Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Köln Jenni Köln Sülz

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 1K
  • Schlagworte Schlagworte
    nur
Vor gut 2 Wochen, an einem Samstagabend, wurde ich von der Dame über KM nett angeschrieben. Nach einigen eingehenden als auch ausgehendenen Nachrichten wechselten wir zu WhatsApp. Hier bekam ich dann einige Körperbilder und die für mich sehr überraschende, ob ich gläubig im Sinne des Papstes sei. Mein Interesse wurde geweckt, aber auch eine gewisse Skepsis. Kam diese Frage auf, um aussortieren zu können oder um womöglich gemeinsames Interesse zu erkunden? Das hab ich bis heute so noch nie erlebt. Aber wie heisst es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also ihr meine Glaubensrichtung mitgeilt und voila, wir hatten die selbe Weltanschauung. Mein Interesse wurde geweckt und ich wollte umgehend einen Termin ergattern. Also einen Termin für 30-40 Minuten später vereinbart. Hab nach dem finanziellen gefragt. 150€ für 60 Minuten sollten es sein. Ein Blick ins Portmonee 135€. Hatte wirklich keine Lust noch einen Bankautomaten zu besuchen. Also kurzerhand erfragt, ob auch 135€ in Ordnung wären, was bejaht wurde. Also hab ich mich zu einem sehr hohen Gebäude in zentrumnähe begeben. Dort musste ich ihr dann ein Foto senden, dass ich auch wirklich Vorort war. Nach ca. 10 Minuten wurde ich dann unten am Hintereingang abgeholt und wir begaben uns mit dem Aufzug in die Zieletage.

Die Dame ist viel älter als der angegebenen 44 in ihrem Profil. Würde so auf anfang 60 tippen. Dadurch, dass die Dame ein gepflegtes Äußeres hatte und ich neugierig war, hab ich nicht kehrtgemacht. Hätte aus auf jeden Fall besser gefunden, wenn wir die Zeit in Aufzug andersweitig genutzt hätten, als stillschweigend die Fahrt abzuwarten. Angekommen in ihrer Wohnung haben wir ein wenig Smalltalk betrieben und anschließend haben wir uns unserer Kleidung entledigt. Ich bin dann noch kurz ins Bad, um eine Katzenwäsche durchzuführen. Als ich wieder im Zimmer war, wurden einige Zungenküsse ausgetauscht und die Dame hat mir dann ihre Franzözischkenntnisse gezeigt. 3+ würde ich sagen.

Nach einigen Minuten wollte ich die Dame spüren. Hab sie dann hochgezogen und sie hat sich dann draufgesetzt. Die erste Runde geht bei mir meistens sehr sehr schnell, so wie auch an diesem Tag. Hat mich komplett auszucken lassen und erst als ich fertig war, ist sie von mir gegangen. Hatte leider keine Lust mehr auf ne zweite Runde, die Sitaution war mir nicht zu sexy genung.

Der abgesprochene Service wurde komplett eingehalten. Trotzdem kommt für mich keine Wiederholung in Frage. Ob es am Altersunterschied liegt? Ich glaube nicht. Der Funke ist nicht übergesprungen, das lag eher daran, dass keine Sexysituation aufkam, nicht unbedingt altersbedingt.

Würde die Dame aber trotzdem weiterempfehlen, für alle die auf der Suche nach reiferen Frauen sind.

Im ersten Beitrag eines Themas stehen Name und Daten, kein Bericht.
Doofe Abkürzungen weglassen, das Wort heißt Zungenküsse.
Ein Korrekturprogramm hilft fast immer Texte lesbarer zu machen.
Danke Dir.

Aktuelle Preise sind 150 pro Stunde und 100 die halbe. Schickt auf Anfrage auch Bilder. Aufgrund des doch deutlich älteren Alters kein Interesse meinerseits.

Zurück
Oben