Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Isabella in Herne

Ich mag zwar nicht gänzlich ausschließen, dass die Dame vorher als Luissa tätig war, aber unter der Adresse arbeiten durchaus mehrere Damen, die sich gerne mal die Rufnummer teilen/ übernehmen. Ähnliche Fotos sind auch von Anzeigen aus den Nachbarstädten her bekannt. Anscheinend haben da viele Damen den gleichen Werbetexter engagiert oder kopieren bestendende Anzeigen einfach.
Ansonsten gilt, was in Bochum die Günnigfelder Str ist in Herne die Dorstener Str.
 
Hmmm wirbt sogar mit dem selben Namen wie die kleine "Studentin" damals. Ich habe noch ein Bild gespeichert. Könnte dir das sein?
 

Anhänge

  • Berichte zu Isabella in Herne im Freierforum
    fickdidadel-14_15-53-27_030063.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 376
Unter gleicher Nummer in Herne als Selina. 70430/120460. Quickie 50.
AO ist extra, CIP auch extra.

Optik ist gut, aber Service ist nichts für gf6, sie lässt keine Nähe zu. Sehr abspritz orientiert und hält nicht die vereinbarte Zeit. Das heißt, nur für die schnelle Nummer gebrauchbar.. so will sie es haben.
 
Das ist die Fakeanzeige der "bekannte Herner Adresse". Es waren in der Wohnung zeitgleich etwa 3-4 Mädchen anwesend. Die jedoch, die in der Anzeige angepriesen werden gibt es an dem Tag für mich nicht; wenn überhaupt, hatten zwei Mädchen allerhöchstens Ähnlichkeit mit der auf dem Foto und war figürlich auch etwas stämmiger. Sehr unangenehm: Vor dem Haus lungerten erkennbar Zigeunerweiber in Autos herum und gaben die Späher. Wenn man "passt" wird man eingelassen und die DL, die gerade frei ist behauptet dann, die Angebetete zu sein.

Einen Termin zu vereinbaren ist quasi sinnlos, weil die Damen Jedem zusagen und den Mahlstrohm an Freiern über Handy ferneteuern. Wenn man da ist, soll man sich melden (und wenn dei nicht ran gehen: Pech gehabt oder unbestimmtes Warten). Die Freier warten zeitweise in der Küche und ziehen sich dort auch teils wieder an. Ein Stück der Küche ist mit einem Vorhang abgetrennt, dahinter steht ein Bett. Die ganze Zeit ist Unruhe vor dem Vorhang. Eine Waschmöglichkeit wurde nicht angeboten.

Vor der Geldübergabe wird alles versprochen (zu Allem genickt!). Vorher Versprochenes dann nicht einzuhalten ist quasi standard und wird mit "nix verstehen" quittiert. Die halbe Stunde hat eher weniger als 10 Minuten, alles ist nur schnell, schnell, schnell und man wird schon nach wenigen Minuten zum Spritzen aufgefordert.

Das Unterirdischste, was ich je erlebt habe.
 
Nabend,
Ich war drei oder vier Mal bei ihr.
50430, Kath: 20 Extra

Gesichtshaut unrein, Körper ist gut. Alter Mitte 20. Brüste wohl wegen Schwangerschaft nicht mehr so wie man sich das wünscht. Beim GV dafür aber richtig eng. Blasen war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Beim ersten Mal war sie sehr distanziert. Standardablauf, angeblasen, aufgesetzt, Missio, Doggy.

Beim zweiten Mal schon angenehmer. Kath. "für dich 50 Euro, ok?" - gut, läuft.
Gefragt ob ZK für sie ok wären, direkt zugestimmt.

Ich kann nicht klagen und werde mal wieder hinfahren. Letztes Mal ist schon zwei Wochen her.
 
Jetzt als Erika wieder in Herne
Inseriert bei markt
Dorstenerstr. Nicht die Adresse am Cranger Tor sondern die gegenüber vom Erotikladen (ego).
100/60 min und 50/30 min wobei wenn 1x gekommen dann Ende
Extra möglich für 20 Euros
Lokation Katastrophe
War ca eine Zigarettenlänge da..., kurz angeblasen dann Missio und nach 2min Aufforderung "jetzt spritzen" hab ihr dann kurz drauf den gefallen getan...wollte nur schnell wieder weg. Der nächste stand schon vor der Bude...
 
Zurück
Oben