Heute Morgen, froh aufgewacht. Die Dusche nach der Massage war zu warm und ich hab sooo schön geschlafen, entspannt aufgewacht. Ich schreib Euch mal mein neues Erlebnis hier nieder:
Derzeit vergleiche ich, überlege; Schwerpunkte, Gefühle, Fuck-Sessions vs. Massage-Sessions.
Ich bin in den letzten Monaten sehr oft in der Villa Venus gewesen, in Duisburg. Googelt nach meinen Berichten, wenn ihr mögt? Nach Duisburg hab ich immer eine gute Stunde Fahrt, Stau und Stress - zur Massage nach Mönchengladbach 15 Minuten.
Massage vs. FKK-Club, recht heiße Fuck-Sessions gegen Wärme, Zärtlichkeit, Nähe, Gefühle, Vertrautheit, ohne Zeitdruck (eigentlich)
Hab gestern eine Massage bei Xixi gebucht, Jasmin Wellness Massage. Nach der Dusche im wohlig, warmen Massagezimmer: XiXi kam rein, deckte mich zu, lächelte mich an. Sie begann mit Öl mich zu massieren (Habe oft Rücken- und Nackenschmerzen, Ischias – anstrengende Arbeit), streichelte immer wieder über Po, Hände, Rücken, Nacken, Stirn, berührte mal versehentlich Penis und Hoden, Öl läuft in Po – massiert weiter. Man liegt da und weis es wird massiert, man weis aber nicht wo und wann und wie, man wartet, erwartet, genießt, entspannt und wartet immer wieder – auf was (?) ^^
Als ich da mit dem Gesicht nach unten in der Ausbuchung der Liege lag gingen mir Gedanken durch den Kopf: Was passiert hier, was ist das in Duisburg: Das Mädel ist fast so geil wie ich, man geht aufs Zimmer bisschen, gekünzeltes (gar erzwungen) streicheln, bisschen küssen, Nähe wird da eigentlich nicht zugelassen, man vögelt miteinander und geht. Ja das ist der Sinne – ich weis, ich suche, ich will. Aber zu welchem Preis und zum Preis der Gefühle?
In der Massage kann das doch, fast, verbinden und besser sein, werden. Da ist so, so, soviel Nähe, Zärtlichkeit, Berührung, das kommt verdammt Nahe an die Freundin mit der man dann ins Bett gehen will. Xixi streichelte mich, Body to Body-Session; Berührte mich, glitt auf mir, auf und ab, Muschi-Massage. Massierte mir eine Erektion, streichelte mich immer wieder, küsst mich, ich küsste sie, zärtlich, zart, Berührungen wie die der Freundin.
Eine Dusche danach hab ich Zuhause vorgezogen um nicht Nass-feucht in die kühle, kalte, Luft zu müssen. Einmal- Zwei Male im Monat, wohlige Wärme und Nähe genießen….