Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

AT Wien Golden Time in Wien

B

Barkeeper

User
An alle Österreich-Profis !

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Golden Time (GT) in Wien ? Wie man jüngst gehört hat, wurde der Laden Mitte April dicht gemacht, weil einer der Inhaber wohl dreckige Geschäfte gemacht hat.:eek:

Da ich Mitte August mit Kollegas beruflich in Wien bin, wäre ich um jede Idee und jeden Vorschlag in Sachen pay-sex in Wien von Euch recht dankbar. Habe auch gehört, dass das GT bald wieder aufmachen soll - ein Datum hat man jedoch bislang nicht verlautbaren lassen !:confused:

Weiterhin munkelt man, dass die "Donau-Dolls" auch eine Art FKK-Club in Wien, wohl auch nicht übel wären. Kennt jemand den Laden, bzw. war jemand von Euch schon mal dort ?

Also: Wer weiß ob und wann das GT in Wien überhaupt nochmal aufmacht und wer kennt hierzu Alternativen in Wien. Je mehr Infos, desto besser !

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß,

Barkeeper

Kennt jemand die Preise für die Damen?

Und: Sind die dort angestellt, oder ist das ein Kontaktplatz für freischaffende Damen?

Tja, besser späte Antwort als keine Antwort. Das Goldentime, sowie die Donau-Dolls haben regelmäßig geöffnet. Eintrittspreis GT E 80,- DD E 70,- bei beiden sind Getränke und Sauna sowie das Essen incl.

Die Mädels sind dort genauso Gäste wie alle anderen und zahlen Eintritt. Preis für halbe Stunde liegt bei E 60,- Im GT trifft man im Durchschnitt mehr Mädchen an, bei den DDs sind sie dafür lockerer und kaun Zonks zu finden, was im GT öfters passieren kann. Das Ambiente ist im GT sicher besser (größer und geräumiger) dafür gehts bei den DD familiärer zu.

In der Hoffnung etwas geholfen zu haben Gruß Atlana

Zurück
Oben