Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Latina MG Julia in Mönchengladbach

Na ja, die Suche ergibt einen Bericht, der zwar positiv ist, aber genau den Umfang der Dienstleistung auslässt. Antworten auf diesen Beitrag kann man nur als Mitglied in dem Forum lesen. Es wäre doch schön, hier ein bisschen ausführlicher lesen zu können, was die Dame so anbietet, wie sie sich so gibt etc. Mir ist z.B. das Thema Girlfiend Experience wichtig. Dafür bedarf es für mich jemanden, der Nähe zulässt, jemanden freundlich anschaut und auch umweltfreundlich zu Werke geht.
Natürlich ist es etwas viel verlangt von jemanden der selbst noch keinen solchen Bericht erstellt hat, aber, hey, man darf sich doch trotzdem etwas wünschen ;)

Also wenn ich nach der Nummer schaue, erscheint ein sehr spärlicher Bericht im Nachbarforum. Dieser ist alles andere als aussagekräftig.
Verstehe solche Berichte nicht nach dem Motto "Hab se besucht, Service war gut". War es nun eher alles sehr sanft oder etwas härter usw. Jeder Freier ist doch unterschiedlich im Empfinden/Erleben. Ein bissl ins Detail zu gehen ist doch nicht zu viel verlangt.

Zurück
Oben