Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
früher skinny aber inzwischen mit Silikon und viel mehr auf den Rippen. Ist eine gute mit solidem Service. Ungläubig aber bietet slide an (jedenfalls bei mir). Konnte nie ausversehen reinrutschen…
Preise sind die üblichen poll raten.
Der blowjob ist aber phenomenal geworden, seit dem Sie mehr isst. Der Rachen scheint geweitet zu sein.
LG
Ich habe mit Helena Problem mit der Verlässlichkeit gehabt.
Hatte mit ihr noch eine Stunde vor dem Termin Kontakt, aber als ich dann vor der Tür stand, gab es keine Antwort mehr.
Seitdem war mir das Risiko zu groß.
Ich war letzte Woche wieder da. Problemlos angerufen und reingelassen.
Jedoch wirkte Ihr Geschichte sehr aufgedunsen und ihre Performance war unterdurchschnittlich.
Lege eine Helena Pause ein. Mal sehen ob sich was anderes finden lässt hier… scheint aber zur Zeit mau zu sein…
ES ging mir zuletzt etwas ähnlich wie bei Nedax. Fand sie auch aufgedunsen und der Service keine Abzocke, aber zuletzt mit wenig Emotionalität. Wirkte etwas runtergepult.
Ich hab sie ebenfalls in Köln besucht, sie wirkt nicht mehr so natürlich und fröhlich wie früher.
Alles etwas Mechanischer. Ansonsten solider Service, kann man machen.