Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Viersen Gina aka Tina 24 G in Viersen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    viersen
Hätte ich es nur nicht getan...
Zuletzt bin ich für einen Blow and go bei Tina gewesen.
Die Kontaktaufnahme erfolgte über SMS, und war schon ziemlich anstrengend.
Getroffen haben wir uns in einem kleinen Waldstück in der Nähe.
Ich habe selten sowas lustloses und unmotiviertes erlebt. Sie blies, als ob sie noch nie einen Schwanz im Mund gehabt hätte. Selbst die 30€ waren rausgeschmissen. Zudem hatte ich schon kurz nachdem sie in meinem Auto saß einen unangenehmen Geruch in der Nase.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ihren Bildern ist eine Kamera auf der Fensterbank zu sehen, war diese vor Ort verdeckt? Klingt für Ihre aufgerufenen Preise nicht sehr berauschend. Was meint Ihr mit muffigen Geruch bzw. unangenehmen Geruch der Dame?

Da ich sie im Auto getroffen habe, bin ich froh nicht auch noch das Zimmer sehen und riechen zu müssen.
Das mit dem Geruch ist recht einfach:
Sie riecht aus allen Poren unhygienisch. Insgesamt wirkt sie ungepflegt.

Spontan dahin, 50 Euro übergeben, und dann ging es los. Es wurde hart durchgerammelt, und nach nicht mal zehn Minuten war alles vorbei. Alles wurde reingespritzt, angezogen und wieder raus.

Kann man machen, um Druck abzubauen.

Übersetzung: Er ist spontan zu Tina in Viersen gefahren. Vorort hat er ihr 50 Euro in die Hand gedrückt und hat sie anschließend ohne Kondom hart durchgerammelt. Nach kaum zehn Minuten hat er ihr seinen gesamten Saft in die Dose gespritzt, hat sich angezogen und ist wieder gegangen. Er empfielt diese Adresse für den sogenannten Druckabau, was wohl andeuten soll, dass das Angebot nicht so sonderlich toll sein soll.

Soweit ich weiß, bietet sie GV, AV, BJ und AO für 100 Euro in 30 Minuten an. Laut eigener Aussage macht sie keine 60 Minuten.

Nur GV kostet 50 Euro für 30 Minuten, und nur AV mit Anblasen kostet 70 Euro.

Hatte die Dame im Dezember 2024 im Haus. Der Kontakt wurde über den Markt angebahnt und über WhatsApp fortgeführt. Sie erschien halbwegs pünktlich, und ich kann nichts wirklich Negatives berichten – mit Ausnahme ihres Fahrers, der sehr präsent und wenig dezent nahezu unmittelbar vor dem Haus hielt. Besonders unauffällig war er nicht, denn er rauchte im tiefen Winter etwa 256 Zigaretten am offenen Fenster und entsorgte die Stummel auf der Straße.

Im Vorfeld wurde eine schnelle, direkte 3L-Nutzung der Dame vereinbart – ganz im Sinne des Papstes. Nach ihrem Erscheinen wickelten wir wie besprochen rasch die Übergabe des Honorars von 180 Euro für 30 Minuten ab. Danach musste sie kurz auf dem Handy herumtippen, ging aber dann sofort auf Tauchstation. Den dortigen Job erledigte sie gut – tief, nass und willig.

Die inzwischen entkleidete Dame ist wahrlich kein Model. Die Spuren der Zeit und der Maßlosigkeit sind ihr anzusehen, und die Schwerkraft zieht unerbittlich an ihr. Alles ist weich und hat Tendenz nach unten, bleibt aber im Rahmen. Den von anderen erwähnten unangenehmen Geruch konnte ich nicht bestätigen – sie erschien sauber und geduscht.

Wie zuvor vereinbart, war der ständige und mehrfache Wechsel zwischen den Akten jederzeit möglich (mit Ausnahme von AV zu GV – dies hatte sie im Vorfeld kommuniziert). Sie ist sehr aufnahmebereit für das göttliche Ejakulat und ließ sich in allen drei himmlischen Pforten ausgiebig bespielen. Das einzige, was sie nicht mitgemacht hat, war anal reiten – laut ihrer Aussage aufgrund der Größe (sagen sie ja alle) und ihrer Tagesform (wenigstens ehrlich). Insgesamt ist sie gut belastbar und, wenn die Sympathie stimmt, sehr versaut und willig. So habe ich sie zumindest erlebt. Beim anschließenden Smalltalk erwähnte sie, dass sie nach dem Motto "You get what you pay for, boy" lebt – was ich persönlich nachvollziehen kann.

Alles in allem ein zügiger, versauter und teurer Hausbesuch im Sinne der katholischen Kirche.

Bewertung:
  • Optik: 4/10
  • Hygiene: 8/10
  • Einhaltung der Vereinbarungen: 10/10
  • Akt: 8,5/10

Wiederholungsfaktor: Aufgrund der Optik, des auffälligen Fahrers und des stolzen Preises leider nur 40 %.

Zurück
Oben