Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Koh Samui/Phuket

S

Swisssusi

User
Hi

Hab ende November anfangs Dezember Urlaub und werde da nach Thailand(Koh Samui oder Phuket) fliegen. Da ein Kumpel sein mitfliegen noch nicht endgültig bestätig hat (ich aber nicht auf die Lady verzichten möchte) meine frage an euch. Gibt es vielleicht hier im Forum Leute die Interesse hätten Mitzufliegen oder kennt Ihr eine spezielle Internetseite dafür? Ach ja da wir noch relativ(28-25) jung sind und ich ausser zweier Erfahrungen werden meines letzten Phuket Urlaubes(da allerdings in Begleitung meiner Freundin) fragen wir uns ob es auf Phuket oder Koh Samui besser ist?

Besten Dank schon im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swisssusi schrieb:
Da ein Kumpel sein mitfliegen noch nicht endgültig bestätig hat (ich aber nicht auf die Lady verzichten möchte)

Hier besteht, zumindest für mich, Deklarationsbedarf ! Was hat das eine mit dem andern zu tun bzw. auf welche Lady (?) möchtest Du nicht verzichten oder ist das am Ende ein Kathoy :D ?

Swisssusi schrieb:
fragen wir uns ob es auf Phuket oder Koh Samui besser ist?
was soll denn besser sein ? Strand, Erholung, Party, Fun, Auswahl an Lady(boys :D), Shopping, sonstige Unternehmungen wie Tagestrips etc.

Wenn Dir geholfen werden soll, dann musst schon einiges konkreter werden !

Sawasdee Krap @ Swisssusi,

hört sich an als ob Du zusammen mit deiner Freundin nach Thailand fliegen möchtest, um mit ihr einen Strandurlaub zu verbringen. Die Frage nach Phuket oder Samui ist so als ob Du fragen würdest lieber katholisch oder evangelisch. Beide Inseln bieten eine sehr gute touristische Infrastruktur.
Phuket ist größer. Dafür aber auch hektischer und viel teurer. Ab Phuket kannst Du sehr gut Bootsausflüge machen. Für die abendliche Unterhalt bist Du in Phuket überall sehr gut aufgehoben. In Patong auf Phuket findest Du auch Massagesalon mit dem etwas besseren Service, falls Du dies möchtest und deine Freundin nichts davon merken soll. Die Tauchgebiete vor Phuket sind eindeutig interessanter. Allerdings ist das Meer rauer.

In Samui ist alles viel familiärer, kleiner und längst nicht so hektisch. Das Nachtleben findet ausschließlich in Chawaeng und Lamai statt. Mir gefallen die Strände auf Samui besser, da dort weniger los ist. Du wirst noch sehr gute Unterkünfte finden für ca. 1.000 Bath. Dies entspricht ca. 22 Euro pro Doppelzimmer. Die Insel ist klein und lässt sich prima mit dem Moped oder dem Auto in kurzer Zeit erkunden. Für Tagestrips lohnen sich auch Bootstouren nach Koh Phanang oder Koh Tao.

Beide Inseln sind mehrmals täglich von Bangkok per Flugzeug zu erreichen, wobei die Tickets nach Samui relativ teuer sind. Es gibt eben Phuketfans und Samuifans. Es gibt mit der Weile viel bessere Ziele in Thailand. Diese werden in diesem Forum nur nicht diskutiert.
Falls Du mehr Informationen benötigst, frag einfach per P.N.

Grüße
der Balou

Erstmals vielen Dank Balou für deine Tipps. Die helfen mir schon mal weiter. Dann zu Sabei.
Den letzten Urlaub hab ich mit meiner Freundin in Phuket verbracht und möchte dieses mal zwecks mehr spass mit den Thai-Girls mit einem Kumpel nach Thailand. Da dieser aber noch nicht definitiv zugesagt hat muss ich mir überlegen ob ich alleine fliegen soll oder es andere gibt die es ähnlich ergeht und auch lieber dass erste Mal nicht ganz alleine da hin wollen. Und zur Frage Koh Samui oder Phuket belief sich nur auf die Auswahl und Angebot an Mädels auf der jeweiligen Insel. Gegebenfalls noch wo es günstiger ist ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen oder gibt es auch Hotels die keine Zuschläge verlangen? Unser letzt jähriges in Patong hatte auf dem Zimmer Zettel wo draufstand dass man umgerächnet ca. 35Euro zahlen müsste pro Nacht.

Swisssusi schrieb:
Und zur Frage Koh Samui oder Phuket belief sich nur auf die Auswahl und Angebot an Mädels auf der jeweiligen Insel

ganz klar Phuket/Patong ! Hotels die keine Zuschläge für Gastschläferinnen (Joinerfee) erheben gibt´s hier wie dort. Auf Phuket/Patong kann ich das Orchid Residence empfehlen (siehe Hotelthread) ! Saubere große Zimmer, in Marschnähe (200 m) zur Bangla, keine Joinerfee, was will man mehr ?!

... muss ich mir überlegen ob ich alleine fliegen soll oder es andere gibt die es ähnlich ergeht und auch lieber dass erste Mal nicht ganz alleine da hin wollen ...

In Thailand lässt es sich wunderbar alleine reisen. Sowohl die Thais als auch die Touristen sind in der Regel sehr entspannt und kontaktfreudig - in den Bars allemal, und dort findest Du natürlich auch einige andere alleinreisende Jungs (da sind immer ein paar dabei mit denen man gerne mal ein Bier trinkt).

In meinen Augen hängt die Frage Samui oder Phuket vor allem davon ab, was Du selbst für Erwartungen hast und im Urlaub machen willst.

Auf Koh Samui konzentriert sich das Nightlife auf Chaweng Beach und Lamai Beach. Die Besucher in Chaweng sind überwiegend Paare und Familien, weniger allein reisende Männer. Das hat den Vorteil, dass weniger Nachfrage nach Frauen besteht, aber ein durchaus großes Angebot vorhanden ist, was auf die Preise drückt. Das Nightlife auf Phuket ist im Schnitt teurer, es konzentriert sch vor allem auf Patong.

Koh Samui ist sehr viel übersichtlicher als Phuket, was von Nachteil ist, wenn man viele Ausflüge machen und viel sehen will. Außer den schönen Stränden gibt es wenig zu sehen, man kann höchstens tauchen, schnorcheln, Boot oder Kajak fahren gehen, die sonstigen Sehenswürdigkeiten der Insel (Big Buddha, mumifizierter Mönchen, Großvater-/Großmutterfelsen, Fährhafen von Nathon) sind an einem Tag erkundet. Wer außer Beach und Girls nicht viel anderes machen möchte, ist auf Samui aber prächtig aufgehoben.
Phuket bietet mehr Ausflugsmöglichkeiten.

Je nachdem, wie lange Du reisen willst, kannst Du ja auch beide Inseln miteinander kombinieren, dann hast Du gleich verschiedene Eindrücke.

Für Thailand gilt in meinen Augen generell, dass Du gut alleine reisen kannst, also nicht auf einen Freund als Begleiter angewiesen bist. Das Land ist vergleichsweise sicher, die Thais sind kontaktfreudig und an den Bars trifft man jederzeit andere Besucher, mit denen man sofort ins Gespräch kommen kann.
Wenn Du mit einem Freund reisen solltest, nehmt auf jeden Fall getrennte Zimmer/Bungalows, sonst könnte es in Damenbegleitung etwas eng werden J

Was die so genannte "Joiner Fee", also die Gebühr für Damenbesuche im Hotel, angeht, gibt es hier wie da Hotels, die eine nehmen und andere, die es nicht tun. Bei den 4- und 5-Sterne-Hotels kannst Du eher davon ausgehen, dass eine erhoben wird, wenn Du überhaupt mit einem Girl rein kommst, Backpackerunterkünfte nehmen nie eine. Bei dem, was dazwischen liegt, ist es halt vom Quartier abhängig.

In Chaweng habe ich zuletzt im Hotel Samui First House gewohnt, wo Damenbesuche bis 23.00 Uhr völlig problemlos waren, erst danach war eine Anmeldung des Mädels nötig. Im Fair House Beach Resort (Chaweng Noi Beach), wo ich zuvor zweimal gewohnt hatte, waren Girls anzumelden und zu bezahlen (ich meine 800,- Baht pro Nacht). Tagsüber konnte man sie aber über den Strand problemlos ohne Anmeldung ins Hotel schmuggeln.

In Lamai habe ich gute Erfahrungen mit dem Lamai Inn 99 gemacht, es liegt in der Mitte von Lamai und direkt am Strand, ca. 200 Meter vom zentralen Platz mit allen Girliebars entfert. Girls kann man ohne Probleme und ohne Anmeldung mit hinein nehmen. Die Garden Villa kostete 1400,- Baht pro Nacht (rund 30,- Euro) ohne Frühstück und war gut ausgestattet (großes bequemes Bett, AC, Kühlschrank, Flachbild-TV, Safe).

Lamai hat mir besser gefallen als Chaweng, da es überwiegend Bungalowanlagen gibt statt teils großer Hotels, dadurch wirkt alles nicht ganz so zugebaut. Das Publikum war im Schnitt jünger, weniger Pärchen, weniger Familien, eher einzelne Männer/Freunde bzw. Frauen mit Freundin. Der Strand ist nicht mit Liegen vollgepflastert, man liegt noch auf dem Handtuch im Sand, also alles etwas mehr wie "früher". Dafür ist der Ort kleiner als Chaweng, man hat also weniger Abwechslung.

Praktisch an Lamai ist der zentrale Platz, an dem sich mehr als ein Dutzend Bierbars mit Frauen befinden (einige mehr sind dann noch schräg gegenüber neben Mc Donalds), so hat man das Angebot gut im Überblick und muss nicht lange suchen. Fündig wird man allemal :)

... Den letzten Urlaub hab ich mit meiner Freundin in Phuket verbracht und möchte dieses mal zwecks mehr spass mit den Thai-Girls mit einem Kumpel nach Thailand. Da dieser aber noch nicht definitiv zugesagt hat muss ich mir überlegen ob ich alleine fliegen soll oder es andere gibt die es ähnlich ergeht und auch lieber dass erste Mal nicht ganz alleine da hin wollen. ...

Mach dich frei von dem Zwang unbedingt jemand mitnehmen zu müssen. Dieses ist bei einem Urlaub in Europa oder Amerika sinnvoll und fast notwendig. Nicht jedoch in Thailand, hier ist das Single Paradies. :D

Erstmals vielen Dank Balou für deine Tipps. Die helfen mir schon mal weiter. Dann zu Sabei.
Den letzten Urlaub hab ich mit meiner Freundin in Phuket verbracht und möchte dieses mal zwecks mehr spass mit den Thai-Girls mit einem Kumpel nach Thailand. Da dieser aber noch nicht definitiv zugesagt hat muss ich mir überlegen ob ich alleine fliegen soll oder es andere gibt die es ähnlich ergeht und auch lieber dass erste Mal nicht ganz alleine da hin wollen. Und zur Frage Koh Samui oder Phuket belief sich nur auf die Auswahl und Angebot an Mädels auf der jeweiligen Insel. Gegebenfalls noch wo es günstiger ist ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen oder gibt es auch Hotels die keine Zuschläge verlangen? Unser letzt jähriges in Patong hatte auf dem Zimmer Zettel wo draufstand dass man umgerächnet ca. 35Euro zahlen müsste pro Nacht.

Für mich Samui ganz klar die schönere Insel,nette Mädels alles was man braucht

Vielen Dank an Euch für die Tipps. Das vorgeschlagene Hotel werde ich wohl nicht nehmen da ich lieber näher am Strand seien möchte. Für Tipps oder Erfahrungen mit solchen Hotels wäre ich dankbar. Freut mich dass man(n) allem Anschein nach auch alleine Spass haben kann! Werde mich wohl für Phuket/Patong entscheiden da man es direkt anfliegen kann. Habt Ihr da in der BangLa eine favorisierte Bar wo man als Frischling nicht abgezockt wird? Besten Dank im Voraus!

Zurück
Oben