Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Babylon Gabriella Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
ca. 1, 65m. Blond 20 Jahre, braune Augen, tollen festen Körper, A Körbchen

Ich habe das Vergnügungen gehabt die süße Gabriela kennenlernen zu dürfen. Sie ist ein sehr liebe Frau mit einer tollen Optik. Ihre braunen Augen ihr süßes Lächeln und ihr toller Körper haben mich direkt beim ersten Anblick, als sie den Club betreten hatte faszinierend. Als ich sie dann nachdem sie sich fertiggemacht hat gesehen hab wusste ich diese tolle Frau muss ich kennenlernen. Als ich sie im Wintergarten entdeckte setzte ich mich zu ihr. Wir unterhielten uns etwas leider funktioniert die Verständigung nur auf Englisch aber das reichte auch aus. Sie ist eine ganz liebe welche ganz neu im Babylon ist sie war vorher schon in einem anderen Club tätig. Natürlich, wie es jeder nach meiner Einleitung ahnt, sind wirs dann auf ein Zimmer gegangen. Sie kannte sich noch nicht so gut aus daher hatte sie etwas Probleme das Laken zu besorgen und die Kolleginen waren wohl nicht wirklich hilfsbereit was Gabriela sichtlich nervte, aber gerade dies fand ich süß, und ich beruhigte sie etwas. Danach habe ich mit ihr ein wirklich tolles Erlebnis haben dürfen. Gabriela hat eine ganz tolle offene Art. Sie küsste am Anfang noch etwas zurückhalten aber das wurde schnell intensiver. Ansonsten hat Gabriella keine Wünsche offen gelassen. Ich habe mit dieser sehr schönen Frau eine sehr gute Zeit verbracht. Ich bin mir sicher das ich mit Gabriela nicht das letzte Mal im Zimmer war und hoffe das sie uns lange dort erhalten bleibt.

Nun ist Gabriela tatsächlich schon einige Zeit im Club und ich habe sie natürlich auch wiederholt auf ein Zimmer begleitet. Sie ist aufgrund ihrer Optik ein echtes Highlight. Leider hat ihre Performance keine so steile Kurve wie ich es mir erhofft hatte. Aber Gabriela ist auch nun wirklich nie eine Enttäuschung. Nun ich denke wenn eine Verständigung mit ihr einfacher wird dann wird auch die Performance sich noch weiter steigern.

Nun es hat für meinen Geschmack viel zu lange gedauert bis ich Gabriela endlich wieder begegnet bin. Als ich ankam und mich im Keller umzog ging sie mit jemand anderen in ein Zimmer wir sahen uns dort das erste Mal und ihr lächeln ließ mich erahnen das sie sich tatsächlich auch nach so langer Zeit an mich erinnerte. Auf der anderen Seite war mir direkt klar das wir wieder auf ein Zimmer müssen. Nun insgesamt war der Club aus meiner Sicht tatsächlich auch nicht so toll besetzt x das lag vielleicht auch daran das ich mich eigentlich entgegen meiner üblichen Einstellung auf Gabriela festgelegt hatte. Nun tatsächlich musste ich fast zwei Stunden warten bis ich endlich meine Gelegenheit bekam. Mit Gabriela in Kontakt zu kommen war dann jedoch einfach, sie hat eine so nette Art. Da ich ja eh auf sie gewartet hatte ging es auch schnell rund. Es war alles noch viel besser wie bei unserem ersten Treffen. Nun man kannte sich halt schon und es war lockerer. Die Verständigung auf Englisch bleibt für mich eine Herausforderung aber es klappt bei Gabriela ganz ordentlich. Also jetzt hat sie mich entgueltig von sich überzeugt. Nicht nur ihr süßes Gesicht ihr bezauberndes Lächeln ihr toller Körper sind so reizvoll. Sie ist eine ganz liebe Frau die zumindest auf meine Wünsche voll eingeht. Ich habe bei ihr ganz und gar nicht das Gefühl da sie das sehr professionell durchzieht sondern eher sehr leidenschaftlich.

Zurück
Oben