Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Jayne1997 in Dortmund

Seit ein paar Wochen versuche ich, einen Termin mit Jayne auszumachen. Über sie habe ich nur Gutes gelesen (lieb, hübsch, zärtlich, guter Service). Den ersten Kontakt mit ihr hatte ich über markt (Username Jayne1997). Dort stand auch ihre Handynummer in einer Anzeige. Wir hatten ein paar Mal über Handy Kontakt, dann antwortete sie nicht mehr. In markt war sie seit knapp 2 Wochen nicht mehr online und bei ihrem Handy hat sie mittlerweile Whattsapp deaktiviert. Weiß jemand vielleicht mehr über sie? Danke vorab.

Jop, das ist Jaenetta/Julia.

Verlangt auf Whatsapp hohe Preise, arbeitet aber auch auf dem Straßenstrich fürn kleinen Euro.
Sie ist sehr korrekt, wenn man ein Termin mit ihr hat und hält sich auch an absprachen. Aber ihre Umstände zeigen sich auch langsam an ihrem Körper.

Wie dem auch sei, eine Empfehlung meinerseits.. du musst nur penetrant sein und meistens kommste mit telefonieren schneller ans Ziel als schreiben, zumindest bei ihr.

PS: Sie hat eine große Narbe am Bauch, falls es dich stören sollte.

Das Profil ist noch da, nur der Link ist nicht so ganz korrekt. Such in Deinem Browser nach userid die drei Zeichen %20 und lösch diese.

Zurück
Oben