Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Flug FRA-Bkk 355 Euronen

T

Test555

User
Moin
Hab hier gerade auf der Original Etihad Seite nen Angebot gefunden gotogo leider nur noch bis morgen gültig aber bis 5 Dezember fliegen .....
Kostenpunkt für 2.11.-3.12.09 355 Euronen alles zusammen..... und den harken finde ich auch noch nicht Anschluss Flüge sind mit relativ wenig Wartezeit.
Nur ich finde da nicht wie Mann Rail and Fly Buchen kann .:confused:
www.etihadairways.com

Hey Test, vielen Dank für den Tip ****!
Hab eben gebucht vom 26.Sep - 17.Okt :)

Ihre Buchung ist bestätigt :D:D:D

3 Wochen LOS :) erst eine Woche alleine Patty ;), dann Tilak treffen und zusammen 1 Woche nach Koh Chang und dann noch ein paar Tage Nong Khai :)

Bericht wird folgen... jaja, ich weiß ich muss ja noch meinen letzten zu Ende schreiben...

Hab eben nochmal bei Etihad reingeschaut und das Special ist wirklich schon rum, jetzt kosten die Flüge wieder 456 € o.O
Zum Glück hab ich schnell genug gebucht :D

Danke nochmal ****!

Super
Der Preis ist super leider ohne Rail and Fly .....
War eben in der Hotline von Etihad für das zu buchen von Rail and fly wollen die 150 euro ,das geht ja gar nicht....

Man muß den Flug telefonisch direkt bei Etihad buchen ( 089 44 23 88 88), dann ist auch R&F ohne zusätzliche Kosten dabei ( war auch bei dem 356€ Special so ).

Hallo, bei Emirates.com gibt es derzeit Deutschland - Bangkok für 380 Euro. Buchen muss man bis zum 29.Mai

Hallo, bei Emirates.com gibt es derzeit Deutschland - Bangkok für 380 Euro. Buchen muss man bis zum 29.Mai

Ich finde es nicht****? Wo muss ich gucken? Bei Top Angebote war es nicht und wenn ich auf Flüge suchen klicke, dann kriege ich als Preis 1200 Euro genannt für einen Flug im November 2009. Evtl. könntest Du einen Link reinstellen von der Angebotsseite****?

Danke und Gruss.

Exot

Zurück
Oben