ca. 1, 65m. Blond 20 Jahre, braune Augen, tollen festen Körper, A Körbchen
Ich habe das Vergnügungen gehabt die süße Gabriela kennenlernen zu dürfen. Sie ist ein sehr liebe Frau mit einer tollen Optik. Ihre braunen Augen ihr süßes Lächeln und ihr toller Körper haben mich direkt beim ersten Anblick, als sie den Club betreten hatte faszinierend. Als ich sie dann nachdem sie sich fertiggemacht hat gesehen hab wusste ich diese tolle Frau muss ich kennenlernen. Als ich sie im Wintergarten entdeckte setzte ich mich zu ihr. Wir unterhielten uns etwas leider funktioniert die Verständigung nur auf Englisch aber das reichte auch aus. Sie ist eine ganz liebe welche ganz neu im Babylon ist sie war vorher schon in einem anderen Club tätig. Natürlich, wie es jeder nach meiner Einleitung ahnt, sind wirs dann auf ein Zimmer gegangen. Sie kannte sich noch nicht so gut aus daher hatte sie etwas Probleme das Laken zu besorgen und die Kolleginen waren wohl nicht wirklich hilfsbereit was Gabriela sichtlich nervte, aber gerade dies fand ich süß, und ich beruhigte sie etwas. Danach habe ich mit ihr ein wirklich tolles Erlebnis haben dürfen. Gabriela hat eine ganz tolle offene Art. Sie küsste am Anfang noch etwas zurückhalten aber das wurde schnell intensiver. Ansonsten hat Gabriella keine Wünsche offen gelassen. Ich habe mit dieser sehr schönen Frau eine sehr gute Zeit verbracht. Ich bin mir sicher das ich mit Gabriela nicht das letzte Mal im Zimmer war und hoffe das sie uns lange dort erhalten bleibt.