Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Julia in Kaiserslautern

Julia in Im Haderwald 4a in Kaiserslautern

Alter 26 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Haaredunkelbraun, schulterlang, glatt, Figur 1.73m, KF 36, 55kg, BH, OW 75 B Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0151-43520443 / 01514-3520443 / 015143520443

[d] Berichte zu Julia in Kaiserslautern im Freierforum Berichte zu Julia in Kaiserslautern im Freierforum [/d]

2017 in Kaiserslautern war ein Saarländer
halbwegs zufrieden und konnte zweimal spritzen für 130/140 Euro für eine Stunde. Gefallen hat ihm nicht, dass er kein drittes Mal kommen durfte.

Ein Prinz
will mehrfach versetzt worden sein.

Coco ist Stammgast
und versteht die Probleme nicht.

Ein Haifsich

spricht von korrektem Arbeiten, da könne man hingehen.

Ray schreibt

Das war ein netter Quicky mit einer hübschen und freundlichen Gespielin, die sich auch gut durchnudeln lässt. Das Gefühl von Nähe hat sich nicht eingestellt, ohne eine gute Verständigung ist das schwer.

2018 schreibt ein gesperrter Erstposter Pfälzer aus Homburg,
ellenlang, dass es sehr enttäuschend war. (...) Zusammenfassend kann ich nur sagen: Die Lokation ist wenig einladend, dafür ist Julia umso schöner. Leider kam bei ihrem Service keine Lust auf. Keine Konversation, kein Augenkontakt und mit 17 cm bin ich wohl schon um einiges zu groß. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt daher für mich bei 0%.

Zurück
Oben