Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hagen Jessica/Enya in Hagen

Jessica/Enya in Hagen

22 Jahre alt, weiblich, Größe 170 cm, Oberweite 75 B, Typ mitteleuropäisch, KF 34/36, Intim total rasiert, Haare rückenlang, glatt, Haut weich, keinörperschmuck, Sprachen Deutsch

Tel: 01784613722 bzw. 0178-4613722

Berichte zu Jessica/Enya in Hagen im Freierforum Berichte zu Jessica/Enya in Hagen im Freierforum
Service
69, Abendbegleitung, Baden/Duschen, Blowjob, Tittenfick, Dirty Talk, Doggy, Erotische Massage, Extra langes Vorspiel, Französisch aktiv, Französisch passiv, Ganzkörpermassage, gefühlvoller Sex, Girlfriend-Sex, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Intimmassage, Körperbesamung, Kuscheln Masturbation, Natursekt aktiv, Po Massage, Rollenspiele, Soft-Dominate Spielchen, Sonderwünsche auf Anfrage, Spanking aktiv, Tantra Massage, Thai-Massage

Ich hatte die junge Frau vor ein paar Wochen besucht. Sie wirbt auf Markt und ihre Anzeigen sind meist in den Abendstunden und am Wochenende geschaltet.
Das Alter passt, eine junge Frau über 20 und unter 25. Hatte eine Stunde gebucht, wobei mir OV und GV wichtig waren. Sie war in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Rande Hagens besuchbar. In der Wohnung ging ich durch den Flur, das Wohnzimmer und ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer ein riesiges Bett, wirkte sauber, jedoch ohne Decke welche nach einem Kunden gewechselt wird. Im Wohnzimmer verteilt lagen noch eingepackt eine Einbauküche. Der Flur enthielt keine Möbel, sowie im Schlafzimmer (außer dem Bett) keine weiteren Möbel.
Ihr Aussehen ist gut, weiche reine Haut, schöne Körperform (Taille, Hüfte, Beine, etc.). Küssen wollte ich nicht und auch sie erklärte mir, dass sie es nicht anbietet. Das Blasen war insgesamt guter Durchschnitt, ab und an zu schnell und es hätte weniger Handeinsatz sein können. Danach wurde das Kondom aufgesetzt und in die Doggy-Position gewechselt. Sie ist durchaus eng und es brauchte eine kurze Zeit bis ich vollständig eindringen konnte. Die erste halbe Stunde war damit vergangen und aus meiner Sicht eine solide Nummer, wer auf Optik und junge Frauen steht. Nähe fand nur rudimentär statt bzw. Girlfriend-Sex vermutlich nur eingeschränkt.
Soweit die positiven Aspekte. Die negativen Aspekte sollten aus meiner Sicht hier hervorgebracht werden, weil diese meiner Ansicht nach wichtig sind.
Die ganze Prozedur vor dem Betreten der Wohnung war grenzwertig. Ich wurde an eine andere Hausnummer gelotst. Soweit in Ordnung, viele Frauen treffen Vorsichtsmaßnahmen. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich vor Ort angekommen war (und vor der Fahrt und Parken vor Ort), kamen und spärlich Nachrichten zurück. Mehrmaliges Nachfragen ihrerseits, ob ich vor Ort bin, mehrmaliges Bestätigen meinerseits inklusive Fotos. Danach sollte ich warten aufgrund familiärer Gründe, weil jemand vorbeikommen wolle. Das zog sich über 15 Minuten, an einem abgelegenen Ort, mit vereinzelten Laternen und in Waldnähe, wobei auch gelegentlich Spaziergänger den Weg kreuzten. Insgesamt etwas merkwürdig, wenn man nicht aus Hagen kommt.
Mich befiel ein merkwürdiges Gefühl, woraufhin ich ihr mitteilte, das Treffen abbrechen zu wollen. Sie sagte, ich solle mich 30 Minuten gedulden, es lohne sich, sie würde sich revanchieren (nicht näher konkretisiert) und sie entschuldigte sich mehrmals. Weiterer Punkt, an dem ein Abbruch gut gewesen wäre. Nach wirklich fast genau 30 Minuten, nannte sie mir die korrekte Hausnummer und bat mich ein. Ich vermute stark, dass ein vorheriger Kunde noch in Bearbeitung war.
Oben angekommen, wusste sie hingegen nichts mehr vom Revanchieren. Nun gut, ich ignorierte dies, schob es auf ihr junges Alter, hätte hier ebenfalls abbrechen sollen. Die erste halbe Stunde verging (siehe ersten/oberen Teil). Wir lagen nun da, hatten ein wenig Smalltalk und das Gespräch ebbte ab. Kurz darauf stand sie hastig auf, griff nach dem Handy, verschwand kurz in ein Nebenzimmer und stand wieder im Schlafzimmer mit Handy vor mir. Wir hätten ein Problem, ein erneutes familiäres Problem, ohne konkrete Handlungsanweisung oder Ähnlichem. Auf meine Nachfrage, ob es gut wäre, wenn ich gehen solle, bejahte sie mich. Kein Wort ihrerseits, dass das Treffen abgebrochen werden muss oder einer Entschuldigung oder der Versuch einer Entschädigung bzw. eines Nachfolgetreffens. Draußen angekommen, stand bereits eine weitere männliche Person am Straßenrand. Erkundigt sich bei mir, wo eine Hausnummer sei, welche Jessica/Enya auch mir anfangs genannt hatte. Tja, habe meine Lektion gelernt dachte ich mir.
Hinweis: Unter derselben Nummer, jedoch mit anderem Namen und Location (Hagen Hbf) warb sie erneut. Beim Whatsappkontakt kam direkt der Hinweis, dass sie nicht verfügbar sei, jedoch ihre Freundin. Gestern war erneut dieselbe Nummer in Hagen, erneut mit anderen Fotos und Namen.
Fazit: Ich kann nur abraten, sich auf ein Treffen mit dieser Handynummer einzulassen. Abmachungen werden teilweise gebrochen, zuvor Abgesprochenes ist beim Treffen vergessen und die Organisation der Frau lässt sehr zu wünschen übrig.
Wiederholungsfaktor: 0%.

Anhänge

• Berichte zu Jessica/Enya in Hagen im Freierforum
    hagen-3.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben