Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Flori in Dortmund Ex-Verena

Flori, Ex Verena, Dortmund

Die kleine Flori, 25, 150cm, exVerena, ist zurück. Sie hat großen Nachholbedarf und tropft schon vor Vorfreude auf euere harten Saftknüppel und flinken Zungen, die den köstlichen Nektar gierig schlecken. Also auf ins Liebesnest. Ihre enge, glattrasierte Lustgrotte ist bereit für hemmungsloses Treiben. Flori macht keine Besuche. Sehr gute Verkehrsanbindung und es gibt reichlich Parkmöglichkeiten.

Tel: 01630308534 bzw. 0163-0308534

Berichte zu Flori in Dortmund Ex-Verena im Freierforum

Unsere AOC Fans aus dem Ruhrpott werden sie sicher kennen. Da ich kein Fan von Clubs bin, konnte ich mir joch keinen genaueren Eindruck von ihr machen. Wie sind so eure Erfahrungen mit Flori?

Wenn das die Flori ist, die letztes Jahr in der Verena hinten rechts immer mit ihrer Freundin Tanja zusammen saß, dann war ich drei Mal mit ihr dort auf dem Zimmer. In diesem Fall wäre Flori eine junge Mama Anfang 20, ihr Arsch wäre etwas verhagelt, ansonsten sehr hübsch und ansehnlich. Sie hat viel und gern geküsst, und ihr Service war streng katholisch. Vom Wesen her war sie eher lieb und zurückhaltend, also was für die Kuschler. Und ich habe drei Mal 30 Euro bei ihr bezahlt. Ach, die guten alten Zeiten!

Zurück
Oben