Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Juten Tach aus Angeles City

K

Kasper

User
Zum Thema ESSEN:

Da kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel sagen. Ich war einmal schräg gegenüber meines Hotels im SWISS CHALET essen. Das ist ein Hotel & Restaurant unter Schweizer Leitung.
Ich hab da ein "Steak Sandwich" für 170 Peso geordert. Was dann kam, waren " Steaks auf knusprig aufgebackenen Brötchen. Ich hab ehrlich gesagt noch nie vergleichbare Sandwiches (in Größe und Geschmack) gegessen. Danach war ich den ganzen Tag pappensatt.

Die zweite Mahlzeit habe ich im KOKONUTZ oder so ähnlich eingenommen und das war ne Pizza Small Sice für 120 Peso. Davon habe ich ein Drittel übriggelassen. Nicht, weil es nicht geschmeckt hätte, sondern weil "Small Sice" für Kasper zu viel war.

Dann habe ich heute im Hotelrestaurant gefrühstückt (3. Nahrungsaufnahme) und bekam - so was hab ich noch nie gesehen -zwei Spiegeleier in Toast "eingebrannt". Geniale Idee. Nennt sich "Egg in the Park" und kostet 80 Peso.

Thema Strände und Ausflüge:

Hier gibt es weit und breit kein Meer (hab ich mir sagen lassen.) Deswegen gibt es auch keine Strände (habe ich messerscharf geschlussfolgert.)
Es werden wohl Ausflüge zum Mount Pinatubo, einem Vulkan, hier ganz in der Nähe, angeboten. Wie lange die dauern und was die kosten weiß ich nicht.
(Wenn da Interesse besteht sagt Bescheid, dann gehe ich das mal eruieren.) Ich selbst habe an "Tagesausflügen" wenig Interesse.

Thema Katholiken:

Ich selbst habe 14 Jahre gebraucht um von Thailand nach A.C. zu kommen. Warum? Weil ich immer wieder gehört habe, die seien so verdammt katholisch...demzufolge würden viele nicht blasen wollen und wären auch sonst Nieten im Bett. Also hab ich mir gedacht, bei meinen Vorstellungen und Wünschen in sexueller Hinsicht, passen die Philippinas und ich nicht zusammen.

Das Gegenteil ist (soweit ich das bisher beurteilen kann) der Fall. Von vier Mädels haben alle vier geblasen und drei das Sperma geschluckt (NICHT: ausgespuckt! ). Geschluckt bis auf den letzten Tropfen. Gefickt haben alle vier überdurchschnittlich engagiert. Nicht eine von denen hat "rumgenölt" wenn man mit den Fingern bisschen im äh.. "Analbereich" zu Gange war...

Zwei Mädels hatte ich "als Team" gebucht und die Lesbennummer war vom Feinsten und nach meinem Empfinden nicht gefaked. Mit Photos sowohl außerhalb des Hotels als auch während der Action hatte keine Probleme...

Das muss aber noch nichts heißen. Also erst mal abwarten –war möglicherweise bisher mehr Glück als Verstand im Spiel.

Thema Enthusiasmus:

Ich versuche mich in meinen Beschreibungen sehr zusammen zu nehmen und möglichst "neutral" die Dinge und Stimmungen zu beschreiben. Nach 24 Stunden dachte ich: "So, Kasper, ist gut jetzt. Komm mal runter! "

Dann geduscht, an die Rezeption um ein paar Dollar zu tauschen. Und sofort waren Sandy und Sharky wieder so nett zu mir.... Dann im Restaurant gefrühstückt, Laptop dabei. Kommt der Manager und fragt ob ich eine Wireless Lan Karte drin habe?
Ich: Selbstverständlich. Was macht er? Er holt das Passwort aus dem Office und drei Minuten säter bin ich online. So erfahre ich, dass ich hier im Hotel mit meinem eigenen Computer 24 Stunden im Internet surfen kann - for free. Ist im Zimmerpreis enthalten.

Leute, wie soll ich da nicht begeistert sein?

Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 2

So, jetzt mal ein kurzer Bericht zu gestern Abend. Da ich ja zu Beginn mit einer guten Portion Anfängerglück ausgestattet war, gings dann gestern mal so richtig schön in die Hose... Nur damit ihr seht, es läuft nicht immer zur absoluten Zufriedenheit:

Abends mache ich mich auf ins CHAMPAGNE.

Hier sind mir in der ersten Nacht zwei Mädels aufgefallen, die mir sofort nen Dreier anboten. Ich ziehe in Erwägung dieses Angebot heute zu nutzen, sofern es noch steht.
Beide sind aber nicht da, aber eine "Waitress" fällt mir auf. Sie heißt Tessa und sieht irgendwie koreanisch-japanisch aus.

Die Frisur ist auch irgendwie pfiffig. In ihrem Minirock sieht sie echt geil aus. Ewig lange Beine, schmaler Arsch. Allerdings stelle ich beim gemeinsamen Drink fest, dass sie Strumpfhosen anhat und das sollte mich warnen. Aber ich ignoriere die Warnmeldung in meinem Hinterkopf. Sie ist 24 Jahre alt und hat eine 9 Monate alte Tochter. (2.Warnung! ) Aber irgendwie kommt sie voll gut rüber, spricht offenbar besser Englisch als ich (? ) und erzählt mir irgendwas von "sie stehe auf 69" und auf "spanking". Okay, das will ich wissen... Barfine von 1000 Peso abgedrückt plus 125 für ihren Ladydrink plus 135 für meinen Black Coke und ab ins Hotel.

Der Body ist echt scheiße. Sorry! Aber es nützt ja nichts, dass jetzt schön zu reden. Hängetitten, Streifen am Arsch, verkraterter Bauch. Egal jetzt. Sie ist nett und nobody is perfect. Leider kann sie überhaupt nicht blasen. Wenn ich sie lecke kichert (! ) sie. Ich leite den Performance-Abbruch ein...

Liege nur noch da wie ein Stück Holz. Sie wichst irgendwie ungekonnt an Klein-Kasper rum und der möchte sich wie es scheint am liebsten durchsichtig machen. Sie gibt sich Mühe, ist in keinster Weise unkooperativ. Sie hat es nur einfach nicht drauf. Also bin ich mal nicht so, streife das Gummi über und fange an sie zu missionieren. Sie wird scheinbar geil, auf einmal klappen zumindest die Zungenküsse, werden fordernder. Dann reitet sie mich, aber leider hat sie null Rhythmusgefühl. Also wechsel in Doggy... Irgendwas riecht hier fischig. Scheiße, ich glaub die hat nen Tripper – hat sie nicht, ich sehe Blut an der Schwanzwurzel – sie hat ihre Tage bekommen. Deswegen müffelt es hier auch so...

Ich breche ab und flitze ins Bad. Ab unter die Dusche. Als ich aus der Dusche komme bin ich irgendwie bedient. Sie will weiter ficken, ich nicht. Sie rubbelt wieder an meinem Schwanz rum und fängt dann von sich aus an zu blasen. Die merkt, dass ich pappensatt bin... Die Blaserei ist unter aller Kanone. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ein Mädel zuletzt so einen miesen Blowjob abgeliefert hat. Und die Krönung: Die WILL ja, die KANN es nur NICHT.

Ich muss helfend eingreifen, sonst wird das nie was. Also wichse ich den Schwanz in ihrem Mund während sie die Eichel mit der Zunge bearbeitet. Ich spüre NICHTS. Das ist doch nicht zu fassen. Also wichse ich heftiger. Noch heftiger. Jaaaa, endlich schieße ich ab. Schätzungsweise ein Viertel in ihren Mund, drei Viertel ins Gesicht. Ich erwarte den Stunt ins Badezimmer – aber der bleibt aus. Sie nuckelt weiter am Schwanz...auf einmal flitzt sie los. Mit einem Höllentempo! Hat wohl etwas länger gedauert bis in ihrem Kleinhirn ankam, dass es nicht reinregnet sondern dass ich gekommen bin und sie Sperma in der Fresse hat und kein Regenwasser...

Gemeinsames duschen. Dann will sie mich massieren. Gute Idee. Von wegen – die massiert wie ne Geisteskranke. Als sie mit meinem Kopf und Nackenbereich durch ist habe ich Zahnschmerzen. (Echt, no bullshit. Mai gohok! ) Als sie mit der Wirbelsäule fertig ist bin ich der festen Überzeugung ich bin für immer gelähmt. (Zumindest ist ein Nerv eingeklemmt.) Dann macht sie sich an den Beinen zu schaffen. Wenn ich kein Mann sondern ein Mädchen wäre würde ich einfach etwas winseln und vor mich hin weinen...

Irgendwann ist sie mit der Rückseite fertig. Sie schmust mich an, will knutschen, dreht mich auf den Rücken und – massiert vorne weiter. Sie gibt sich echt Mühe, verwendet ihre mitgebrachte Creme...und tut mir einfach nur weh.
Ich bin nicht empfindlich was Massagen angeht. Mein jahrelanger Masseur in Deutschland nimmt von Zeit zu Zeit sogar diese fiesen kleinen Holzstäbe zu Hilfe um mich zu foltern. Dennoch ist er nicht annähernd in der Lage mir solche Pein zuzufügen. Wahrscheinlich weil der weiß was er tut und wie er die verschiedenen Muskelgruppen zu behandeln hat. Tessa weiß das leider nicht. Aber sie gibt sich sichtlich Mühe...

Irgendwann ist es überstanden. Ich flüchte ans Laptop, Tessa döst auf dem Bett und posiert für ein paar Photos.

Später: Ich sitze am Computer, Sie liegt im Bett. Gegen Mitternacht sagt sie, Sie möchte gerne schlafen. Dagegen ist nichts einzuwenden – nur nicht hier. Ich sage höflich, dass sie gerne nach Hause oder zurück in die Bar gehen kann. Sie. "Are you sure? Than you stay alone." Kasper: "Doesn't matter. I have to work a lot and I like to sleep alone."

Womit wir bei einem neuen Thema wären: Mir fällt auf, dass ich die Mädels alle nach der Action wieder herauskomplimentiere. Ich hab einfach keinen Bock, dass die hier pennen. Früher hab ich die Expats nie verstanden wenn die sagten: "ShortTime ist okay, aber die Schwutte muss nicht bei mir pennen. Das nervt nur." Ich mochte immer lieber die LongTimes mit der dazugehörigen Morgennummer. Aber in letzter Zeit geht's mir so, dass es mir nach der Action gar nicht schnell genug gehen kann, dass die verschwinden...obwohl die alle saunett sind. Komisch!

Ich überlege noch mal auf Tour zu gehen. Die Nacht ist jung. Aber irgendwie fühle ich mich schlapp...

Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum

Teil 3

Neue Nacht - Neues Glück

Ich starte im CLUB CAMELOT.
Dort herrscht eine ausgelassene Stimmung. Ein Australier schlendert singend mit einem Mikrophon durch den Laden und heizt die Stimmung mächtig an. Der Text der Songs läuft auf einer Videowand mit und die Mädels auf der Bühne machen den Chor. Unglaublich wie ausgelassen die Stimmung hier ist.

Im CAMBODIA CLUB "verliebe" ich mich zum ersten Mal hier in Angeles.
Natürlich prompt in ein "Cherry Girl". Cherry Girls sind Mädchen die als Bedienung arbeiten, auch mitgenommen werden können – aber sie ficken nicht. Cherry Girl = Jungfrau! Und die wollen das auch bleiben.

Mittlerweile bin ich ziemlich angetrunken und schlendere weiter in den WINCHESTER CLUB. Diese Agogo befindet sich genau gegenüber meinem Hotel. Ich bekomme ein weiteres San Mig Light und spendiere einen Ladydrink für 120 Peso. Aber zwischen der Maus und mir funkt es irgendwie nicht so recht, so dass ich schnell weiter ziehe.

Ich strande in einer abgewrackten Bar in der Parallelstrasse meines Hotels.
Hauptsächlich Kathoys – die hier "Billyboys" genannt werden – langweilen sich vor der Bar herum. Nüchtern würde ich keinen Fuß in so ein dunkle und gammelige Spelunke setzen. Aber ich bin schon ziemlich breit und in "Abenteuerstimmung"...und ein recht süßes Mädel mit NIKE-Mütze weckt meine Aufmerksamkeit.

sie heißt Maria Regina Grace Orenda und ist 20 Jahre alt. Wir verstehen uns auf Anhieb, ich bin ziemlich direkt mit meinen Fragen und bald sind wir uns einig. 1000 Peso habe ich in der Bar zu zahlen und sie macht bis zum nächsten Nachmittag um 16 Uhr "alles" für mich.
Wir gehen noch zusammen in eine Agogo auf der Fields Avenue, aber an den Namen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern....

Irgendwann zu Hause bläst sie mir zuerst einen und als ich komme schluckt sie alles weg und leckt den Schwanz anschließend sauber. Ich bin so breit, dass ich mal sicherheitshalber eine halbe Caverta einwerfe. Dann ficke ich sie mit dem stahlharten, gedopten Schwanz lang und hart und als ich sie in Doggy vor mir habe, führe ich ihr die Rute unvermittelt in den Arsch ein. Sie zuckt und schimpft und drängt mich raus. Ich bin uneinsichtig, hat sie doch gesagt, Sie würde "alles" machen. Ich bin beleidigt, Sie ist gekränkt – also beende ich das Drama und schicke sie weg.

Teil 4

Zunächst nur ein paar unbedeutende Bilder von einer Party aus dem CAMELOT...

Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum Berichte zu Juten Tach aus Angeles City im Freierforum

Teil 5

Als ich gegen Mittag aufwache hab ich ein Geschmack im Mund, als hätte mir im Schlaf ne Katze ins Maul geschissen. Außerdem bin ich total verkatert.

Als ich aus der Dusche komme, stelle ich fest, dass Maria Regina Grace Orenda ihren gesamten Hausstand bei mir im Zimmer vergessen hat. Shit! Dann muss ich da wohl heute hin und ihr den Kram vorbeibringen.

Ich schlendere erst mal die Fields Avenue entlang, kaufe im Seven Eleven ne Packung Zigaretten (27 Peso) und eine Telefonkarte (300 Peso). Dann beginne ich mit der Suche nach der "Blow Street". Dort soll es Läden geben, wo die Mädels den Customern für schlappe 300 Peso im Hinterzimmer einen blasen...

Ich latsche sämtliche Seitenstrassen ab, kann aber die Location nicht finden. Also frag ich kurzerhand einen Ami und der weiß Rat. Er beschreibt mir den Weg...und Schwupps, stehe ich fast vor meinem Hotel! Ich bin nur eine Parallelstrasse von "zu Hause" entfernt. Und dafür dackel ich fast eine Stunde quer durch Angeles City. Bravo du Kasper!

Ich stolziere also die "Blow Street" entlang und stelle fest: Mächtig viele Billy-Boys (Lady-Men) hier. Eine Bar kommt mir "fast bekannt vor" und da steht auch schon Maria Regina Grace Orenda in der Tür und ruft nach mir...

Also hat mich gestern Nacht ganz von allein mein Instinkt in die Short-Time-Strasse geführt. Nur wusste ich es da noch nicht. Ich gehe also zu Maria Regina Grace Orenda und berichte ihr, dass sie ihre Sachen bei mir vergessen hat. Das weiß sie schon, hatte sie schon heute Nacht bemerkt und wollte die Sachen abholen, aber der Security hat sie nicht reingelassen. Guter Mann!

Also gehen wir gemeinsam in mein Hotel und kaum dort angekommen zieht sie sich auch schon aus und verschwindet in der Dusche. Ich lege mich aufs Bett und harre der Dinge die da kommen.

Was folgt ist BlowJob Nummer 1 des heutigen Tages. Danach ficke ich sie herzhaft und dann rauchen wir erst mal gemeinsam eine Zigarette. Sie redet ziemlich viel, ist sehr entspannt, sehr nett irgendwie. Ich werde schon wieder geil und schiebe ihr noch mal den Schwanz ins Gesicht. Dann hält sie wenigstens mal zehn Minuten den Mund...
BlowJob Nummer 2 beende ich indem ich ihr das Sperma tief in den Hals schieße. Wie gewohnt schluckt sie vorbildlich.

Ich muss dringend was essen und ins Internetcafe. Also checke ich sie mit 200 Peso aus. Wahnsinn. Zwei BlowJobs und ein Fick für gerade mal 3 Euro. Es ist unglaublich.
Ich mache noch schnell zwei Abschiedsphotos und verspreche heute Abend bei ihr in der Bar vorbeizuschauen.

Die Stunde im Internetcafe kostet lächerliche 30 Peso. (In Thailand 60 Baht.) Zigaretten – Marlboro Red – kosten 27 Peso. (In Thailand 55 Baht.) Ein ShortTime in der "Blow-Street" kostet hier in Angeles 300 Peso. (In Pattaya/Thailand in der Soi 6 kostet er 700 Baht für Service und Zimmer.)

It is like living in paradise.

Teil 6

Das vorgezogene Abendessen genieße ich in einem Schweizer Restaurant gleich schräg gegenüber meines Hotels.

Da es nachmittags etwas geregnet hat und die Strassen matschig sind, soll dieses die "Nacht der kurzen Wege" werden. Als ich mein Mahl beendet habe, stelle ich fest, das der WINCHESTER CLUB (genau gegenüber meines Hotels) bereits geöffnet hat. Also schaue ich da kurz mal herein.

Aber ich werde nicht fündig und als ich rauskomme ist es schon wieder dunkel. Ich beschließe "in meiner Strasse" zu bleiben. Die 200 Meter bis zur Field Avenue sind mir heute zu weit...
Also konzentriere ich mich auf einen Radius von 100 Metern rund um mein Hotel. Die nächste Station ist TOM CAT.

Hier kostet das Bier nur 50 Peso. Die Bar verfügt im hinteren Teil über einen Billardtisch, direkt neben der Eingangstür befindet sich eine recht kleine Tanzfläche auf der sich ca. 15 Mädels drängeln. Weitere 15-20 Mädels haben gerade Pause und springen in ihren Bikinis durch den Laden.
Hier in Angeles City bleibt man nicht lange allein. Spätestens nach drei Minuten kommt das erste Girlie an, stellt sich höflich vor und fragt nach dem Befinden. Kommt keine angeregt Unterhaltung zu Stande verkrümelt sie sich recht bald wieder. Und dann kommt die Nächste, meist hat man bis dahin eh schon mit einer Augenkontakt. Die kommt dann, man bestellt nen Ladydrink und alles wird gut...

Stichwort Augenkontakt: Die tanzenden Mädels schauen immer die Gäste an, winken, lächeln – sind einfach gut drauf und kommunikativ. Kein Vergleich mit Thailand und den dortigen Agogos, wo die Mädels stupide vor sich hin trippeln (tanzen kann man das ja nicht nennen), sich wie im Halbschlaf an den Stangen festhalten oder ihre Bewegungen ausschließlich im Spiegel betrachten und jeden direkten Blickkontakt meiden und jedem so signalisieren: Mit Dir Penner will ich nichts zu tun haben!

Dann lande ich nur ein paar Schritte entfernt im AGASIA. Antoinette ist Waitress, oder auf deutsch "Bedienung" im AGASIA. (Im Bild das Mädel rechts von den Dreien.)

Von Anfang an weicht sie nicht von meiner Seite und irgendwann kapituliere ich und gebe ihr einen Ladydrink aus. Ihr Englisch ist Spitzenklasse und obwohl ich immer noch verkatert bin bringt sie es fertig mich über eine Stunde in ein Gespräch zu verwickeln. Nebenbei greift sie mir in die Hose, stellt fest, dass ich keine Unterhose trage und wichst mir begeistert den härter werdenden Schwanz. Irgendwann bin ich so geil auf sie und "ihre Art" und entscheide mich sie mitzunehmen. Das obwohl sie schon 26 Jahre alt ist und zwei Töchter hat.

Ich zahle 1200 Peso Barfine und 150 für den Ladydrink sowie 50 für meine Cola. Am Ende der Session werde ich ihr noch 100 Peso Tip geben. Das heißt eine Stunde tolle Unterhaltung und drei Stunden Ficken in alle Löcher in allen Stellungen inkl. Mundschuss und Spermaschlucken für 1500 Peso. Das sind umgerechnet 23 Euro. Das glaubt mir kein Schwein. Und wenn man dann bedenkt, dass die für genau denselben Preis auch bis zum nächsten Nachmittag geblieben wäre und sich noch mehrmals hätte durchficken lassen. Unglaublich.

Ich checke sie also gegen 23 Uhr aus und sie ist enttäuscht, wäre gerne über Nacht geblieben. Ihre Performance war saugut. Sie hat völlig engagiert "alles" mitgemacht. Dazu bekam ich noch eine wirklich gekonnte Massage. Leider ist ihr Körper nicht gerade toll. Die zwei Kinder haben deutliche Spuren hinterlassen. Optisch nicht unbedingt ein Genuss. Aber ihre nette Art und ihr Können im Bett machen das irgendwie wieder wett...

Ich entschließe mich "fast schweren Herzens" sie auszuchecken denn ich habe ja noch mehr vor und irgendwie bin ich rastlos. Also erkunde ich weiter die Gegend rund um mein Hotel ohne den vorgegebenen 100-Meter-Radius zu verletzen.
Ich gehe ins KOKONUTZ und esse eine Pizza. Während ich auf die Bestellung warte nutze ich das kostenlose Internetangebot.

Danach schaue ich noch auf ein Bier in der WINCHESTER AGOGO vorbei, komme mit Diana ins Gespräch, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht mehr geil und Erkenntnis setzt sich durch, dass ich einfach nur müde bin. Deswegen beschließe ich diese Nacht allein zu schlafen.

Teil 7

Gegen 3 Uhr morgens weckt mich das Telefon. Telefon? Ich hab mein Mobile doch ausgeschaltet. Ach, das Hoteltelefon. Habe ich einen Wake-Up-Call bestellt? Eindeutig NEIN!

Es ist die Rezeption und diese teilt mir freundlich mit, dass Maria Regina Grace Orenda gerne zu mir möchte... Ich lehne ab, will einfach nur schlafen. Aber süß ist die schon, da kommt die nach der Arbeit mal eben vorbeigedackelt.

Am nächsten Morgen, eigentlich geht es bereits auf 12 Uhr mittags zu, bin ich fit wie ein Turnschuh. Die alkoholfreie Nacht hat mir gut getan. Ich spüre Energie und entscheide mich den Tag für diverse Erledigungen zu nutzen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel und der Aktualisierung des Angeles-Tour-Tagebuchs mache ich mich auf den Weg "in die Stadt".
Zu diesem Zweck nutze ich erstmalig das "Hotel-Trike" und lasse mich zur Bank fahren:

Dort erfahre ich, dass es gar nicht so einfach ist ein Konto zu eröffnen. Man braucht einen Pass (hab ich), eine ID-Card oder Führerschein (hab ich), zwei Passbilder (kann ich besorgen) und einen Nachweis, dass man einen festen Wohnsitz auf den Philippinen hat (Hab ich nicht! ). Hoteladressen sind nicht zulässig und einfach eine Phantasieadresse angeben geht auch nicht, da man einen schriftlichen Nachweis benötigt. Alles zu aufwendig, also streiche ich das Thema "Kontoeröffnung" erst mal von der Zu-Erledigen-Liste.

Ich gehe noch schnell im Seven-Eleven vorbei um mir ne neue Telefonkarte zu besorgen und etwas Duschgel sowie Zigaretten einzukaufen und dann geht es zur Party in der WINCHESTER BAR.

Teil 8

Die Party in der WINCHESTER BAR war so "lala". Also hab ich mich am Buffet verlustiert, versucht eine 18jährige mitzunehmen, aber die meinte nur: "I don't like bumbum! " Wenn man mir mit so einem Statement kommt ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich sage: "Dann musst du ohne mich glücklich werden..."

Also bin ich zur Field Avenue marschiert und hab mal die Happy Hour getestet. Da kostet das San Mig Light Beer zwischen 40 und 50 Peso. Zuerst war ich im ANGELS.
Dann war ich im LOLLIPOP.
Und abschließend im BED ROCK.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Es war nicht so der Brüller. Nüchtern betrachtet sind die Philippinas im Durchschnitt "etwas pummelig bis fettlastig" und auch von den Gesichtern nicht so filigran wie die Thais. Zwar hat jede Agogo so zwischen Minimum 40 bis maximal 120 Mädels, aber 90% davon passen absolut nicht in mein Beuteschema. Und so richtige "Stunner" sind hier wirklich sehr, sehr selten. Da findet man in Thailand rein optisch weit besseres Material. Was allerdings das Verhalten, die Freundlichkeit, die Stimmung in den Tanzschuppen angeht, da sind die Philippinas den Thais um Längen voraus.

Abends mache ich mich auf ins CHAMPAGNE.
Hier sind mir in der ersten Nacht zwei Mädels aufgefallen, die mir sofort nen Dreier anboten. Ich ziehe in Erwägung dieses Angebot heute zu nutzen, sofern es noch steht.
Beide sind aber nicht da, aber eine "Waitress" fällt mir auf. Sie heißt Tessa und sieht irgendwie koreanisch-japanisch aus. Die Frisur ist auch irgendwie pfiffig. In ihrem Minirock sieht sie echt geil aus. Ewig lange Beine, schmaler Arsch. Allerdings stelle ich beim gemeinsamen Drink fest, dass sie Strumpfhosen anhat und das sollte mich warnen. Aber ich ignoriere die Warnmeldung in meinem Hinterkopf. Sie ist 24 Jahre alt und hat eine 9 Monate alte Tochter. (2.Warnung! ) Aber irgendwie kommt sie voll gut rüber, spricht offenbar besser Englisch als ich (? ) und erzählt mir irgendwas von "sie stehe auf 69" und auf "spanking". Okay, das will ich wissen... Barfine von 1000 Peso abgedrückt plus 125 für ihren Ladydrink plus 135 für meinen Black Coke und ab ins Hotel.

Der Body ist echt scheiße. Sorry! Aber es nützt ja nichts, dass jetzt schön zu reden. Hängetitten, Streifen am Arsch, verkraterter Bauch. Egal jetzt. Sie ist nett und nobody is perfect. Leider kann sie überhaupt nicht blasen. Wenn ich sie lecke kichert sie. Ich leite den Performance-Abbruch ein...liege nur noch da wie ein Stück Holz. Sie wichst irgendwie ungekonnt an Klein-Kasper rum und der möchte sich wie es scheint am liebsten durchsichtig machen.
Sie gibt sich Mühe, ist in keinster Weise unkooperativ. Sie hat es nur einfach nicht drauf. Also bin ich mal nicht so, streife das Gummi über und fange an sie zu missionieren. Sie wird scheinbar geil, auf einmal klappen zumindest die Zungenküsse, werden fordernder. Dann reitet sie mich, aber leider hat sie null Rhythmusgefühl. Also wechsel in Doggy. Irgendwas riecht hier fischig. Scheiße, ich glaub die hat nen Tripper – hat sie nicht, ich sehe Blut an der Schwanzwurzel – sie hat ihre Tage bekommen. Deswegen müffelt es hier auch so...

Ich breche ab und flitze ins Bad. Ab unter die Dusche. Als ich aus der Dusche komme bin ich irgendwie bedient. Sie will weiter ficken, ich nicht. Sie rubbelt wieder an meinem Schwanz rum und fängt dann von sich aus an zu blasen. Die merkt, dass ich pappensatt bin... Die Blaserei ist unter aller Kanone. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ein Mädel zuletzt so einen miesen Blowjob abgeliefert hat. Und die Krönung: Die WILL ja, die KANN es nur NICHT.

Ich muss helfend eingreifen, sonst wird das nie was. Also wichse ich den Schwanz in ihrem Mund während sie die Eichel mit der Zunge bearbeitet. Ich spüre NICHTS. Das ist doch nicht zu fassen. Also wichse ich heftiger. Noch heftiger. Jaaaa, endlich schieße ich ab. Schätzungsweise ein Viertel in ihren Mund, drei Viertel ins Gesicht. Ich erwarte den Stunt ins Badezimmer – aber der bleibt aus. Sie nuckelt weiter am Schwanz...auf einmal flitzt sie los. Mit einem Höllentempo! Hat wohl etwas länger gedauert, bis in ihrem Kleinhirn ankam, dass es nicht reinregnet sondern dass ich gekommen bin und sie Sperma in der Fresse hat und kein Regenwasser...

Gemeinsames duschen. Dann will sie mich massieren. Gute Idee. Von wegen – die massiert wie ne Geisteskranke. Als sie mit meinem Kopf und Nackenbereich durch ist habe ich Zahnschmerzen. (Echt, no bullshit. Mai gohok! ) Als sie mit der Wirbelsäule fertig ist bin ich der festen Überzeugung ich bin für immer gelähmt. (Zumindest ist ein Nerv eingeklemmt.) Dann macht sie sich an den Beinen zu schaffen. Wenn ich kein Mann sondern ein Mädchen wäre würde ich einfach etwas winseln und vor mich hin weinen...

Irgendwann ist sie mit der Rückseite fertig. Sie schmust mich an, will knutschen, dreht mich auf den Rücken und – massiert vorne weiter. Sie gibt sich echt Mühe, verwendet ihre mitgebrachte Creme...und tut mir einfach nur weh!

Ich bin nicht empfindlich was Massagen angeht. Mein jahrelanger Masseur in Deutschland nimmt von Zeit zu Zeit sogar diese fiesen kleinen Holzstäbe zu Hilfe um mich zu foltern. Dennoch ist er nicht annähernd in der Lage mir solche Pein zuzufügen. Wahrscheinlich weil der weiß was er tut und wie er die verschiedenen Muskelgruppen zu behandeln hat. Tessa weiß das leider nicht. Aber sie gibt sich sichtlich Mühe...
Irgendwann ist es überstanden. Ich flüchte ans Laptop, Tessa döst auf dem Bett und posiert für ein paar Photos.

Ich sitze am Computer, Sie liegt im Bett. Gegen Mitternacht sagt sie, Sie möchte gerne schlafen. Dagegen ist nichts einzuwenden – nur nicht hier. Ich sage höflich, dass sie gerne nach Hause oder zurück in die Bar gehen kann. Sie. "Are you sure? Than you stay alone." Kasper: "Doesn't matter. I have to work a lot and I like to sleep alone."

Womit wir bei einem neuen Thema wären: Mir fällt auf, dass ich die Mädels alle nach der Action wieder herauskomplimentiere. Ich hab einfach keinen Bock, dass die hier pennen. Früher hab ich die Expats nie verstanden wenn die sagten: "ShortTime ist okay, aber die Schwutte muss nicht bei mir pennen. Das nervt nur." Ich mochte immer lieber die LongTimes mit der dazugehörigen Morgennummer. Aber in letzter Zeit geht's mir so, dass es mir nach der Action gar nicht schnell genug gehen kann, dass die verschwinden...obwohl die alle saunett sind. Komisch!
Ich überlege noch mal auf Tour zu gehen. Die Nacht ist jung. Aber irgendwie fühle ich mich schlapp...

Teil 9

Eine halbe Stunde später geht's mir auf einmal richtig dreckig. Mir ist schlecht und ich habe Magenkrämpfe. Deswegen hab ich mich also so "schlapp" gefühlt.

Ich kotze mir fast eine Stunde die Seele aus dem Leib bis nur noch Gallenflüssigkeit kommt. Was nicht rausgewürgt werden kann, verabschiedet sich als Dünnpfiff durch den Hinterausgang. Nach einer Stunde bin ich fix und fertig und taumel ins Bett. Die Nacht wird unruhig. Ich habe Fieber und Schüttelfrost. Die Aircon ist schon lange aus, den Ventilator muss ich auch abstellen, da ich friere als würde ich am Nordpol campieren. Für jeden Scheiß hab ich Tabletten dabei – nur die Parcetamol gegen Fieber hab ich natürlich vergessen. Ich finde mit letzter Kraft noch zwei Aspirin – aber die kotze ich nach drei Minuten wieder aus.

Auch Wasser kann ich nicht bei mir behalten. Selbst kleinste Schlucke kommen sofort wieder hoch. Ich dehydriere zusehends und bin der festen Überzeugung zu verrecken. Wenn heute Nacht doch nur Maria Regina Grace Orenda noch mal auftauchen würde. Ich brauch ne Krankenschwester! Aber die kommt natürlich nicht. Kein Wunder, habe ich sie doch letzte Nacht als sie unangemeldet im Hotel auftauchte nicht zu mir gelassen...Heute Nacht wäre sie die Rettung.

Irgendwann gegen Morgen schlafe ich völlig erschöpft ein. Als ich mittags aufwache fühle ich mich "durchaus irgendwie okay", was mich echt wundert. Ich rauche ne Zigarette und fange nicht an zu Kotzen. Gutes Zeichen. Ich trinke einen Schluck Wasser und auch das behalte ich bei mir. Sehr gut. Ich hab zwar noch etwas Durchfall aber im Großen und Ganzen geht es mir viel besser als das vorauszusehen war.

Nachdem ich ausgiebig geduscht und mich rasiert habe schnappe ich mir den oder das Laptop und gehe ins Hotelrestaurant. Zu einem Frühstück kann ich mich noch nicht aufraffen, aber immerhin trinke ich einen Eistee. Ist ja mal ein Anfang. Ob die hier Zwieback haben?
Ich checke meine Mails, ich stelle den Tourbericht des letzten Tages zusammen und irgendwann signalisiert mir Sara, meine "Room Maid", dass mein Zimmer wieder "clean" ist. Erste Gedanken an einen Fick schleichen durch mein Hirn was ich als klares Zeichen werte, das ich fast vollständig genesen bin. Innerhalb von 12 Stunden! Und ich hatte schon befürchtet die nächsten drei Tage flach zu liegen.

Man muss hier mit dem Leitungswasser sehr vorsichtig sein. Das riecht echt nicht gut und macht jeden Westeuropäer krank. Ich nehme mir fest vor nur noch mit Trinkwasser die Zähne zu putzen und beim Duschen den Mund fest geschlossen zu halten...(Und vor allem unter der laufenden Dusche nicht mehr hemmungslos rumzuknutschen! )
Was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag? Ich gehe Trinkwasser im Seven Eleven kaufen und erkundige mich mal nach den Tages-Touren zum Mount Pinatubo. Man kann entweder den Vulkan besteigen (Trecking) oder zum Lake fahren. Die Touren kosten zwischen 2000 und 2500 Pesos.
Auf dem Rückweg schlendere ich bei sengender Hitze noch etwas die Fields Avenue entlang.

Irgendwann brauche ich ein Bier. Ich nutze die Happy Hour im CHERRY'S CLUB und genehmige mir ein San Mig Light für 40 Peso.
Die Mädels sind leider überhaupt nicht mein Fall, obwohl ich durchaus zu einem ShortTime aufgelegt wäre. Aber irgendwie sind die alle "zu pummelig".
Auch auf der Strasse sieht man "beim durch die Gegend laufen" keine guten Schwutten. Das ist eindeutig anders als in Thailand, wo man allein beim Einkaufen im Big C jeden Tag 5-6 Schwutten sieht, die man am liebsten gleich mitnehmen würde.

Teil 10

Abends beginne ich meine Tour "ganz unten" auf der Fields Avenue (vom McArthur Highway her gesehen.) Die erste Station ist das BLUE NILE.

Im BLUE NILE tanzen die Mädels auf einer "Hebebühne" die sich auf- und abwärts bewegt. Immer wenn ein Customer sich für ein Girl entschieden hat wird die Bühne heruntergefahren, so dass die Maus "absteigen" kann. Eine sehr pfiffige Idee wie ich finde. Danach geht's direkt nebenan ins NEROS FORUM.

IM BED ROCK war ich in den vergangenen Tagen auch schon mal am Nachmittag während der Happy Hour. Personell hat sich nicht viel getan und meine Begeisterung hält sich was diesen Laden betrifft "in sehr engen Grenzen." Die dritte Station des Abends ist schließlich der CAMBODIA CLUB.

Im CAMBODIA CLUB befinden sich zwei Tanzflächen nebeneinander. Ich werde sofort vom "Floor-Manager" wiedererkannt (in meiner ersten Nacht bin ich hier ziemlich versackt) und zu einem Black Label Coke eingeladen.
Alle drei Läden sind direkt nebeneinander. Verlässt man den in den, fällt man quasi schon in den nächsten direkt rein. Gegenüber ist das MISTYS.

Somit ist diese Ecke abgehakt. Auf dem Rückweg zieht es mich einmal mehr ins CHAMPAGNE.

Hier hatte ich ja gestern Abend bereits eine "Waitress" für nen ShortTime mitgenommen. Heute hat es mir die kurzhaarige Janette angetan. Sie ist 21 Jahre alt und seit drei Monaten in A.C. Ich buche sie für 1000 Peso und mache mich mit ihr auf ins Hotel.

Im Hotel ist sie absolut doof. Als sie aus der Dusche kommt, umschlungen mit einem Handtuch, setzt sie sich erst mal an den Schreibtisch und macht keinerlei Anstalten zu mir ins Bett zu kommen. Erst nach der zweiten Aufforderung tapert sie langsam in meine Richtung – nicht ohne sämtliche Lampen auszuschalten. Als ich sie aus dem Handtuch wickel stelle ich fest, dass sie ihren Slip noch anhat... Ich habe ja schon viel erlebt und auch die "Handtuchnummer" und die "Licht aus Nummer" sind mir durchaus bekannt. Aber das eine Schwutte unter dem Handtuch auch noch den Slip anlässt ist ein absolutes Novum für mich...

Der Körper ist toll. Fest und hart und einfach schön proportioniert. So etwas brauche ich heute. Einen Optikfick!
Blasen will sie nicht, lecken lassen will sie sich nicht...ich verliere meine gute Laune. Es nützt ja nichts, also muss ich sie halt hart durchficken. Missionar, Löffelchen, Doggy. Auf einmal heult die Schwutte. "Everything hurt," bekomme ich lapidar mitgeteilt. Ich schmeiße sie raus!

Was soll ich mit der hohlen Nuss meine Urlaubszeit verschwenden? Normalerweise würde ich jetzt zurück in die CHAMPAGNE AGOGO gehen und mir von der Mamasan die 1000 Peso wieder zurückgeben lassen. Für 45 Minuten Zeitverschwendung sind 1000 Peso einfach zu viel. Andererseits bin ich im Urlaub und da kann man auch mal fünf gerade sein lassen. Es stinkt mir zwar, dass sie "mit der Nummer durchkommt" aber andererseits ist es mir auch egal. Thema abgehakt. Nicht noch mehr Zeit verschwenden! Back on the streets. Die Nacht ist jung…

Teil 11

Und dann geht es steil bergauf. Zuerst mache ich einen Stopp im LAS VEGAS.

Und da entscheide ich mich schon fast für eine 18jährige Negerin... Aber es ist zu früh! Also vertröste ich sie und mich und verspreche in ein bis zwei Stunden noch mal vorbeizukommen...

Dann gehe ich ins CAMELOT. Hier hatte ich in der ersten Nacht meinen ersten Drink und hab in einem vorherigen Bericht fälschlicherweise geschrieben, das San Mig Light würde 125 Peso kosten. DAS IST QUATSCH. Es kostet 70 Peso. Auch der von mir damals erwähnte "singende australische Gast" ist in Wirklichkeit der kanadische Floor-Manager. (In Thailand sagen wir PAPASAN.)

Auch der erkennt mich scheinbar wieder und irgendwann stellt er wie nebenbei eine Flache San Mig Light auf meinem Tisch ab. Ich denke der "parkt" seine Flasche auf meinem Tisch, da der sowieso den ganzen Abend kreuz und quer durch den Laden hüpft. Die Mädels klären mich auf: "Free Drink for you! " Ich komme nicht mal dazu mich bei ihm zu bedanken, denn danach ist er verschwunden.

Irgendwie komme ich mit einer 19jährigen "Waitress" ins Gespräch. Die ist echt knuddelig, sicher kein "Stunner" aber doch weit "über Durchschnitt" in der Bewertungsskala anzusiedeln. Die heißt Jaqueline (Real-Name) oder Jacky ( Nick-Name) oder Jane (Bar-Name) oder Angelika ("for Customer I don't like) und ist absolut gut drauf.

Überhaupt finde ich die "Bedienungen" sehen meistens viel besser aus als die "Tänzerinnen". Das ist aber egal, da man beide "Berufsgruppen" gleichermaßen auslösen und "verführen" kann.

Ich löse sie also für 1000 Peso aus, nachdem sie ständig an Klein-Kasper rumspielt, sich Arsch und Muschi bereitwillig unter dem viel zu kurzgeratenen Minirock befummeln lässt und mich immer wieder mit stürmischen Zungenküssen belegt. Wir gehen noch in die CHEETAH'S LOUNGE, wo sie vorher als "Dancer" gearbeitet hat" und ich muss sagen: Der Laden ist absolut Top. Gemütliche Cocktailtische locker im Raum verteilt, gemütliche Sofas und schnuckelige Mädels... Erinnert so gar nicht an eine der üblichen Agogo-Läden.

Danach geht's nach Hause und nach den letzten zwei Fehlgriffen, explizit dem ST von heute Abend, werde ich voll entschädigt. Mehr als das. Was Jaqueline (Real-Name) oder Jacky ( Nick-Name) oder Jane (Bar-Name) rüberbringt ins Girl-Friend-Feeling in Vollendung. Ich bin lange nicht so "niedergeschmust" worden. Wir kabbeln und kitzeln und schmusen und bestellen Food, denn ich muss unbedingt mal etwas essen. Hatte ich doch lediglich so nen kleinen "Chicken Burger" im MAGARITAS heute irgendwann am Nachmittag. Während wir auf unser Essen warten, das wir beim Room-Service geordert haben, gebe ich ihr etwas zu lesen und setze mich an den oder das Laptop um die ersten Eindrücke aufzuschreiben. Irgendwann kommt sie zu mir, will E-Mails checken, aber ich behaupte, das gehe nicht, da ich hier nicht online sei. Sie nimmt das gelassen, kniet sich neben meinen Stuhl und beginnt mir einen zu blasen....

Teil 12

Dann essen wir gemeinsam, aber irgendwie bekomme ich kaum was runter. Bin wohl doch noch zu angeschlagen von der "Krankheits-Nacht" zuvor. Und die ein Dutzend San Mig Light heute Abend waren der Genesung sicherlich nicht hilfreich.

Als sie aus der Dusche kommt, sehe ich mich gezwungen sie zurück zu schicken. So ein Bär ist leider nicht akzeptabel. Sie macht sich ohne zu Murren auf den Weg zurück unter die Dusche und kommt Minuten später blankrasiert zurück, nicht ohne mich ihr Werk ausgiebig betrachten und belobigen zu lassen. Zur Belohnung mache ich ein paar Photos von ihrer haarlosen Möse.

Wir ficken DREI Stunden. Wie wir das hinkriegen bzw. wie ich das konditionell hinbekomme ist mir ein Rätsel und wird mir immer ein Rätsel bleiben. Normal brauch ich zwischendurch wirklich irgendwann ne Kippe... Irgendwann pennen wir beide mitten in der x-ten Nummer einfach ein. Als ich morgens (vormittags) wach werde geht es sofort weiter...
Jacky ist die erste, die ich bei mir übernachten lasse.

Nachmittags um 4 Uhr ist sie noch immer bei mir und macht keinerlei Anstalten einen Abgang einzuleiten. Wir verbringen den Tag im Bett, gehen kurz ins Hotelrestaurant und zurück ins Bett. Ich bin geneigt ihr 500 Peso Tip zu geben, aber ich weiß, 50-200 Peso sind Standard. Ich bin ja einer derjenigen, die nicht gerne sehen, wenn die Preise "unnötig kaputt gemacht" werden. Aber jetzt verstehe ich erstmals so manchen Pattaya-Urlauber der nur 2-3 Wochen im Jahr in Thailand im Urlaub ist... Was zum Geier sind schon 500 Baht oder 500 Peso? (500 Peso sind gerade mal schlappe 9 Euro! )

Apropos Thailand: Was ich mit Jacky erlebe erinnert mich schon wieder (zum x-ten Mal auf dieser A.C.-Tour) an Thailand vor mehr als einem Jahrzehnt. Das ist Service pur. Ich bin nicht eitel genug zu glauben, dass sie mich mag oder irgend so einen Mist.) Aber wie die sich verhält, wie die sich um mich kümmert, wie die mir alles hinterher trägt, wie die mich körperlich liebt ("und zu begehren scheint! "), dass ist unbeschreiblich. Eben LoS vor sehr, sehr langer Zeit...

Ich muss noch was zum Vergleich Pattaya/Phuket vs. Angeles City schreiben:
Es macht auf mich den Eindruck, als wäre hier noch die sogenannte 1. Generation ("1st Generation": PHUNG, JURI, UM) am Werk. Die Mädels hier sind so unbefangen und natürlich, was sich auch auf ihre Beziehung zum Custmer positiv auswirkt. Irgendwie scheint es hier nicht vordergründig um Geld zu gehen. Man bezahlt zwar "1200 Peso Barfine" aber die gibt man ja der Mamasan und man bezahlt ja eigentlich dafür, dass man das Girl aus dem Laden mitnimmt, wo sie eigentlich bis 3 Uhr morgens zu arbeiten und anwesend zu sein hätte...

Ja, man kann sich die Welt hier "schön träumen" und die Girlies tun wirklich alles dafür um den Traum wahr werden zu lassen. Damals in Phuket/Thailand bei der "1st Generation" war es ebenso. Zwar bezahlte man da die Mädels am Morgen, aber das lief so "dermaßen nebenbei" und immer dankbar das Geld entgegennehmend - nie die Idee "nachzukobern" wie es heute bei deutschen Nutten ebenso üblich ist wie bei Thaischwutten.

Auch die 2. Generation ("2nd Generation": AE, DOM, NONG) hatte es noch ansatzweise drauf. Ach was heißt ansatzweise? Die hatten es schon gut drauf, das "Take-Care-Feeling" zu vermitteln und auch die Geldforderungen bzw. Konsumwünsche kamen eher versteckt und dezent zum Vorschein. Auch bei denen stand der "Wohlfühlfaktor für den Customer" noch an erster Stelle aller zu erledigenden Pflichten die der Job so mit sich bringt.

Der Unterschied der Philippinas wird am deutlichsten zur 3. Generation ("3rd Generation": JESSY, JOY, LINDA, Sternchen und Bo Derek) zum Vorschein. Was diese Schwutten abliefern grenzt an eine Frechheit und Unverschämtheit bzw. phasenweise an "die totale Customer-Verarschung". Der Konsumgedanke überwiegt täglich, die Sucht nach Zigaretten, Alkohol, Drogen, Gold oder/und Mobiles scheint das einzige Ziel. Die sollte man alle als erstes mal für zwölf Monate zurück in den Isaan schicken zum Reispflücken und 14 Stunden Feldarbeit – damit sie vielleicht mal erahnen können wie gut es ihnen geht und sie zu würdigen wissen, wie viel Kohle die ganzen Dooftouristen für eine unterdurchschnittliche Performance (damit meine ich nicht ausschließlich Sex) den "Prinzessinnen" in den Arsch schieben und am Ende die Doofhühner, die nicht mal in der Lage sind sich auch nur ansatzweise vernünftig auf Englisch zu verständigen – auch noch heiraten...

Aber ich verliere mich in Gedanken die nichts nützen und mich nicht weiterbringen. Ich muss die Notbremse ziehen. Das ist mir ja seit Ewigkeiten nicht passiert, aber wenn ich mit der auch nur eine Stunde länger zusammenbleibe brenne ich wahrscheinlich mit ihr morgen durch nach Olangapo oder Boracay oder Cebu durch oder verschwinde auf einer der tausend Inseln auf den Philippinen. Das sollte lieber nicht passieren...

Jacki muss gehen. Also checke ich sie schweren Herzens aus. Sie bekommt 200 Peso Tip (denn ich bin ja keiner der die Preise mutwillig versaut) und strahlt mich mit einem Lächeln an, das mir das Herz schwer werden lässt.

Teil 13

Kaum ist Jacky eine Stunde fort, kommt die erste SMS: „Hahaha. You are always horny. But I like it, honey. See you tonight. Take care."

Ich antworte: „Now I am not horny because I stay alone and you are far away…"

Kurz darauf ihre Antwort: „Hahaha. I come there and we make sex many times. You want? "

Ich antworte: „Not now. I have to work now. I see you later."

Daraufhin Jacky: „Ok. Remember where you sit last night? Sit there again because that is my table! Ok? I miss you already, especialy when I suck your cock. I like it to suck for you. I miss you darling."

Ich antworte: „OK," und schalte das Mobile aus.

Als ich es zwei Stunden später wieder einschalte, kurz bevor ich ausgehe, habe ich eine weitere SMS von ihr: „Hahaha. Ok... But I only wait 10 minutes for you. Hahaha. But its ok. I like you ehhhh… See you later, huuhh. Come here alone – no girl! Ok? "

Eine Sache muss klar sein (und ist mir klar): Alles was jetzt noch passieren kann und passieren wird, kann und wird niemals auch nur annähernd an die Ereignisse der letzten 24 Stunden heranreichen. Keine Schwutte wird so toll in Art und Feeling und Sex sein wie Jacky und deswegen darf ich auch keinesfalls bei der „nächsten Geschichte" zu enttäuscht sein und für die nächste Schwutte die Messlatte zu hoch legen.

Gestern hab ich „ganz unten" auf der Fields Avenue meine abendliche Tour gestartet, heute beginne ich „fast ganz oben" in Höhe des EDELWEISS, wo ich zuerst einmal zu Abend esse und mir gleich mal den dazugehörigen Club bzw. Agogo ansehe.

Danach geht's weiter in THE JUNGLE.

Ein kurzer Besuch im BROWN SUGAR

Ab ins PRIVATE DANCER.

Und weiter in die BUNNY RANCH.

Teil 14

Dann gehe ich zum CAMELOT. Aber Jacky hat gerade nen Ladydrink ausgegeben bekommen, also mache ich mich nach einem Bier erst mal wieder davon, nicht ohne mit ihr diverse SMS zu tauschen, während sie mit dem Customer schweigend rumsitzt.

Die SMS abends in der Bar
"Honey, sorry I cant talk to you cause my friend he buy me a drink but I dont go with him. I talk to you later. I miss our sex and I miss you."
Ich antworte: "No Problem! "
Jacky: "Thank you for undertsand. You good in bed and I want you tonight. Talk to you later, huh."
Ich antworte: "I understand everything. I am not stupid."
"Ok, you come back later. You know I want to sit in your side and talking and tuching to you. But I cant now. I miss you. You always make me horny. I like it. See you later, huh."

Dann antworte ich nicht mehr, da ich SMS schreiben total langweilig finde und es mir sehr anstrengend erscheint.
Ich ziehe weiter ins TOM CAT.

Dann kommen wieder Messages von Jacky: "Please really come back. I wait for you. I promised. I like to make sex with you, huh."
"Come back now! I am available now. Miss you."
"Where are you. Do you have girl now? But I guess I am better than her in bed. I am the best for you tonight. Hahaha. Come here now."

Dann gehe ich also wieder zurück ins CAMELOT.

Was in den nächsten Stunden folgt ist eine Party ohne Ende mit den Mädels des Ladens. Zeitweise "betreue" ich bis zu 6 Mädchen gleichzeitig. Die Ladydrinks fließen in Strömen, aber selbst am Ende hält sich die Rechnung mit schlappen 2500 Peso für 20 Ladydrinks in Grenzen, da ich nicht einen meiner eigenen Drinks bezahlen mussten. Egal ob ich Bier, Whisky oder zum Schluss Rotwein getrunken habe...alle meine Drinks wurden von dem kanadischen Floor-Manager bzw. der Mamasan für mich "gesponsert". Ein feiner Zug!

Teil 15

Jacky ist etwas angefressen da ich ständig mit Natalie rumknutsche, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. Sie schickt mir eine SMS obwohl wir am gleichen Tisch sitzen: "Ok, barfine her. I dont care. Have fun and take care…"

Kurz darauf eine weitere Message: "I understand. You like her, ist okay! What can I do? I am not your boss. Take care. See you."
Natalie sieht einfach geil aus und ist mittlerweile sicher, dass sie heute Nacht das Rennen macht.

Wir machen noch ein Gruppenbild und dann rede ich erst mal mit der Mamasan...

Nach dem Gespräch ist alles zu meiner Zufriedenheit geklärt und Natalie geht sich umziehen. Wir trinken weiter und zwischendurch tanzt sie ausgelassen auf dem Bartresen.

Währendessen kommt wieder eine Message von Jacky, die sich tief in eines der Sofas verkrümelt hat: "Hahaha. I am fucking jalouse, huh."

Gegen 2 oder 3 Uhr morgens gehen wir ins Hotel.

Dann kommt wieder eine Message von Jacky: "I miss you so much. Now I want to be drunk. Thinking of you, huh. Have fun! "

Natalie ist ein echter "Stunner"! Hier gibt's nicht viel und im Vergleich mit Thailand wahrscheinlich "kaum welche." Ich rede von "richtigen Stunnern," also Models die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt...
Sie ist so ein Stunner wie man sich ihn erträumt und sie ist Null arrogant.

Und dann will sie ZUSAMMEN duschen. Ich hab mittlerweile 100 mg Caverta drin... eigentlich völlig überdosiert (50 mg reichen völlig aus). Die hab ich direkt eingeworfen als wir hier ankamen. Mein Schwanz ist tot. Trotz allem. Wir duschen zusammen, Sie wichst den Schwanz mit Seife, der stellt sich tot – weiterhin. Ich flüchte aus der Dusche - Leute ich bin voll am Arsch - ich hab die beste Nutte von A.C. im Room und unter der Dusche und gleich im Bett und bekomme keine Erektion zustande – und schmeiße (ich weiß das wird jetzt gefährlich) noch mal ne komplette 100 mg Caverta hinterher. Ich bin jetzt mit 200 mg Caverta gedopt und das gab es NOCH NIE. Aber ich kann die doch nicht un-gefickt hier rauslassen. Die Schwutte nach der sich die Leute in Emanzenland prügeln würden nur um ihr einen Drink zu spendieren und ein Lächeln von ihr geschenkt zu bekommen...

Als wir zu Ende geduscht haben verziehe ich mich möglichst umgehend verschämt unter die Bettdecke. Keine Chance! Sie kommt fröhlich und halbnass aus der Dusche, trocknet sich vor dem Bett ab und ich genieße den Anblick ihres Traumkörpers.

Dann zupft sie die Decke weg, beugt sich über mich und beginnt an Klein-Schlaffi (sorry: ich meine...an Klein-Kasper) zu knabbern. Ich entspanne mich, schaue dabei genau auf ihren Arsch, peile die rasierten Schamlippen an...und schiebe ihr die Zunge zwischen dieselben...

Irgendwann beginnt sie mich zu reiten und ich denke schon wieder: "Hoffentlich bricht das Scheiß-Teil dabei nicht zusammen. (Nicht die Schwutte – der Schwanz! ) Aber sie hat das sehr gut drauf. Nicht dieses blöde "Gerubbel" was manches Girl abzieht, wenn sie auf einem sitzt, nein: schön gleitend, langsam, auf- und ab. Tolles Feeling. Ich stecke ihr dabei mal testweise den Mittelfinger in Öffnung Nummer 2 und sie beginnt heftiger zu stöhnen. Sehr apart!

Meine "kleine Erektions-Schwäche" gehört der Vergangenheit an. Sie reitet nun schon fast ne halbe Stunde und hat keinerlei Konditionsprobleme. Ist fast gemütlich- irgendwie wie schlendern am Strand oder spazieren gehen im Wald. Einfach harmonisch. In ihrem Arsch wühle ich mittlerweile mit 2 bis 3 Fingern rum und irgendwann sagt sie: "I kow your dream! " Ich schaue verständnislos, da sattelt sie ab und kniet sich in Doggy genau auf die Bettkante. Ich stelle mich also vors Bett, die 200 mg Caverta wirken mittlerweile VOLL und sie zieht die Arschbacken weit auseinander. Vorsichtig führe ich die STAHL-LATTE von der Pussy hoch ans Arschloch und sie beginnt leicht gegen die Eichel zu drücken mit ihrem Körpergewicht. Langsam findet Klein-Kasper seinen Weg...

Nachdem ich tief in ihren Darm gespritzt habe (shit – Gummi "vergessen.") bestellen wir uns etwas zu Essen beim Roomservice. Ich bestelle mir ein Fischfilet mit Nudeln, denn ich denke die Zufuhr von Proteinen und Kohlehydraten kann nicht verkehrt sein...dazu einen Rotwein. (Ich weiß, zu Fisch trinkt man Weißwein, aber ich mag nun mal ROTwein und von Weißwein bekomme ich Sodbrennen.)

Es folgt die zweite Nummer und ich missioniere sie heftig. Will mich für die erste Nummer bei ihr revangieren. Fair geht vor. Zwischendurch denke ich, ich sollte etwas Gas rausnehmen. Der Schwanz steht gut, zu gut. Der Alk war erheblich. Und ich hab 200 mg Caverta drin... "Wenn ich nicht heute Nacht an nem Herzkasper draufgehen will, sollte ich wirklich etwas weniger powern," denke ich. Also wechsel ich mal die Stellung, Zeit zum Durchatmen und um den Puls runter zu bringen.

Wir knutschen etwas rum und dann loche ich in "Löffelchen-Stellung" erneut ein...

Teil 16

Wir werden beide sehr früh so gegen 11 Uhr vormittags wach. Gehen zeitgleich die Zähne putzen und zusammen unter die Dusche. Wir schmusen unter der Dusche und irgendwann ist Klein-Kasper so steif und so eingeseift, dass er wie von alleine in Natalies ebenfalls eingeseifte glattrasierte Möse gleitet. Was für ein Gefühl! Wir ficken in Doggy, Sie stützt sich dabei an der Wand vor ihr ab, ein Bein leicht angehoben und an die Seitenwand gepresst. Ich halte mich mit einer Hand an ihrem Knackarsch fest, wie Finger der anderen Hand schiebe ich ihr tief ins Arschloch...

Irgendwann wechseln wir klatschnass und unabgetrocknet ins Bett, wo sie mich sehr gefühlvoll reitet. Sie hat das echt drauf und eine gute Ausdauer. Muss sie auch haben, denn in dieser Stellung habe ich fast noch nie abgespritzt. Irgendwann, viel später, signalisiere ich ihr mir den Schwanz zu lutschen. Bereitwillig robbt sie "eine Etage tiefer", lässt die Zunge um die Eichel kreisen, lutscht hingebungsvoll die Eier um sich letztendlich den Schwanz tief in den Mund zu schieben und dabei ihre eigene Mösenflüssigkeit vom nassen Schwanz zu lutschen...

Letztendlich komme ich in ihren Mund, danach spuckt sie das Sperma unhektisch ins Handtuch, aber erst, nachdem meine letzten Zuckungen verklungen sind.

Natalie möchte nach Hause. Das ist okay für mich. Sie hat eine tolle Performance geboten und ich fühle mich nicht in "Schmusestimmung" und hab auch keine Lust den halben Tag den "Unterhalter" zu mimen.

Irgendwie tut mir der linke Hoden weh. Oder ist das der Samenstrang? Es zieht bis in die Leiste hoch...das wird doch nicht der Blinddarm sein? Bitte nicht! Was macht man hier eigentlich wenn man ernsthaft krank wird und eine Operation braucht. Beispielsweise eine Binddarm-OP? Manila ist 3 Stunden mit dem Auto entfernt...und haben die überhaupt gute Krankenhäuser und Ärzte? Und hier in Angeles City? Gibt's hier die entsprechenden Einrichtungen? Ich darf gar nicht drüber Nachdenken. Wenn ich in Thailand wäre, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Allein Pattaya hat vier hervorragende Krankenhäuser, in Bangkok ist eines der besten Krankenhäuser weltweit... Aber hier?

Meine linke Seite tut noch mehr weh, nachdem sich diese "überflüssigen Panik-Gedanken" in mein Hirn eingeschlichen haben und Unruhe verbreiten. Um mich abzulenken mache ich noch ein paar Photos von "meinem Stunner" während sie sich anzieht.

Dann entlasse ich sie mit 200 Peso Tip. Sie bedankt sich artig, küsst mich zum Abschied und verlässt die Szene.

Kasper, der Glückspilz!

Teil 17

Ich gehe noch einmal Duschen, putze noch einmal die Zähne und horche in meinen Körper rein. Werde ich sterben? Wie krank bin ich? Wie schwerverletzt muss ich mich einstufen? Mir geht's gar nicht gut. Ich will nach Hause, ich will nach Thailand. Aber der Flug geht erst in 20 Stunden. Bis dahin kann es zu spät sein...

Dann beginnt der "Message-Verkehr"
Ich hatte bereits um 7 Uhr morgens folgende Nachricht erhalten: "Good morning. I'm going home now. I'm too much drunk. I want to take a nap. Miss you so much."

Mittags: "Good morning, darling. I have hang over, headache and now I cant sleep again. By the way how was your night? I guess you still happy about that. Take care. Miss you."
Ich antworte, die Nacht sei schön gewesen und frage warum sie sich betrunken hat. Die Antwort lautet: " You make me jalous. That's why I get drunk."
Danach unmittelbar: "Its okay. What can I do? I am only a bargirl. Did you enjoy it with the dancer? "

Ich rufe sie an, wir quatschen etwas und dann lege ich mich noch mal ins Bett und penne bis mich die Putzfrau gegen 5 Uhr weckt. (Die hat nämlich um 6 p.m. Feierabend.) Finde ich eh klasse, das die Zimmer hier täglich bis 18 Uhr sauber gemacht werden. Echt feiner Service.

Während mein Zimmer wieder in den Ursprungzustand zurückversetzt wird, gehe ich mit Laptop unterm Arm ins Restaurant und schreibe den Tagesbericht und sortiere die Photos der letzten Nacht.

Als ich mein Mobile wieder anstelle habe ich schon wieder eine Message von Jacky: "I am horny. I miss you a lot. I want to make sex with you. Honey send me some pictures to my email adress [email protected] please, huh."
Da ich eh gerade online bin erledige ich das sofort.

Abends lerne ich "Analprophet" einen User aus dem WSG-Forum kennen. Er hat im selben Hotel eingecheckt und ist gerade aus Hongkong angekommen und zum ersten Mal in Angeles City. Wir beschließen den Abend gemeinsam zu verbringen.

Zuerst gehen wir ins CHEETHA'S und von dort ins KOKONUTZ eine Pizza essen. Danach (nach mehreren SMS von Jacky: " I miss you. Where are you now? " und "Ok, you come here tonight? " und "What time you will come here? I wait for you. Kiss, huh."") auf direktem Weg in CAMELOT wo die Party von gestern nahtlos fortgeführt wird.

Neben dem "Stunner" Natalie und der "Waitress" Jacky hat es mir heute die "Negerin" Michelle angetan. Kurzerhand zahle ich ihre Barfine. Die hat einen Traumkörper und ich bin froh, die heute auf den letzten Drücker abgefasst zu haben. Jacky merkt, dass ihr schon wieder die Felle schwimmen gehen. Aber ich beruhige sie indem ich ihr verrate, dass ich Michelle nur kurz durchficken will und in einer Stunde zurück bin um dann sie auszulösen.

Als Michelle umgezogen ist trägt sie schlicht Jeans und Top und sieht einfach schweine-geil aus mit ihrem Knackarsch in der Jeans, so dass ich nicht länger warten will, zumal ich unter der Jeans einen G-String ertastet habe...
Wir machen noch fix ein Gruppenbild "Kasper mit drei Damen" und schon sind wir auf dem Weg "ins Bett"...

Links die "Waitress", in der Mitte (unter mir) der "Stunner" und rechts auf dem Bild die "Negerin".
Analprophet hat sich auch eine Schwutte ausgelöst und so machen wir uns zu viert auf ins Hotel.
Die Performance ist eindeutig unter Durchschnitt, aber das macht nichts. Mir kommt es an den Körper zu haben und zu penetrieren und die wulstigen Negerlippen meinen Schwanz lutschen zu sehen.

Michelle ist 24 Jahre alt und in Angeles City aufgewachsen. Na, da kann man erahnen was die Mutter von Beruf war. Leider hat sie ihr nicht besonders gute Performance-Gene vererbt. Aber vielleicht fährt sie auch einfach nicht so auf mich ab. Who knows? Nobody knows. Mir ist das egal, ich will einfach nur diesen Negerbody durchficken...

Teil 18

Zurück mit Kumpel Prophet (der seine Nummer auch erfolgreich hinter sich gebracht hat und den beiden Mädels) ins CAMELOT. Jacky wurde gerade ausgelöst und ist bereits umgezogen. So ein Mist! Sie ist totunglücklich, hatte nicht daran geglaubt, dass ich noch mal reinschaue. Das ist ihr nicht zu verübeln, denn gestern habe ich den "Stunner" ausgelöst und sie einfach sitzen lassen und als ich heute kam, hab ich mich für die "Negerin" entschieden und sie wieder sitzen gelassen. Zwar hatte ich ihr versprochen nachher wieder zu kommen...aber wer glaubt schon einem Customer?

Wir treffen uns kurz auf dem Klo, Sie zieht mich in einen "Stuff only-Room" und versaut mir das T-Shirt mit Lippenstift... Sie will nicht mit dem Typ mitgehen, will mit mir mit, die Situation ist verfahren und ich will zurück zu meinem Bier!

Sie steht am Tisch gegenüber während ich mit der Mamasan plaudere. Da schickt sie mir eine Message: "Ok see you later. I tell him that I go home. But I will meet you! Ok? "

Danach: "I meet you in one hour. I really miss you. I got jalous that's why I go with him. I not believe you come back. I miss you a lot, huh."

Ich schreibe, Sie soll den Mist lassen und sich um den Customer kümmern. Sie hätte ja warten können. Nun sei es zu spät und ich habe keinen Bock auf Ärger.

Wir gehen weiter ins LAS VEGAS und ich habe gerade noch mal Glück gehabt. Die 18jährige "andere Negerin" Nathalie (die mit "h" im Namen) die ich schon vor zwei Tagen "fast gebarfined hätte" ist dort. Sie erkennt mich sofort wieder und überrascht mich damit, das sie mich mit meinem Namen anspricht und sogar noch mein Alter weiß, denn sie sagt: "I cant believe that you 39 years old." Das ist mir die letzte Barfine in A.C. wert und ich nehme sie mit ins Hotel...

Performance sehr gut. Mittendrin kommt eine SMS. Message von Jacky: "Ok. I go home now. He mad at me. I am here in trycle now. Going home. I miss you a lot, honey. Huh. Take care and happy trip back to Thailand."

So, der Fall ist erledigt. Wurde gegen Ende fast etwas nervig. Aber falsch gedacht. Ich ficke gerade die zweite Negerin des Abends zum zweiten Mal, da ruft Jacky an und sagt, Sie sei im CAMELOT und würde dort auf mich warten. Prompt die nächste SMS: "I wait to you, okay? The customer crazy, honey. I am scared. I want YOU! " Und noch eine: "I have a real big problem honey. Please talk to mamasan. I really need your help tonight. Please come soon."

Ich checke die Negerin aus. Prophet ist auch mit seiner 2. Lady fertig und so gehen wir noch mal ins CAMELOT. Ist ja nicht weit...

Dort angekommen mache ich Jacky zur Sau, sage ihr das sie nervt und ich um 5 Uhr aufstehen muss und eigentlich längst schlafen wollte. Mit der Mamasan gibt's kein Problem, wie ich von dieser erfahre. Wir sitzen an der Bar, Jacky neben mir, aber ich würdige sie keines Blickes. Habe keine Lust auf Gelaber. Also schickt sie mir (obwohl sie zehn Zentimeter neben mir steht eine SMS: "I am really sorry I disturb you. I go home now. Take care.I wish you happy trip. Again I am really SORRY. I cant talk to you because you talking to your friend. Bye. Huh."

Ich spreche sie also an. Sie will jetzt vernünftig sein und nach Hause fahren. Ich sage, dass ich auch endlich pennen will. Es ist mittlerweile 2 Uhr morgens und für 5 Uhr habe ich den Wake-Up-Call geordert. Ich hab zwei Hühner heute Abend gefickt und bin absolut nicht mehr geil, weswegen es nicht in Betracht kommt Jacky jetzt noch mitzunehmen. Ich will ihr 100 Peso zustecken, aber sie meint, Sie habe genug Geld. Dann umarmt sie mich, küsst mich innig und geht...

Ich gehe auch zehn Minuten später. Mein Kumpel Prophet geht noch in den CAMBODIA CLUB. Ich bin vernünftig und gehe ins Hotel und arbeite noch bis nach 3 Uhr morgens den Tagesbericht aus. Das wird ne kurze Nacht.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben