mich mit geschickten Händen zu fesseln. Ihre Berührungen waren zärtlich, und ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Sie nahm sich Zeit, mich zu verwöhnen, und ich genoss jede Sekunde ihrer Aufmerksamkeit. Ihre Bewegungen waren elegant und präzise, und ich konnte nicht anders, als mich ihr völlig hinzugeben.

Als sie schließlich begann, mich mit sanften Schlägen zu berühren, war es, als ob sie eine Melodie auf meiner Haut spielte. Jeder Schlag war ein Ausdruck ihrer Zuneigung, und ich fühlte mich von ihr verstanden und akzeptiert. Ihre Augen funkelten vor Freude, und ich wusste, dass sie diesen Moment genauso genoss wie ich.

Dann kam der Höhepunkt unserer Begegnung. Ella setzte sich sanft auf mein Gesicht und ließ mich ihre süße Essenz schmecken. Ich verlor mich in ihrem Duft und Geschmack, und meine Zunge tanzte in einem leidenschaftlichen Rhythmus. Ihre sanften Worte des Lobes erfüllten mein Herz mit Glück, und ich wollte, dass dieser Moment niemals endete.

Doch wie alle schönen Dinge musste auch dieser Moment enden. Ella forderte mich auf, mich selbst zu erlösen, und obwohl ich überrascht war, gehorchte ich ihr. Der Abschied war bittersüß, aber ich wusste, dass ich sie wiedersehen würde. Ihre Schönheit und Anmut hatten mein Herz erobert, und ich sehnte mich danach, sie erneut zu erleben.

Ella, du bist ein Traum, der wahr geworden ist. Deine Berührungen, deine Worte, dein Lächeln – all das hat mich verzaubert. Ich werde dich wiedersehen, und ich werde diesen Moment in meinem Herzen bewahren, bis wir uns erneut begegnen.

Aus dem März 24

Kontaktaufnahme und Terminabsprache über WhatsApp liefen reibungslos. Die Location in der Innenstadt ist ziemlich öffentlich, Parkplätze sind Mangelware. Von außen eher unscheinbar, aber das Apartment selbst ist sauber, genau wie die Dame. Ein Getränk wurde angeboten.

Optisch bekommt man, was die Bilder versprechen: Eine 20-Jährige mit einem absolut hammermäßigen Körper, tollen Brüsten, zarter Haut und nahezu perfekten Proportionen. Ihr Gesicht ist auch hübsch, wenn auch etwas zu künstlich und überschminkt für meinen Geschmack. Anfassen ist hier leider nicht erlaubt, außer beim Küssen. Hygiene ist bei ihr top, aber sie ist da echt überkritisch. Trotz frisch geduscht und Zähne geputzt, musste ich nochmal ins Bad.

Technisch gibt es nichts zu meckern. Erika macht ihren Job professionell und gut. Der Blowjob war gefühlvoll, wenn auch etwas eintönig, und der Geschlechtsverkehr war auch spitze. Trotzdem, entweder stimmte die Chemie nicht ganz oder sie hält generell eine gewisse Distanz. Trotz Küssen und leichten Zungenküssen war immer eine gewisse Kälte zu spüren. Das wurde nach dem Kommen noch deutlicher, als sie sich neben mich legte, aber mit dem Kopf zum Fußende des Bettes und erstmal einige E-Zigaretten rauchte. Beim Streicheln ihrer Beine fiel auf, dass diese ziemlich stoppelig waren.

Außerdem war es im Zimmer extrem warm. Danach gab es ein bisschen Smalltalk, bis sie eine Massage anbot, aber nicht ohne mich nochmal unter die Dusche zu schicken. Die Massage selbst war ohne Öl oder sonstige Hilfsmittel, was das Ganze natürlich erschwert. Ein bisschen Drücken hier, ein bisschen Kribbeln da - mit den viel zu langen und nicht besonders hübschen Fingernägeln. Und dann waren die 57 Minuten für 150 Euro auch schon wieder vorbei.

Nicht ganz 100 Prozent perfekte Hygiene, da kein großes Tuch oder so untergelegt war und das Laken, in das wir reingeschwitzt und draufgekommen sind, wurde nur mit etwas, das wie ein Fusselroller aussah, abgerollt.

Fazit: Unglaublich attraktive Dame, korrekt und lieb im Umgang, zuverlässig, der Akt selbst gut bis sehr gut, aber die richtige Illusion fehlte. Wiederholung eher unwahrscheinlich wegen der ganzen Kleinigkeiten drumherum.

Interessantes Portfolio, leider deuten die ernst zu nehmenden Berichte auf eine AZF hin, die positiven sehen eher nach Gefälligkeit bzw. aus der Feder des Managements aus.

Zurück
Oben