Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Hannover Kassel Izabela in Hannover und anderorts

Izabela in Hannover

25 Jahre alt, weiblich, Größe 150 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 38/40, Intim total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Haut hell

Tel: 01784280557 bzw. 0178-4280557

Berichte zu Izabela in Hannover und anderorts im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage

Ich war auch in Osnabrück, Wetzlar, Kassel, Offenbach am Main, Leipzig

Viele sprechen immer von MILFs die dann in der Realität keine sind, sie ist eine, mit allen Vor- und Nachteilen.
Beim letzten Besuch war der Body etwas schmaler, aber dafür die Möpse nicht mehr Prall. Unterrum ist die gute zu Beginn recht eng, wird aber im Laufe des Liebesspiels Feuchter und Feuchter und irgendwie auch Weiter. Mir hat es trotzdem Spaß bereitet und ich denke beim Drücken der richtigen Knöpfe kann das auch jedem gelingen. Zungenküsse waren bei mir dabei und wurden mit der Zeit auch wie ich sie gerne mag. Geblasen wurde ganz gut, wenn auch nicht wirklich tief, bis ich geschickt ein Gummi übergezogen bekam. Nach gut einer halben Stunde und drei Stellungen später, kam ich wirklich schön und befriedigend, aber aufgrund der Weite und Feuchte war das ein ganzes Stück Arbeit.

Ich war schon einmal im Wetzlar bei Ihr, da war sie in einer Bruchbude, in Hannover war es ganz OK. Man konnte sich wirklich gut mit Ihr unterhalten und es gab keinerlei Zeitdruck.

Sie zieht mit noch ein paar Frauen durch die Gegend, von denen ich unterschiedliche Berichte gelesen habe. Die Elisabeth kommt da nicht gut weg und die Mira lässt sich wohl ausdauernd in den Arsch ficken. Dazu kann ich aber nichts sagen, ich war nur bei der MILF Izabel. Wenn es von den örtlichen Gegebenheiten her passt und die Zeit es zulässt, steht mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Wiederholung an, auf irgendeine perverse Art ziehen mich die dicken Nippel auf den doch schon ganz ordentlich ausgelutschten Möpsen an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ja, habe sie aber nicht gefragt. Sie war einige Zeit abwesend (In der Heimat einen Spross zur Welt gebracht) und nun spontan wieder auf der Bildfläche und gebucht. Das erste mal hatte ich sie in Wetzlar, aber das ist schon einige Zeit, wenn nicht sogar Jahre, her. Sie ist bis März wohl noch in Deutschland und dann wieder auf Heimaturlaub. Wo sie ihre Zeit verbringt, keinen Plan!

Aktuell scheinbar noch in Hannover..
Izabela Hannover

Zurück
Oben