Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Huren in Rom

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 373
Kann jemand kurzfristig vernünftige Huren in Rom empfehlen? Kennerservice optional. Von den Anzeigeseiten scheinen da unglaublich viele teure (aber auch sehr gut aussehende) Ukrainerinnen zu arbeiten. Aber bei 200-300 EUR/h würde ich mich natürlich über Tips freuen.

Suche ein italienisches Forum und werfe die Übersetzungsmaschinerie an. Alles andere wird nicht oder lange nicht so gut funktionieren.
Natürlich wäre es toll, wenn sich übermorgen 104 Römer melden, die uns sämtliche Huren in Rom auflisten, aber ich ahne, dass die lieber vor dem Handy hängen und Katzenvideos anschauen.

Falls noch aktuell:

Elena (Star), Ital. MILF, Anf. 50, Bild im Whatsapp-Profil, spricht englisch. Hatte sie ins Hotel bestellt, geiles Outfit, schöne Brüste, top Körper - 150 Euro/Std Hotelbesuch

‪+39 333 815 0006‬

Susanna, ital. MILF, Anf. 50, Bild im Whatsapp-Profil, spricht nur ital. Habe sie besucht Nähe Rom-Tiburtina, anal und full Service möglich, relativ günstig wenn ich mich recht erinnere (50 Euro/30 Minuten.?)

‪+39 328 944 9432‬

Alle Informationen aus Juni 2023.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die beiden Nummern von Elena (Star) 50 und Susanna 50 in meinem Handy überprüft,
da ich aus Neugier wissen wollte, wie die beiden auf ihren WhatsApp Profil Bildern ausschauen.

Was ich bei steuern kann ist, das die beiden Nummern aus 2023 noch aktuell sind :)

Falls jemand nach ROM fahre möchte und die beiden Damen kontaktieren möchte, kann dies gerne tun.

Zurück
Oben