Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wiesbaden Jessy in Wiesbaden

Jesica in Bielefeld, Wiesbaden - Geile junge skinny Hure in Wiesbaden

Die geile junge skinny Hure Jesica in Bielefeld, möchte Dich nach allen Regeln der Sex-Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig und habe ein großes Angebot an Service der jeden Kunden zufrieden stellt. Ich verwöhne dich mit erregenden Zungenküssen, erotische Massagen, Eierlecken, Körper und Gesichtsbesamung oder auch Prostatamassagen. Als extra auch einen Total Super Spezial Service, der seines Gleichen sucht.

Tel: 015145051071 bzw. 0151-45051071
Tel: 01788364045 bzw. 0178-8364045

Berichte zu Jessy in Wiesbaden im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor 2 Wochen bei ihr. Bild passt genau. Hat etwas schlechte Zähne, aber sonst echt nett anzuschauen. Hält sich an Absprachen. Preise sind unterschiedlich. Muss man halt verhandeln. Ist definitiv katholisch.

Asenova aka Jesika in Wiesbaden

24 Jahre, 155 cm, OW 85 C, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 01788364045 bzw. 0178-8364045

Berichte zu Jessy in Wiesbaden im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Po-Massage

Weitere Namen: Asenova, Jesika, Jessy,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor etwa einem Monat bei ihr.
Angefangen mit üblichen abgreifen im Stehen,etwas knutschen,aber sehr verhalten. Dann ab zum schönen, für mich aber etwas zu hektischem BJ im Stehen,sie vor mir kniend. Ich zog sie dann irgendwann hoch um in die 69er zu wechseln. Dies ließ sie auch zu und wurde auch schön feucht, eigentlich schon nass. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann in die Missio, doggy zum Abschluss. Alles in allem ganz ok, aber so ganz sprang der Funke nicht über. Nettes Mädel alles in allem und vielleicht gibt es sogar eine Wiederholung, wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist

Zurück
Oben