Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Halifax Bar - Soi 6 (Pattaya)

S

Skipper

User
Die Bar gehört zu den kleineren Bars in der Soi 6 und befindet sich kurz vor der Beachroad au der rechten Seite (wenn man von der Second Road kommt.)

Barfine 300 Baht, Shorttime 500 Baht, Longtime nicht getestet, aber wahrscheinlich 1000 Baht.

Die Zimmer sind sauber, nicht hochmodern - aber auch keine Drecklöcher. Dusche ist allerdings auf dem Gang und nicht in den Zimmern. Die Mamasan ist zeitweise etwas nervig, die Mädels wechseln nach meinen Beobachtungen überdurchschnittlich häufig.

Berichte zu Halifax Bar - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One

Der Name der Schwutte auf den Bildern ist ONE und sie ist dreilochtauglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein Zimmer mit Dusche.
Aktuell arbeitet dort eine sehr huebsche Maus, 26 Jahre alt, dreilochtauglich.

Der Name ist MOON.

Hab gerade nen ausfuehrlichen Bericht geschrieben und dann die falsche Taste gedrueckt und alles geloescht - ich Trottel. Ich reiche den Bericht die naechsten Tage nach.

äääh...irgendwie kommt sie mir bekannt vor*g* komischerweise hieß sie bei mir SUNI !?

hier nochmal mein Statement aus dem "Alone but not lonely-Thread":

...
Und nu?? na läufste mal richtung Soi 6... und rein. Also auch diese Straße habe ich mir irgendwie anders vorgestellt... sie hat den Charme einer Herbertstraße in Hamburg und hat mich mehr ab- als angetörnt... ich war fast durch, als ich vor der berühmtberüchtigten Halifax-Bar stand... und die Mädels allesamt sehr horny aussahen*g* eine kleine süsse Maus mit MEGA-Ohren hatte es mir wieder angetan und ich rein mit ihr...drinnen saßen 2 weitere Herren, an denen heftigst rumgeschraubt wurde und wir setzten uns auf die vordeste Couch. SUNI stellte sich vor, war 25, etwas vorstehende Zähne, aber ihr vorstehender Vorbau war ne Wucht! Sie machte mich innerhalb 23Sekunden so horny, schraubte am Buddha rum und gab mit ZK`s, dass ich richtig wild wurde und sie fast auf dem Sofa genagelt hätte... ST 500 + Room 300 gelöhnt und hoch aufs Zimmer.
Obwohl ich ja gerade mal 2h vorher im Sabai abspritzte war ich sowas von geil auf die Alte...habs ihr ordentlich besorgt in allen Variationen, inkl. Tittenfick...dass sie stöhnenderweise um Luft japste und ebenfalls ordentlich kam... Note 1!

hast du sie getestet?

Schnuggel schrieb:
äääh...irgendwie kommt sie mir bekannt vor*g* komischerweise hieß sie bei mir SUNI !?

hast du sie getestet?

Nein, ist definitiv ne andere. MOON hat keine vorstehenden Zähne und auch keine grossen Titten. Ist eher flach. Photos reiche ich nach.

Zurück
Oben