Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Köln Hanna Asia-Anal in Köln

Asia-Anal-Girl Hanna in Köln
24 Jahre alt, weiblich, Größe 162 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, Intimbereich teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell

Tel: 015215097081 bzw. 0152-15097081

Berichte zu Hanna Asia-Anal in Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Japanische- M., Fetisch / Softbizarr, FS, Natursekt aktiv

Vor zwei Wochen war ich bei Hanna 24J aus Asien.

Geschrieben haben wir über Whattsapp, vor der Tür gemerkt das ich die ganze Zeit
nicht direkt mit dem Mädel selber schreibe.

Aufgemacht hat dann eine ende 30er Dame.
Kein schönes Gesicht, keine schöne Busen.. aber den
wohl kleinste und geilste Arsch den ich je gesehen habe.
Etwa 140-145cm groß, mit sehr glatter und straffer Haut.
Leider versteht sie wohl nicht ein Wort deutsch, redet aber bei
jeder Gelegehenheit. Auf jeden Fall nickt sie zustimmend, das reicht für mich.

Wir haben uns auf 60 für blasen, Analsex und sauberlecken geeinigt.
Sie nickte, ließ sich schön beim blasen führen.
Ich habe sie dann aufs Bett geschoben und auf die Gleitcreme gedeutet..
sie hat schön meinen Schwanz und ihren Arsch eingefettet, sich kniend aufs
Bett gelegt und mir den Arsch sowas von entgegengestreckt.

Ich habe etwas gespielt und bin dann gleich beim ersten mal recht gut reingekommen,
obwohl sie durchgängig sehr eng ist. Ein wohlgenuss.. die meisten sind nur am Eingang eng.
Nach wenigen Sekunden konnte ich stoßen, sie war dabei recht leise und sehr passiv.
Leider bin ich für reinen Analsex den meisten Frauen zu ausdauernd und zu groß.
Sie hat es brav weggesteckt und nicht gemeckert oder abgebrochen, sich einfach nehmen lassen.
Nach dem ich meinen Spaß hatte habe ich sie gepackt und den Endspurt angetretten, dabei
alles in ihren Darm abgeschossen und schaumig gerührt bis er kleiner wurde.
Vom Arsch direkt in den Mund, ohne murren.. total zärtliches lutschen und massieren mit der Zunge.
Ich habe es bequem gemacht und alles sauberlecken lassen und dabei ihren Kopf geführt.

Für 60 Euro der beste Analsex den ich je hatte.. richtig schön brav devot. Versteht kein Wort, lässt aber auch alles mit sich machen.

Wiederholung eher nicht.. auch wenn es aussergewöhnlich eng war.
Dieses asiatische Gerede dazwischen nervt einfach tierisch.

Zurück
Oben