Hier kommt der Bericht...
Als Liebhaber der asiatischen Damenwelt war es mir heute mal nach ASIA Muschi. Gestern Kim angerufen und für heute morgen um 9:00 Uhr einen Termin erhalten, die frühe Zeit ist mir immens wichtig, da ich sie als Tages Jungfrau erleben wollte.
Sie gastiert nicht in Herne, es ist die für mich verbotene Stadt im Ruhrgebiet. In unmittelbarer Nähe ihres Arbeitsplatzes meinen großen Amerikaner geparkt und Richtung Haus Nr...gegangen. Telefonisch hatte ich mich angekündigt und somit öffnete Kim mir die Haustür und ich folgte in die erste Etage. ihr Arbeitsplatz ist in einem kleinen Zimmer, das aber über ein Bett verfügt. Nach Klärung meiner Wünsche überreichte ich den Lohn von 100€ für eine Stunde Liebesspiel. Die von mir angegebenen 2 Stunden waren heute nicht im Bereich des möglichen, da ein Stammkunde von ihr mir eine Stunde klaute. Diesen Herrn aus...traf ich in seinem Auto der Marke...vor dem Haus wartend, als ich erheblich erleichtert Kim verließ.
Da ich immer zu Hause dusche und dies auch immer meiner DL erzähle, verzichtete ich auf eine Waschung. Kim überzeugte sich mittels Geruchs- und Geschmacksprobe ob dies auch stimmt und gab ihr okay für den Beginn der heutigen Spiele. Ich machte mich nackig, setzte mich dazu auf einen Stuhl im Zimmer, denn Diesen brauche ich halt für meinen lädierten Rücken. Kim schaute fasziniert auf meine Sammlung von Cock Ringen und wir entschieden uns Beide für Schwanz und Eier abbinden. Ich im sitzen, sie kniend vor mir und ehe ich es realisierte war mein Schwengel in ihrem Mund.
Das Blasen war angenehm nass und saugend. Wir alberten rum und erzählten uns gegenseitig unsere zahlreichen Erlebnisse aus dem Pay Sex aber auch aus dem LoS, ihr gefiel es sichtlich, das ich Thailand erfahren und versiert war, bzw. bin. Somit hatten wir Zeit für viel Sanuk und es wurde zwischen dem Blasen immer wieder gelacht oder war es gar umgekehrt?
Als meine Eier durch die sanfte Saug- und Lutschtechnik anfingen zu brodeln drückte ich sie von mir weg Richtung Bett. Ich stand vor ihr, sie in Rückenlage, die Beine schön weit gespreizt, so das ich ihre blitzeblanke Fotze sehen konnte.Welch ein schöner Anblick. Um mich olfaktorisch und gustatorisch von ihrer Möse zu überzeugen musste ich leider in die Knie gehen aber was tue ich nicht alles dafür eine Muschi zu lecken.
Ganze 10 Minuten malträtierte ich ihre Liebes Pforte. Das Stöhnen dabei war nicht gestellt, wie sie mir später versicherte

. Doch jetzt wollte ich ficken und das dachte auch mein Schwanz, also Schwanz dank Cock Ring prall abstehend an die Möse angesetzt und eingedrungen. Herrlich eng und warm und nass

. Ich dachte an meine morgigen Zahnart Besuch und das ich noch eine Einkommens Steuer Vorauszahlung tätige muss, ich dachte an alles Mögliche aber es gelang mir diesmal nur ganze 5 Minuten, bis sich meine Wochenladung da platzierte wo der liebe Gott es sich gedacht hat

.
Noch ein wenig stecken bleiben und rum rühren und dabei ihre Titten sanft kneten. Mehr war meinerseits nicht drin, für den Moment. Anschließend eine Massage erhalten und über die Inseln im Golf von Thailand geschnackt und immer dabei viel Sanuk gehabt. Als sich mein kleiner freund noch einmal regte einen zweite Entladung via Blasen und Handbetrieb erhalten.
Fazit:
Eine wiklich liebe, nette und witzige Frau im besten Alter. ihr Alter schätze ich mal auf 55. Da im Alter die Figur ein wenig nachlässt gab es auch hier eine leicht kritische Sichtweise meinerseits, die Brüste nicht prall, am Bauch Ansatz von Falten. Aber was soll es, ich bin auch kein Adonis mehr. Außerdem hatte ich soviel junge Thai Schnepfen, die locker meine Kinder sein konnten, da habe ich keine Bock mehr drauf.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, eine Stunde 100€.
Da ich mir eine Cialis 20mg eingeworfen habe regt sich wieder mein Schwanz, deshalb höre ich jetzt auf zu schreiben und hole mir noch einen runter.
Tschüß