Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand GoodBye Deutschland auf Vox

J

Josef12

User
David und Waree in Thailand

Aus Liebe nach Thailand - diesen Schritt wagt der 27-jährige David und folgt seiner Freundin Waree in deren Heimat. Die beiden haben die letzten drei Jahre in Bremen zusammengelebt, doch Waree hatte Heimweh nach ihrer Familie.

In der thailändischen Studentenstadt Kamphaeng Phet wollen die beiden ein eigenes Restaurant aufmachen. David hat seine gesamten Ersparnisse in ihre neue Existenz gesteckt - herausgekommen ist eine einfache Bambushütte, in der sich nicht nur das Restaurant, sondern auch ihre Wohnung befindet.

Gesehen hat die Hütte bisher jedoch nur Waree. David tritt eine Reise ins Ungewisse an...

Mir ist bisher so einiges aufgefallen:

Seine Eltern haben von den 12000 Euro ein paar Strohhütten gebaut, die Küche sieht aber irgendwie schon etwas gebraucht aus...

Freundlicherweise wurde das übrige Geld -ohne sein Wissen- in ein paar Gästehäuser investiert.

seine Frau hat ihm empfohlen die Firma auf Ihren Namen laufen zu lassen, damit er sich den Flug nach Thailand für die Vertragsuntereichnung spart - er vertraut ihr!

Er arbeitet, sie schaut fern oder führt geschäftliche Besprechungen
Interessant zu hören, wie sich die Stimme von Waree seit der Ankunft in Thailand verändert hat.

Liebe macht blind oder Arschkarte gezogen

Auch ich habe den Bericht gesehen und mich ernsthaft gefragt ob wir Männer eigentlich nur mit der unteren Körperhälfte denken.
Zugegeben die Lotusblüte sah schon gut aus, aber unser deutscher Landsmann ist schon etwas naiv.
Auch wenn man in Thailand als Ausländer kein Eigentum oder die Mehrheit am Eigentum bzw. Geschäft haben darf kann man doch nicht so naiv sein.
Er hat sein Geld gegeben für dieses Geschäft und ihm gehört jetzt gar nichts. Seine Lotusblüte hängt den Chef raus und er wird zum Putzmann.
Wie lange wird das noch gutgehen? Bei einer Trennung gehört alles ihr und sie ist eine gute Partie auch für Thailändermänner. Er hat dann die Arschkarte, hat sein Geld und Frau weg und kann dann Pleite nach Deutschland zurückgehen. Wenn er den großen Fehler macht seine Lotusblüte noch zu heiraten und sich fortpflanzt hat er anschließend auch noch Alimente für Frau und Kind(er) am Hals.

Die Moral von der Geschicht

... ist eigentlich ganz einfach: Die deutschen Schwanzträger meinen, die Thais und alle anderen ostasiatischen Girls seien die sanftesten und die liebsten, die man sich überhaupt vorstellen kann. Tatsächlich gibt es kaum berechnendere und kältere Frauen als sie. Der Bericht hat dies auf wunderbare Weise deutlich gemacht. Ich hab mich totgelacht.

HALLO, das ist eine Fernsehsendung, oder meint Ihr die sind wirklich so. ?
Sie z.b. war vorher schon 2 mal auf VOX in anderen Sendungen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zustimmung

... ist eigentlich ganz einfach: Die deutschen Schwanzträger meinen, die Thais und alle anderen ostasiatischen Girls seien die sanftesten und die liebsten, die man sich überhaupt vorstellen kann. Tatsächlich gibt es kaum berechnendere und kältere Frauen als sie. Der Bericht hat dies auf wunderbare Weise deutlich gemacht. Ich hab mich totgelacht.

DAS sehe ich ganz genau so.
Und zusätzlich sind auffällig viele derjenigen, die sich eine thai im Katalog kaufen oder vor Ort dort rummachen, solche, die hier viel zu schüchtern oder Andreres sind, um mit unseren Girls klarzukommen oder sich ranzutrauen.

HALLO, das ist eine Fernsehsendung, oder meint Ihr die sind wirklich so. ?
Sie z.b. war vorher schon 2 mal auf VOX in anderen Sendungen zu sehen.

Mag sein, daß die Sendung vielleicht übertrieben oder teilweise falsch berichtet, jedoch für diese Geschichte kenne ich vergleichbar 2 Fälle in meinem Umkreis, wo die Auszocke ähnlich war.

Thaiwalter

DAS sehe ich ganz genau so.
Und zusätzlich sind auffällig viele derjenigen, die sich eine thai im Katalog kaufen oder vor Ort dort rummachen, solche, die hier viel zu schüchtern oder Andreres sind, um mit unseren Girls klarzukommen oder sich ranzutrauen.

Ach nee, der ONLINE ist wieder da. Wilkommen zurück.
Ich hab noch keinen kennengelernt der sich aus einem Katalog ne Thai raussucht, das war vor 30 Jahren al so, die fahren da heut alle hin.
Könnte es evl. sein das es menschen gibt die auf bestimmte Merkmale besonders stehen.
Asiatische Frauen haben halt etwas besonderes an sich.

denke das ganze wird vom Drehbuch bzw. Autoren so abgehandelt, natürlich ist es ein ganz naiver Junge, der wenn man genau hingehört hat von einer 29 jährigen Thai die vor 12 Jahren :confused: also im Alter von 17 Jahren einen deutschen Farang geheiratet hat, an der Nase gepackt wird. Ich hatte auch schon mal ein Angebot für eine bekannte Sendung ähnliches zu machen in Bezug Auswandern nach Thailand, glaubt mir es war egal was, Hauptsache
man bringt was Action rein egal ob wahr oder gelogen.
Mal schauen wie es weitergeht.......

gruß digger

Hauptsache
man bringt was Action rein egal ob wahr oder gelogen.

gruß digger

Mit solchen Stories kommt Vox gut an,wie ich das heute in meinem Umfeld so wahrnehmen konnte.Böse Thai-Lady,armer naiver deutscher Bub. Die deutsche Männerwelt steht wieder mal fassungslos vor dem Zusammenbruch einer süßen Illussion.
Wenn es denn nicht eigentlich so einen ernsten extenziellen Hintergrund hätte,wäre es ja eine ganz lustige Story.Bin auch ganz gespannt ,wie sich das entwickelt.

Und "Online".
Vor einiger Zeit hatte ich diesen Spruch von " ihr traut euch ja nur nicht ran,seid zu feige,könnt es mit uns nicht aufnehmen" oder so, schon von einem unlieblichen, giftsprühenden Exemplar deutscher Nichtweiblichkeit in einer Gaststätte gehört.
"Online" hast Recht. Ich gebe auf und wende mich nach Asien.
Obwohl es hier wirklich auch ganz tolle Frauen gibt.Aber die würden sich so nicht äussern,sondern jeden seinen Weg gehen lassen.
"Mein" Drive geht nun mal in eine andere Richtung.Da kann ich aber auch gar nichts dagegen machen.
Trotzdem beste Grüße von Siamfreund

Die arme Sau, der Typ kann einem eigentlich nur Leid tun. (Fernsehsendung hin oder her) Auf der anderen Seite ist er dann aber irgendwo auch selber dran schuld.
Ok, Liebe macht blind, (kenne ich selber leider nur zu gut) aber so blind kann man eigentlich gar nicht werden, das man ohne irgend welche Infos über das Land und im speziellen über die Girls, sich auf ein solches Abenteuer einlässt, zumal ihn Bekannte gewarnt haben und wie erwähnt: Bei Geld hört die Freundschaft auf.

Wenn er schon nicht die Möglichkeit hat(te) das Land selber mal zu besuchen um sich ein eigenes Bild zu machen, dann hätte ich mir aber umfassend im Internet mal Informationen besorgt (so wie ich es vor meiner ersten Reise auch gemacht hatte) bevor ich mein ganzes Vermögen auf`s Spiel setze. So wie Sie ihn um einen "Heiratsantrag anbettelt" und dann vielleicht noch Kinder ins Spiel kommen und er dem nach gibt, hat sich der Fall für ihn erledigt. Sie hat ihr Restaurant, ein oder mehrere Kinder und der "Trottel" darf sein Leben lang noch Alimente bezahlen. Auch wenn es hart klingt, es ist ein "Fall von selber Schuld". Ich selber traue keiner deutschen Frau mehr, aber auf gar keinen Fall einer Thai. Es mag zwar Ausnahmen geben, aber das ist dann genau so, wie der Sechser im Lotto. Das geht nicht Gut, aber mal schauen, wie es in diesem Fall weiter geht.

@Online
Warst du jemals schon in Thailand oder hast du Erfahrungen mit Thais? Das bezweifle ich ganz stark, mach dich doch erst mal selber richtig schlau, bevor du solche Sachen wie mit "Thais aus dem Katalog" hier reinsetzt und um deiner Frage zuvor zu kommen: Ich habe keine Probleme damit, mich an eine deutsche zu trauen, aber die können mich mal "Kreuzweiße". (ettweilige Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte ich im vorn herein zu Entschuldigen - das ist ja dein "Spezialgebiet" - und PMs kannst du dir auch sparen. Die gehen ungeöffnet in den "Mülleimer")

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten – auf richtigen Pferden)

Dienstag den 24.11. gehts weiter

Aus Liebe zu seiner thailändischen Freundin Waree ist der 27-jährige David von Bremen nach Thailand ausgewandert. In der Studentenstadt Kamphaeng Phet wollen sie ihr eigenes Restaurant führen, das Waree bereits mit Davids Geld gebaut hat. Ihre Existenz hängt vom Erfolg des Betriebs ab. Die 29-jährige Waree hat im Restaurant alles unter Kontrolle - im Gegensatz zu David. Denn ohne Thai-Kenntnisse kann er weder die Gäste bedienen, noch dem Personal Anweisungen geben. Deshalb bekommt er von Waree den Auftrag, den täglichen Einkauf auf dem Markt zu erledigen. Doch erstmal muss er zu dem fünf Kilometer entfernten Markt kommen - landesüblich auf einem Moped. Gestrandet in Thailand: Der Regensburger Michael Beyer lebt seit 18 Jahren im Touristenort Pattaya. Dort hatte er alles: eine eigene Bar, eine Freundin und ein entspanntes Leben unter Palmen. Doch mit einem Schlag hat er seine Existenzgrundlage verloren. Ohne Geld und Visum kämpft er seitdem täglich ums Überleben. Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für Michael Beyer nicht in Frage, denn sein dreijähriger Sohn lebt in Thailand und von ihm will er sich nicht trennen. Ein Neuanfang ist schwierig, denn ohne Geld schafft er es nicht einmal in den Nordosten Thailands, wo sein Sohn lebt.

Allein schon diese Zusammenfassung ist ne Beleidigung der gezeigten Personen

Alles Fake

Meiner Meinung ist die ganze Sendung bloss gestellt. Dies ist reine Unterhaltung wie jede andere Fernsehsendung auch. Erinnert ihr euch noch an das Ehepaar das nach Samui ausgewandert ist und in Mae-Nam eine Bare eröffnete? Auch Sie haben sich ziemlich lächerlich gemacht. Jeder der Thailand kennt hat sich an den Kopf gefasst, bei so viel dummheit.

Ich habe mich mit dieser Frau einmal über diese Sendung unterhalten. Dort hat Sie mir erklärt dass fast alles aus dem Drehbuch stammt. Sie habe dies gemacht um 25.000 Euro Startgeld zu erzielen, die Vox für diese "Reportage" zahlt. Ausserdem hat diese Fernseh-Show enorm viele Touristen angezogen, die ihre Bar besuchten.

Genauso kann ich mir dies bei dieser Folge auch vorstellen. Niemand der nach Thailand auswandert wird sich so dumm verhalten, wie dieser junge Mann. Er wird sich wie wir, in Foren, wie diesem ausgetauscht und informiert haben. Ich bin mir sicher, er wird über diese Diskussion in diesem Forum, still und heimlich lachen.

Grüße
der Balou

@Balou1967

Ja so seh ich das eigentlich auch, das unverständliche ist nur das den meissten der Ruf mehr wert ist als 25000€, der Name ist jetzt tausendfach im Inet auffindbar.
Bei der nächsten Jobsuche ist das nicht unbedingt ein Vorteil.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, aber auch recht isoliert

Das trifft zwar nicht auf die Bücks zu, aber leider auf die anderen beiden Darsteller

@Balou1967

ja so ist es , habe doch oben schon mal erwähnt das die Sender dafür bezahlen und das Drehbuch vorschreiben außer man hat eigene Ideen die etwas Spektakulär sind dann wird daran rumgebastelt bis es vom Sender abgenommen wird, hatte selbst letztes Jahr bei einer Sendung über 90 Minuten Sendezeit und 7 Drehtage mitgewirkt ,aber nach Schnitt war vieles anders als die Realität...
Gruß digger

@Balou1967

ja so ist es , habe doch oben schon mal erwähnt das die Sender dafür bezahlen und das Drehbuch vorschreiben außer man hat eigene Ideen die etwas Spektakulär sind dann wird daran rumgebastelt bis es vom Sender abgenommen wird, hatte selbst letztes Jahr bei einer Sendung über 90 Minuten Sendezeit und 7 Drehtage mitgewirkt ,aber nach Schnitt war vieles anders als die Realität...
Gruß digger

jetzt läuft es gerade...
wieviel zahlt der Sender denn so? (eine Verwandte meiner Frau möchte vielleicht mit ihrer Tochter zurück in ihrer Heimat ziehen)

Gestrandet in Thailand

Das wird ja immer verrückter, jetzt bekommt "der arme Gestrandete" schon von einer "Hilfsbereiten Thai" mal schnell 1500 Bath geschenkt. :confused: Die spricht zudem auch noch deutsch und kennt ihn aus dem Fernsehen – na klar - und alle Zuschauer, die von Thailand keine Ahnung haben, glauben den Mist dann auch noch.
Da tritt mich doch glatt seit langen wieder mal mein Pferd. :D

Schade, das unsere Moderatoren darauf keinen Zugriff haben um den Mist zu löschen. (dann müßten die aber Überstunden ohne Ende machen) :D :D :D

Der Typ mit seinem Restaurant muß bestimmt mindestens noch zwei Brüder haben, denn so dumm wie der sich anstellt, kann einer alleine gar nicht sein. :p Wenn es da vom Sender wirklich 25000 EUR gibt, dann wird seine Thai das Geld noch einkassieren und ihm dann den Laufpass geben. Eigentlich lohnt es sich nicht mehr, die Fortsetzungen zu gucken, da muß ich mich nicht sinnlos ärgern über soviel Schwachsinn :rolleyes: :mad:

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben