Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Gulf Siam Hotel And Resort Northpattaya Road

L

Lapamita

User
MEIN HOTEL FAVORIT IM MEDIUM PREIS SEGMENT!

GULF SIAM RESORT gegenueber lotus in der nordpattaya road

lage! gegeueber lotus ca 500mtr zum loma kreisel an der naklua zu laufen, also wer zu faul dazu ist, bitte merken, die lage sehr ruhig.

ausstattung! sehr sehr saubere zimmer, pool in tropischen garten, mit restaurant ( thai),freundliches personal, schoene lobby.

Preise. anbei die preisliste, nicht fuer ersnt nehmen, diese liste wird euch bei agenten vorgelegt, und dann sagen sie euch du bekommst xxx discount und meinst du hast ein gutes geschaeft gemacht, was natuerlich nichtder fall ist. da alle hotels unter 1500 thb keine provisionen an agenten zahlen muessen sie drauf hauen auf den preis, also geben sie solche preislisten, auch im internet gibt es auch wenn es so aussieht, keine discounts auf die wirlichen preise der hotels!
in diesem hotel kosten die zimmer
standard 880 mit ABF fuer 1 oder 2 personen//sommer spec.rates7XX
orchid suite 1200 fuer 1/2 pers incl ABF sommer kein discount
besuch keine charge.

kategorie 3 sterne ( europa) presiwert, sauber und ruhig.

Berichte zu Gulf Siam Hotel And Resort Northpattaya Road im Freierforum

danke für den Tip,
aber gibt´s da nicht hauptsächlich arabische Touris? Ich war vor Jahren mal in einem Hotel mit vorwiegend arabischem Klientel und es war schrecklich, all das arabische Gebrabbel mit ihren fetten, rotgefärbten Weibern.

in idesem hotel sicher nicht!! es ist meist von thais belegt u.a. geschaeftsleuten etc.,, in dem hotel sind ca 20% nur auslaender,

wo du warst wenn so viele von diesem zeug rumrennen, kann ich dir schon die namen nennen von den hotels
marine hotel, VIC hotel,yensabai mansion,, und natuerlich die vielen kleinen,aber dein hotel war 100%%%% ig in suedpattaya oder maximal centralpattay, im norden siehst du das in keinem hotel

gruss

Zurück
Oben