@Admin überhaupt kein Problem mit Polizistin goes Domina. Aber das "Highclass" finde ich vermessen.
Es gibt ja in der Tat unterschiedliche Niveaus auf denen sich Pay Bdsm abspielen kann, was sich in den Räumlichkeiten, dem Equipment, der kulturellen Sozialisation und handwerklichen Befähigung der Anbieterin - und regelmäßig dann auch dem Pricing und der Sessiondauer äußert. In der Regel sind aber die Damen die sich selbst als "High Class" oder "Luxusdiva" usw bezeichnen nicht wirklich das (genauso wie Typen die in Onlineforen "Muahar" posten in dem Moment oft nicht wirklich zum Lachen zumute ist).
Highclass BDSM bedeutet für mich eine Dienstleistung die sich maßgeblich von anderen absetzt, und da gibt es deutschlandweit eine Handvoll kontinuierlich sehr hart an sich arbeitenden Damen, mit aussterbender Tendenz.
Dann gibt es einen Mittelbau (oft angemessen ausgestattete Studios, hoffentlich empathische Dienstleisterinnen, Gäste verbringen dort ein bis zwei Stunden).
Letztlich den Low End Bereich mit 30-60min Durchschnittsaufenthalt und hohem Risiko einer miesen Dienstleistung.
Calea Toxic würde ich im mittleren Bereich ansiedeln, inflationäre Verwendung irhendwelcher Luxus-Attribute halte ich aber führ fehl am Platze und irritierend. Da ist ggf Enttäuschung vorprogrammiert - auf beiden Seiten.
Daher meine Aussage: Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit.