Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Kira in Gelsenkirchen

Kira in Gelsenkirchen

19 Jahre alt, weiblich, Größe 156 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Augen braun, Haut hell

Im Sundern 16 Gelsenkirchen
Tel: 015210447250 bzw. 0152-10447250

Berichte zu Kira in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Körperbesamung passiv, Masturbation, LS / Duo, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung, Natursekt aktiv

Ich war auch in Ulm

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015731619103 bzw. 0157-31619103
Tel: 015510296939 bzw. 0155-10296939

Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon nen Termin mit ihr gehabt, leider war sie nicht vor Ort. Weiß jemand ob die Dame von den Bildern wirklich existiert? denn optisch ist sie schon sehr attraktiv!

Ich war dieser Tage da. Drei Grazien warten dort auf einen, wobei lediglich die Michelle Ähnlichkeiten mit den Fotos aufweist. Eine hatte ich mir selbst als Kira erklärt, hatte aber ebenso wenig Ähnlichkeit mit den Pics wie die Mira, wahrscheinlich auch die Terminvergeberin. Ach ja, wenn du dort ankommst kann sein, dass trotzdem eine andere mit dir aufs Zimmer geht, weil die anderen beiden gerade überhaupt keinen Bock haben oder der vorher versprochene Service dann doch nur von einer anderen angeboten wird.
Bei mir kein Wdh Faktor.

Zurück
Oben