Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen FeuchteFlora Gelsenkirchen Rotthausen

FeuchteFlora inseriert aktuell auf markt.de. Nach Feierabend habe ich geschaut, welche der letzten Chats auf grün waren und somit verfügbar. Die Wahl fiel auf einen Kontakt in Gelsenkirchen. Zwei Damen inserieren dort. Zuvor habe ich den Service abgefragt und bestätigen lassen. Bei meiner Ankunft fand ich ein heruntergekommenes Haus vor. Nach dem Einlass traf ich auf zwei Frauen, die offenbar ein Paar sind und sich neben dem professionellen Zigarettenrauchen gerne mit PC-Spielen und auf der Couch entspannen. Mein ungutes Bauchgefühl sollte sich bestätigen. Meine Hoffnung verschwand direkt, nachdem ich mich für die dünnere von beiden entschied.

Zur Auswahl standen:

Blond, dünn, Mitte 40, A-Körbchen
Kurzes, brünettes Haar, mollig, Mitte 40, C-Körbchen

Zungenküsse und Blasen waren plötzlich kein Thema mehr. Mein Penis wurde mit Bodylotion eingerieben, und es wurde versucht, mich damit anzuwichsen. Ich drohte damit, abzubrechen – da gingen plötzlich Küsse, allerdings eher wie das Küssen meiner Bettdecke: ohne Reaktion und haarig. Zwischendurch kam die andere Dame dazu, um mir einen Blowjob zu geben, was aber auch nicht besonders überzeugend war.

Schließlich funktionierte nichts mehr, und ich bekam gesetzeskonform einen Handjob, bis ich irgendwie kam. Ich sollte wohl wirklich mit Paysex aufhören.

30 Minuten, 70 Euro – das schmerzt.

Der Preis galt übrigens nur für eine Dame. Die andere kam dazu, weil die erste keinen Blowjob geben wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Bericht, erspart nicht nur mir (hatte ihr auch eine Nachricht geschickt aber keine Antwort erhalten) sondern auch anderen FK viel Zeit und vermutlich auch Geld. Ich hatte allerdings auch direkt nach einem Bild gefragt damit ich mir evtl. die Zeit direkt sparen kann und bei deiner Beschreibung bin ich schon froh das ich keine Antwort bekommen habe. Ich wäre vermutlich aber direkt wieder gegangen wenn die Bude zu sehr nach Rauch riecht. Klar für dich verbranntes Geld aber gib nicht auf, da draußen sind noch genügend Hure die auch einhalten was sie dir vorher per Nachricht schicken. Gibt ja hier genügend Berichte die das bestätigen.

War vorgestern auch bei den beiden. Unterirdisch. Kein Anfassen, kein Anfassen da, kein küssen, dauernd hat eine den Raum verlassen, hab nach 15 Minuten abgebrochen. Schade ums Geld

Ist denn die Versorgungslage so schlecht, dass man sich das gönnen muss?

Blond, dünn, Mitte 40, A-Körbchen und kurzes, brünettes Haar, mollig, Mitte 40, C-Körbchen

Mitte 40? Ist das nicht schon fast ein Fetisch, an solch reifen Früchten naschen zu wollen?
Einmal A-Körbchen?
Einmal kurze Haare und mollig?

Und dann noch wenig begeisterte Berichte?

Nichts für ungut, es soll jeder ficken, was er kriegen kann, und das geht auch gar nicht gegen die zwei Mädels - aber trotzdem nochmals ganz ernsthaft gefragt:

Ist die Versorgungslage so schlecht im Ruhrgebiet?

Zurück
Oben