Hallo,
habe aufgrund des guten Berichts und den anderen Erfahrungsbericht im Nachbarforum die schöne und gut proportionierte Dame Hailyn in Essen Frohnhausen besucht. Die Terminvereinbarung lief komplikationslos über WhatsApp. Hier muss ich sagen, dass die Kommunikation von ihrem Macker übernommen wird. Es gibt genug Parkplätze in der Umgebung, sodass man sich hierbei keine Gedanken machen muss.
Als ich ankam, wurde ich erst an das gegenüberliegende Haus gelotst, erhielt aber innerhalb einer Minute die richtige Adresse. Oben angekommen wurde ich erst einmal mit Küsschen links und rechts begrüßt und in das Schlafzimmer geleitet, wo direkt die Geldübergabe (150460) stattfand. Die Wohnung wirkte sauber, aber es wurde mir leider nur ein Handtuch über mehrere Duschgänge gereicht. Danach ging es zum Duschen, meine Frage, nachdem gemeinsamen Duschen wurde abgelehnt.
Im Zimmer frisch geduscht angekommen, zog sie direkt ihr Kleid aus. Ein wunderschöner Körper, bräunlicher Tan, handgroße Titte und die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ein geiler Augenschmaus, der darauf wartete, von mir erkundet zu werden.
Ich wollte direkt ran, aber wurde abgeblockt und auf das Bett verfrachtet. Sie ging direkt mit ihrem Kopf in die richtige Richtung und hat meinen Schwanz erst einmal schön hart geblasen. Dabei nutzte sie mehrfach Toilettenpapier um die Spucke loszuwerden. Als mein Schwanz richtig hart war, wirkte sie von der Größe leicht überfordert. Lies sich davon aber nicht beirren und verpasste mir einen harten gummierten Ritt. Der Anblick war richtig geil. Oben die lockig braunen Haare am Flattern, die schönen Titten am Wackeln und mein harter Schwanz der immer wieder in ihrer warmen Pussy eintauchte. So bin ich schon nach kürzester Zeit gekommen. Mit auszucken war leider nichts. Sie stieg sofort ab und begann mit Toilettenpapier die Reinigung. Danach kam es zu einer schönen Massage. Nach der Massage kam die Dusche, worauf der richtige Spaß folgte.
Zurück im Zimmer hat sie mir direkt nach Aufforderung ihren schönen runden Arsch entgegengestreckt. Was ein geiler Anblick! Die Taille, der Po und die Schenkel gaben ein perfektes Bild von Eva. Daraufhin wurde in Liegeposition ihre kleinen, standhaften Nippel mit meiner Zunge verwöhnt, während sie ab und zu leichte Zungenküsse zuließ.
Die Einleitung der zweiten Runde begann direkt in ihrem Mund für die passende Härte. Als er stand, wurde sie ausdauernd im Doggy gehämmert und mit einzelnen Klatschern auf ihrer seidenweiche Haut komplimentiert. Dann auf in die Religionsstellung, schön ihre wundervollen Schenkel nach hinten gestreckt, sodass er tief eindringen konnte. Der Ausdruck in ihrem Gesicht war richtig geil, wie sie die Augen aufriss.
Daraufhin noch einmal kurz in die reverse Reiterposition, um einen letzten Blick auf ihren Arsch zu werfen. Diese Proportionen sind schon geil, vor allem die Schenkel. Leider war ich schon aus der Puste, dass ich nicht mehr kommen konnte. So wurde noch bisschen gewichst und die Fotze gefingert bis der Wecker klingelte und ich mich unter die Dusche begab. Nach genau einer Stunde war ich schon draußen.
Eigentlich habe ich schon richtig Lust sie wieder aufzusuchen, jedoch fand ich die Sprachbarriere schon enorm. Sie spricht Spanisch und ein kleines etwas Englisch. Mit Deutsch ist nichts anzufangen. Enttäuschenderweise kam auch kein richtiges GF-Feeling auf, da ich sie doch spermaorientiert empfand. Mit Anmerkungen meinerseits zum Kuscheln konnte sie bedauerlicherweise nichts anfangen. Jedoch war sie sehr bemüht, mir zu gefallen. Sie ist schon eine kleine, liebevolle, kolumbianische, 24-jährige Blume. Wenn ich etwas mehr Spanisch könnte und der Macker nicht da wäre, würde ich zu 80% noch einmal hingehen, aber so nur 0%, da ich im Nachhinein feststellen musste, dass er während des Aktes im anderen Zimmer war.
LG