Die Anbahnung erfolgte absolut reibungslos.
Die Preis- und Service-Anfrage wurde prompt mit 60 Euro/30 Minuten. und 120 Euro/60 Minuten. sowie jeweils blasen, 69, GV, Stellungswechsel samt Körperberührung beantwortet.
Bei 60 Minuten. ist noch eine Massage inklusive.
Als Location wurde eine Hoteladresse mitgeteilt.
Das Ambiente war eher mittelprächtig, was Julia mit ihrer sympathischen Art allemal Wett machen konnte. Immerhin waren Waschemöglichkeit und Handtücher vorhanden.
Laut ihrer Info wechselt sie auch bald in eine schönere Verrichtungsstätte in Düsseldorf.
Julia ist eine hübsche Erscheinung, spricht gutes Deutsch und ist lieb und nett.
Meiner Meinung nach sind ihre Bilder aktuell und ungeschönt, hier wird also keine Katze im Sack angeboten.
Alle versprochenen Leistungen wurden eingehalten, irgendwelche Extras wurden weder angeboten noch erfragt.
Nach der 1. Runde bat ich um eine Massage, wie sie ehrlich ankündigte ist dies überhaupt nicht ihr Fachgebiet, es fand eher sanftes Streicheln statt. Da ich ohnehin nur die Entspannungszeit überbrücken wollte, war mir dies egal und ich ließ sie machen.
Es war noch ausreichend Zeit für einen 2. Versuch vorhanden, sodass ich nach ca. eine Stunde zufrieden den Heimweg antreten konnte.
Falls sie länger in der Umgebung residiert sehe ich einen WDF von 85%