Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln GYM Girl Katja in Köln

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 4K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln
Hallo zusammen,
Ich war diese Woche bei Katja. Sie ist an einer bekannten Adresse in Godorf erreichbar. Der Kontakt war über WhatsApp schnell hergestellt und unkompliziert. Ca 1 Stunde nach Erstkontakt war ich bei ihr.
Angetroffen habe ich eine super nette Polin, die auf einen eingeht. Ihr BJ ist vom feinsten. Revanchiert habe ich mich mit lecken bis sie über dem Berg war. Die 2 Runde bestand aus BJ und missio. War sehr gelungen das Stündchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150/60 hat der Spaß gekostet.
Die bei mir erbrachte Leistung kannst du im Bericht lesen. Zu mehr kann ich leider keine Auskunft geben. Nur soviel: Du kannst vorab tel. deine Wünsche mit ihr absprechen.

Wizzard schreibt auch in einem anderen Forum zu dieser Dame:

"Sie ist skinny und hat einen trainierten Body. Bobs sind Natur und hängen ein wenig. Sie hat aufgespritzte Lippen und Tattoos im Gesicht"

Das hat mich zum einen verwirrt, weil auf dem Foto die Dame nicht skinny ist, zum anderen hängen die Titten? Beim Gym-Girl?
Zum guten Schluss sind natürlich Gesichtstattoos Geschmackssache.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Terminvereinbarung ging problemlos per WA, die Location liegt direkt an der Shell Raffinerie Godorf, Parken ist kein Problem. Katja residiert in einer schönen, gepflegten Wohnung, vorher und nachher wurde das (sehr saubere) Bad angeboten. Frische Handtücher und was man sonst noch braucht, ist ausreichend da. Katja hat viele Tattoos. Ich selbst habe zwar keine, finde aber Tattoos bei Mädels ausgesprochen sexy. Das ist für mich ein richtiger Trigger. Katja ist nicht so extrem muskulös wie die Gym-Fotos vermuten lassen, was ich persönlich aber positiv fand. Ihre Figur ist schön schlank und alles top gepflegt. Man sieht schon, dass sie etwas für ihren Body tut.

Das Eis war schnell gebrochen, Katja ist super nett und herzlich, erstmal wurde mit schönen weichen Küssen geknutscht und gefummelt. Was folgte, war Sex wie mit einer guten Freundin, ein erotisches Geben und Nehmen. Katja war voll bei der Sache, auch selbst aktiv und ist immer schön mitgegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr selbst wirklich Spaß macht. Sie kann auch richtig genießen. Als wir dann beide wunderbar entspannt waren, haben wir noch eine ganze Zeit zusammen auf dem Bett gelegen und uns nett unterhalten. Ich mag ihren süßen polnischen Akzent. Alles in allem ein entspanntes Date mit einem sehr freundlichen, zugewandten Girl. Katja macht auch keinerlei Zeitdruck, ich war 65 Minuten da, und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Fazit: Wenn man, so wie ich, auf entspannten GF6 mit viel Nähe und auf Tattoos steht, macht man bei Katja definitiv nichts falsch. Sie ist aktuell leider nur noch bis 5.4. in Godorf, will aber bald wiederkommen und ist wohl immer wieder in genau dieser Location anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben