Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Leverkusen Geile Milf Tanja in Leverkusen

Ist zwar schon ein dreiviertel Jahr her, aber den wollte ich euch noch nachliefern.

Die geile Milf Tanja aus Leverkusen inseriert regelmäßig auf Markt. Ich hatte früher schon mal Kontakt gehabt und wußte daher, das sie sich auf die gemeinsame Beichte einlässt.
An dem Tag war ich woanders versetzt worden und unfassbar rattig, ich hätte nen Waschbären gevögelt, wenn die Viecher nicht so wehrhaft wären...
Also besagt Tanja angerufen, die sich schon am Tel. etwas widerwillig auf die Beichte einließ für schlanke 100,- (gut, sie wollte 20,- extra, aber das habe ich abgelehnt)
Angekommen an einem heruntergekommen Mietbunker fand ich eine mollige, aber nicht fette Frau im Hausfrauenkleidchen vor, etwa 50. Nun, ab und zu mag ich das natürliche, amateurhafte und schrottige.
Die Frau war sauber, die Bude stank nach altem Schweiss. Normal wäre ich wieder gegangen, aber... geil gewesen...

Der Akt fand auf dem Sofa statt. Blasen ist nicht ihres, hauptsächlich wichst sie, aber sie schluckt ohne Murren. Ich hab auch sie ein wenig oral stimuliert, dabei keine Hygienemängel feststellen können.
Runde 1 war nicht mal schlecht, sie lies sich führen und problemlos tief befüllen. Mein Wunsch, sich danach nicht zu reinigen wurde erfüllt und ich hab sie noch schön meinen Bürzel sauber lutschen lassen.

Zwischendurch textete sie mich allerdings mit allerlei Schwachsinn zu, wie schlimm das bei manchen Männern wäre, wenn sie ihr die Beichte abnehmen ect. Ja Mädel, dann geh doch zum Jobcenter, wenn es nicht deins ist...
Das ging mir so auf den Sagg, das ich sie zur Runde 2 kawsi zu Strafe ins Maul gefickt und alles habe schlucken lassen. Was ihr nicht gefällt, aber sie macht es.

Komische Nummer, keine WDH für mich aber ich kann mir vorstellen, das jemand der Spaß daran hat, eine Frau zu erniedrigen bei ihr auf seine Kosten kommt.

Zurück
Oben