Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Evelina in Bochum

Evelina in Bochum

Alter 22 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 155 cm, Oberweite: 70 B, Typ: osteuropäisch, Konfektionsgröße: 34, Gewicht: 50 kg, Intimbereich: total rasiert, Haare: dunkel, rückenlang, glatt, Augen: grün, Haut: mittel, Sprachen: etwas Deutsch (laut Annonce)

Tel: 01631268936 oder 0163-1268936

Berichte zu Evelina in Bochum im Freierforum

Service
GV, Französisch, Eierlecken, Deep Throat, AV, Französisch beidseitig, Facesitting, Spanisch, Schmusen, Küssen, Zungenkuss, Girlfriend-Sex, HE, Massagen, Body-2-Body, GB, DS (bei Modell), Foto / Film, Rollenspiele, NS (von Modell), NS (von Gast)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Termin vereinbart für 17:45. Vor Ort wurde mir erklärt, dass der zugesagte Termin 60 Euro für 30 Minuten +10 (für den Heiligenschein) nicht geht, weil sie besetzt ist. Stattdessen wurde mir Tatjana für insgesamt 80 Euro für 30 Minuten angeboten. Das habe ich abgelehnt und bin ohne Service gefahren.

Aber die kleine finde ich interessant, dass ich einen neuen Versuch starten werde.

War gestern bei ihr. 50 Euro für 15 Minuten zum kennenlernen. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Nach dem entkleiden fängt sie direkt schlecht an zu blasen. Habe sie dann Doggy genommen und durfte mich richtig austoben. Konnte so hart stoßen wie ich wollte. Hab mir zum Abschluss dann nochmal einen runterholen lassen.

Fazit: Ich würde nicht nochmal kommen.
Blasen und runterholen war unterirdisch. Beim Ficken lag sie einfach nur da und hat es über sich ergehen lassen. Spricht auch kein Wort Deutsch oder Englisch. Nur Russisch

Zurück
Oben