Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Eva in Bonn 0155-10150201

Eva war mein Plan B, die SDL die ich eigentlich besuchen wollte hatte mich versetzt.
Die Bilder sind echt, sie ist genau so schlank mit schönen kleinen A-Brüsten. Der Empfang ist freundlich, wir besprechen den Service, ich wollte 1h bleiben. Nachdem ich mich nochmal kurz frisch gemacht hatte, begab ich mich auf das Bett und sie kam dazu.
Wir begannen mit Streicheleinheiten, sie lässt sich überall berühren und berührt auch mich überall. Zärtliches knabbern und lecken meiner Brustwarzen bringen mich in die richtige Stimmung. Aber es ist alles relativ kühl und distanziert. Sie ist ein Typ, mit dem ich nicht so warm werde. Auch sind die ZK leider keine. Sie bietet sie in der Serviceliste an, ich habe sie nicht ausdrücklich eingefordert. Obwohl ich sehr darauf stehe - ist die SDL nicht von sich aus bereit, diese auch zu geben, lasse ich es in der Regel. Meistens lohnt es sich dann nicht. So wie bei Eva.
Sie beginnt zu blasen, das macht sie gut. Da auch immer eine Hand mitarbeitet, nehme ich sie weg. Dann bläst sie ohne weiter. Das ist dann noch deutlich besser. Jetzt tauschen wir und ich beginne sie zu lecken. Auch hier bleibt es ihrerseits kühl und distanziert. Sie lässt sich nichts anmerken. Obwohl sie deutlich feucht wird und schön beginnt schön salzig zu schmecken, kann ich ihr keine weitere Reaktion entlocken.
Sie zieht dann den Pirelli auf und wir beginnen zu ficken. Das ist im Reiter nicht mein Geschmack, da sie sich nur vor und zurück bewegt, der Speer also relativ wenig Bewegung in ihr verursacht. Also drehe ich sie um und missioniere sie nach meinen Vorstellungen was Geschwindigkeit und Tiefe anbelangt.
Das zeigt Wirkung, ich komme in ihr und darf in Ruhe auszucken.
Sie säubert mich und wir spendieren uns wieder gegenseitige Streicheleinheiten. Bald darauf fängt sie die zweite Runde an und beginnt mich wieder zu blasen. Das lasse ich mir solange gefallen, bis ich zum zweiten mal komme.
Erneutes Säubern, kurzer Badbesuch, anziehen und nach etwa 50min bin ich wieder draußen.
Fazit: sicher eine solide Leistung. Ohne Höhen, aber auch keine Tiefen, wenn man von den ZK absieht, die keine waren. Ich wurde nicht warm mit ihr, was subjektiv ein schöneres Erlebnis verhinderte. Das lag sicher nicht an ihrem Service - der war durchaus in Ordnung.
 
Zurück
Oben