Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Phuket K-Hotel, Patong Beach

C

Chillhunter

User
K-Hotel
Patong Beach
Phuket

Tel.: +66-76-340 832
Fax: +66-76-340 124
E-Mail: [email protected]

Preis ca.: 1200 Baht für Deluxe Room
Aufpreis Lady: Nein

Frühstück bis: 10.30 Uhr

Internet: W-Lan

Pool: 1 Pool

Sonstiges: Sehr schöne Gartenanlage, sehr zentral gelegen

Webseite: www.k-hotel.com

Die ruhige Anlage des K-Hotels liegt im Herzen Patongs. Trotz der zentralen Lage bietet die Anlage Ruhe und Erholsamkeit. Der Strand und die Einkaufszentren sind nur ein paar Schritte entfernt.

Die Anlage liegt in einem tropischen Garten inmitten von Palmen, Blumen und exotischen Pflanzen. Lassen Sie sich verzaubern von der üppigen Vegetation und dem tropischen Klima Phukets.

Am großzügigen Swimmingpool, der zentral in der Hotelanlage gelegen ist, vergessen Sie bald den Alltag. Saugen Sie die so ersehnten Sonnenstrahlen auf und genießen Sie Ihren Urlaub so fern von der Heimat. Bei kühlen Getränken und köstlichen Cocktails lässt sich die tropische Wärme natürlich viel mehr genießen. Alle Gästezimmer haben direkten Zugang zu unserem Swimmingpool.

Der Patong Biergarten ist dem Hotel angeschlossen und ist der größte Biergarten auf Phuket. Er bietet Ihnen eine reichhaltige und abwechslungsreiche Palette von Köstlichkeiten.

Quelle: www.k-hotel.com

Sehr hübsche Anlage, sehr gutes Essen (auch westliches Essen wie natürlich Wiener Schnitzel aber sogar Schweinshaxe). Die Zimmerpreise sind unglaubwürdig günstig. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das mit 1200.- Bath stimmt. Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten sind tatsächlich nur ein paar Schritte entfernt. Jedoch um zum Strand zu kommen, muss man erst die komplette Bangla-Road hinunterlaufen. Und das sind dann doch ein paar sehr viele Schritte!

Grüße

Taureau

K-Hotel: Bausstelle?

Hallo,

Ich wollte im Februar 2010 mit einem Kumpel für eine Woche im K-Hotel (Patong Beach) absteigen.
Jetzt sehe ich auf der Buchungsbetätigung vom Reisebüro, dass dort bis Mitte 2010 mit Baulärm wg. bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück zu rechnen sei.
Weiss jemand etwas davon und wie schlimm ist die Beeinträchtigung?
Danke.

Vermutlich sind die "superbilligen" Preise zu den Zeitpunkten, wo nebenan den ganzen Tag der Presslufthammer geht?

Zurück
Oben