Heute einen Termin bei Jana gehabt. 120 die Stunde all incl. Sie residiert in Hosterhausen in einem alten Reihenhaus, 2. OG. Jana´s Angaben zu ihrer Figur passen nur teilweise bis gar nicht: Sie ist ca. 155cm groß, und 45kg schwer. Sie hat total flache Brüste, wie ein Brett. Da ist nichts... Das sah ich aber erst nach dem Entkleiden im Schlafzimmer. Küssen wich sie teils aus, obwohl im Vorfeld anderes besprochen war und meine Mundhygiene sehr wohl stimmt. Sie zuckte im Liegen immer wieder unvermittelt, welches nicht auf Berührungen meinerseits zurückzuführen war. Insgesamt machte sie einen unsicheren Eindruck. Meinen halbsteifen Schwanz blies sie heftig aber die Chemie passte einfach nicht. Ich wollte das Date abbrechen und fragte sie, noch während des Vorspiels, ob wir uns auf eine halbe Stunde einigen könnten. Da war ich viell. 10 Min. in der Wohnung... Jana lehnte das ab, weil ja schon im Vorfeld die Geldübergabe stattgefunden hatte...schwaches Argument. Jedenfalls bin ich nicht der Typ, der ein Date diskutierend beendet und so verließ ich wortlos das Schlafzimmer, zog mich an und verließ die Wohnung. Nach 15 Minuten eine Erfahrung reicher, nämlich, nicht eine Stunde zu buchen, wenn man die Dame überhaupt nicht kennt.
Fazit: schwanzgesteuert und zu blöd!