FeuchteFlora inseriert aktuell auf markt.de. Nach Feierabend habe ich geschaut, welche der letzten Chats auf grün waren und somit verfügbar. Die Wahl fiel auf einen Kontakt in Gelsenkirchen. Zwei Damen inserieren dort. Zuvor habe ich den Service abgefragt und bestätigen lassen. Bei meiner Ankunft fand ich ein heruntergekommenes Haus vor. Nach dem Einlass traf ich auf zwei Frauen, die offenbar ein Paar sind und sich neben dem professionellen Zigarettenrauchen gerne mit PC-Spielen und auf der Couch entspannen. Mein ungutes Bauchgefühl sollte sich bestätigen. Meine Hoffnung verschwand direkt, nachdem ich mich für die dünnere von beiden entschied.
Zur Auswahl standen:
Blond, dünn, Mitte 40, A-Körbchen
Kurzes, brünettes Haar, mollig, Mitte 40, C-Körbchen
Zungenküsse und Blasen waren plötzlich kein Thema mehr. Mein Penis wurde mit Bodylotion eingerieben, und es wurde versucht, mich damit anzuwichsen. Ich drohte damit, abzubrechen – da gingen plötzlich Küsse, allerdings eher wie das Küssen meiner Bettdecke: ohne Reaktion und haarig. Zwischendurch kam die andere Dame dazu, um mir einen Blowjob zu geben, was aber auch nicht besonders überzeugend war.
Schließlich funktionierte nichts mehr, und ich bekam gesetzeskonform einen Handjob, bis ich irgendwie kam. Ich sollte wohl wirklich mit Paysex aufhören.
30 Minuten, 70 Euro – das schmerzt.
Der Preis galt übrigens nur für eine Dame. Die andere kam dazu, weil die erste keinen Blowjob geben wollte.