Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Hamm Huihui in Hamm

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 1K
  • Schlagworte Schlagworte
    hamm

Huihui in Hamm

26 Jahre alt, weiblich, Größe 158 cm, Oberweite 70 A, Typ asiatisch, KF 34, Gewicht 48 kg, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 01625892888 bzw. 0162-5892888

Berichte zu Huihui in Hamm im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Masturbation, Badeservice, Duschservice, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Die KI fasst zusammen:

Die Terminvereinbarung über WhatsApp verlief problemlos, und die zugesandten Fotos stimmten mit der Realität überein. HuiHui empfing mich mit einem herzlichen Lächeln und stürmischen Küssen, was die Atmosphäre von Anfang an angenehm machte. Ohne Verzögerung begann sie mit leidenschaftlichen Zungenküssen, und erst später wurden die finanziellen Details besprochen. Aufgrund einer früheren Enttäuschung wählte ich zunächst die kürzere Zeitoption (30480), anstatt die übliche Stunde.

HuiHui zeigte sich während des Treffens offen und engagiert und erfüllte die Wünsche zur vollen Zufriedenheit. Ihr jugendliches Alter von etwa 25 Jahren und ihre positive Einstellung hob sie von den älteren Damen an dieser Adresse ab. Insgesamt eine unterhaltsame Dame, die einen Besuch wert ist.

Unter der Tel.-Nr./Adresse sind immer wieder wechselnde Asia-Ladies am Arbeiten. Oft sind es Frauen Ü30 und eher der Typ nette Frau von nebenan, also ein Top-Schuss.
Die Fotos sind oft sehr vorteilhaft aufgenommen, so dass man in der Realität schon mal etwas enttäuscht sein kann.
Jetzt zu Huihui. In der Anzeige finde sich sie ganz ansprechend, daher habe ich einen Termin gemacht. Da es sich vor Ort nur um ein Einraum-Appartment handelt, ist immer nur 1 Frau vor Ort. Somit wurde ich direkt von ihr an der Tür empfangen. Auch hier sind die Fotos bearbeitet, hält sich aber im Rahmen. Das Alter könnte auch passen, kann man bei Asiatinnen aber auch mal schnell deutlich daneben liegen. Vorher und nachher war das Duschen möglich. Wir fingen an mit ZK. Sie machte gut mit, so dass wir uns eine ganze Zeit lang mit küssen beschäftigt haben. Dabei konnte ich gut mit der Hand an ihrer Muschi spielen. Es folgte ein BJ und nach weiteren ZK folgte dann der GV. Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen. Die Illusion passt auch. Wiederholung auf jeden Fall möglich.
Aufgerufen werden 80 EUR für 30 Minuten, 100 EUR für 40 Minuten oder 130 EUR für 60 Minuten.

Zurück
Oben