Nachdem ich meine Termine bei ihr habe, wollte ich euch auf Jessica aufmerksam machen
https://www.Ludendudel/sex-anzeigen/huren-hostessen/oldenburg-jessica-11082070
Jessica hat es endlich mal über die Stadt- und Landesgrenze von Hamburg hinaus geschafft und ist nun in Oldenburg, an der bekannten Adresse "Unter den Linden" zu besuchen.
Größe: 169 cm
Oberweite: 75 D
Typ: mitteleuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Rumänisch
Jessica
Super sweet und super sexy toller Körper und echt heiß darauf Dich zu verwöhnen und verwöhnt zu werden!
Ob frech, leidenschaftlich, zärtlich oder temperamentvoll,
deine Entspannung und unser gemeinsames Spaß sind
mir wichtig. Ich erwarte auch nicht viel von Dir.
Du solltest freundlich und gepflegt sein, denn Respekt
und Körperhygiene sind mir sehr wichtig.
TEL.: +4915218915744 bzw. 0152-18915744
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Mast., Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Squ*rting, Strapserotik, Massagen, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Pr*stata-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, NS aktiv
https://www.Ludendudel/sex-anzeigen/huren-hostessen/oldenburg-jessica-11082070
Jessica hat es endlich mal über die Stadt- und Landesgrenze von Hamburg hinaus geschafft und ist nun in Oldenburg, an der bekannten Adresse "Unter den Linden" zu besuchen.
Größe: 169 cm
Oberweite: 75 D
Typ: mitteleuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Rumänisch
Jessica
Super sweet und super sexy toller Körper und echt heiß darauf Dich zu verwöhnen und verwöhnt zu werden!
Ob frech, leidenschaftlich, zärtlich oder temperamentvoll,
deine Entspannung und unser gemeinsames Spaß sind
mir wichtig. Ich erwarte auch nicht viel von Dir.
Du solltest freundlich und gepflegt sein, denn Respekt
und Körperhygiene sind mir sehr wichtig.
TEL.: +4915218915744 bzw. 0152-18915744
Mein Service
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Service für HerrenService: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Mast., Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Squ*rting, Strapserotik, Massagen, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Pr*stata-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, NS aktiv

Zuletzt bearbeitet: