Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Kurze Novembertour....

A

Aalleexx

User
Ja, ich lebe noch... :D

...und damit ich bald mal wieder ein paar Tage noch schöner lebe fliege ich mal eben rüber nach Thailand.

Heute mal eben im Netz gesurft und Superflüge gefunden:

FRA – BKK – FRA mit der Emirates über Dubai (3,5 Std Stop) mit Rail&Fly für 595,- €

Und zwar hier: http://www.airline-direct.de

Nun muss ich nur noch ein schönes Hotel finden wo ich gut und vor allem günstig mal ein paar Nächte bleiben kann. Früher war ich immer im Dynasty Inn, - beim letzten Mal im Dynasty Inn Grande was sicher viel schöner war, allerdings auch teurer.. Da investiere ich mein Taschengeld lieber angenehmer… :rolleyes:

Wer hat einen guten Tipp so um sie 1000 BHT/Nacht in der Nähe der einschlägigen Strassen? Also das Dynasty ist da doch fast unschlagbar…..

Vielen Dank für Tipps, - ach ja…..

…wenn jemand der "Insider, Scouts etc." ein Bierchen oder so spendiert bekommen möchte, der soll mir doch ne PM schicken. Bin ab 5.11. in BKK und nach der Ankunft erst mal alleine….

Wenn sich dann was ergibt berichte ich von unterwegs und knipse auch ein paar Bildchen der Damen..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an von wo :-)

Hab es aber im anderen Post gelesen, dass du wohl busy bist.

Ansonsten würde ich mal 2 Std. veranschlagen. Kosten ca. 1.500 Baht pro Taxi von Pattaya nach BKK etwas günstiger. Das die schnellste Alternative.

Ansonsten auch mit Bus, aber halt nicht so komfortabel. Das was du an Taxigeld ausgibst sparste aber bei den Mädels wieder ein.
Wir sind vom 28.10.-12.11.08 vor Ort.

ja das mit dem busy sein ist so ne sache.....
wenn ich mir nen schönen abend in Pty machen kann ist das sicher auch nicht schlecht... Kommt drauf an ob ich "erwartet" werde und mich nicht alleine durchschlagen muss, - müsste ja irgendwann dann auch wieder in mein Hotel in BKK...

Danke zumindest für die Info..

Ach ja, - sind die Girls in BKK so viel teurer? Was muss ich heutzutage rechnen. Im April 07 hab ich 1500 THB bezahlt... Annies war auch 1500 + Tip.

Diesmal wollte ich mir ja einen "Bettwärmer" bis zum nächsten Tag mitnehmen..
Ist dabei übrigens auf was besonderes zu achten, - ausser dass Wertsachen in den Safe gehören... :-)

Kurzform.

Schnapp dir ein Taxi nach Pattaya. Da ein kleines sauberes Zimmer für ca. 600 Baht. Durch die Gogos ziehen und am Ende aus einer Disco eine nette mitnehmen.

Die bleibt bis zum nächsten Morgen(was bei denen ca. 13h ist) bei dir und du gibst ihr 1000 Baht oder etwsa mehr.

Bei Annie haste die ja für den Kurs zwei oder drei Stunden denke ich. Lohnt sich schon. Am besten für z wei Tage kommen. Tagsüber Beach Road, Soi 6, Lolitas oder manche Bar und nachts halt Party.

Ist dabei übrigens auf was besonderes zu achten, - ausser dass Wertsachen in den Safe gehören... :-)

Im Prinzip ist darauf zu achten, dass die Chemie stimmt und das beide von gleichen Erwartungen ausgehen. Also sprich mit den Mädels, erkläre was du erwartest und erfrage was sie dafür als finanzielle Gegenleistung erwarten - und beide Seiten werden happy sein.

Danke Josef, - nur das (kleine) Problem sehe ich darin dass die Girls in der Bar oder wo auch immer meist doch flippig und aufgedreht sind. Wie kläre ich dass ich 10 Std. Ruhe und schönen Sex möchte. Zumindest zu Beginn meiner Tour hätte ich gerne GF6. Nach der "Eingewöhnungszeit" von ein paar Tagen kann ich immer noch etwas mehr "Gas geben"...

Suche ich mir besser eine im Beergarden oder ähnlichen Läden?

Das ist weniger abhängig davon, WO du eine mitnimmst, als WEN du mitnimmst. Du kannst "so eine" überall finden. Ob Beergarden, Thermae oder Agogo ist dabei zunächst schnuppe.

Ich kann mich nur wiederholen: Sag ihr klar und deutlich was du erwartest und versicher dich, dass sie dein Anliegen verstanden hat. Verstanden sowohl im Sinne von "sprachlich kapiert" als auch von "intelektuell kapiert". Achte auf ihre Reaktion. Ist sie zögerlich, druckst rum, etc. - dann ne andere. Geht sie sofort darauf ein - mitnehmen.

Es gibt auch Mädels die gar keinen Bock haben drei Freier pro Nacht zu machen und lieber mit einem Freier länger abhängen. Mach dir nicht zu viele Gedanken - sei einfach locker. It is so easy.

Ich bin angekommen ****!

Nach 6Std. Flug nach Dubai, 3 Std. Aufenthalt (war gar nicht so schlimm) und weiteren 6 Std Flug to BKK bin ich nun endlich hier.

ich versuche morgen etwas mehr zu schreiben und die ersten Bilder hochzuladen aber jetzt bin ich erst mal müde....

Nur soviel:

Nim aus Annies Bar (21) mit richtig süßen Titties hat hervorragenden Service geboten und
morgen fährt sie mit mir erst mal einkaufen ins MBK usw.

Danach mit ins neue DAWIN-Hotel... über Geld nicht gesprochen, -
mehr als 1000 THB gibts aber eh´nicht..

Gute Nacht erst mal..

Guten Morgen erstmal.

Tja, - da ich also meinen Kartenleser zu Hause vergesse habe, werden die Fotos bald nachgereicht…
Nach einer ruhigen Nacht im wirklich empfehlenswerten DAWIN-Hotel (siehe unter Hotelempfehlungen) hab ich dann wie avisiert meine liebe Nim angerufen… Die wollte ja eigentlich mit mir in´s MBK shoppen gehen..

Sie geht auch ans Handy, ist lustig und freundlich, bekommt allerdings auf einmal Schiss vor "Annies" weil sie nicht mit Customer mitgehen darf ohne dass Annies bezahlt wird….?

Sie wollte mich bei Annies treffen, dort sollte ich dann löhnen damit ich sie zum Einkaufen mit nehmen darf , - ähem - haben die se noch alle? Ich hätte Sie hinterher sicher bezahlt für evtl. "Leistungen" die sie im Hotel erbracht hätte, - bestimmt auch mehr als sie von Annies bekommt...

Dann eben nicht und alleine mit dem Skytrain zum National Stadium wo sich direkt an der Haltestelle das MBK Einkaufscenter befindet.

Mein ganzes Augenmerk liegt auf elektronischen Artikeln, insbesondere Zubehör für´s Apple iPhone, Displayschutzfolien, Handytaschen etc.

Eine ganze Etage nur mit solchen "Männerspielsachen" und natürlich Handys in allen Variationen und Preisen. Ach ja, - für den den es interessiert: Das iPhone kostet dort "unlocked" in der 3G 8GB-version umgerechnet um die 545,- € (Kurs heute nur 43,9THB/€).

Ein Kauf lohnt sich daher sicher nicht, - von den Schwierigkeiten bei Garantie, Verzollung etc. mal ganz abgesehen. Zubehör ist aber recht unproblematisch, vor allem wenn man es vor Ort ausprobiert.

2. Versuch, - 2. Glück ****?

nach Hard-Core-Shopping wieder zurück...

wer hier schon mal irgendwo geschrieben hat, dass Tuk-Tuk-fahren gefährlich sei, - der ist noch nie mit einem Motobike-Taxi durch BKK gerast!

Von Nana zum Paratum-Market nur 60 THB und auch superschnell aaaber: ich wiege als ausgewachsener Westdeutscher über 95kg, - das Moped incl Fahrer auch nicht viel mehr.
Und dieses Verhältnis mit der halsbrecherischen Fahrweise des Thais gepaart verspricht Adrenalinschübe die süchtig machen können!

Der sieht Lücken im Verkehr wo gar keine sind und mein Knie hat mehr als einmal die divesen Autos gestreift zwischen denen er sich durchschlängelte.
Und welches Beschleunigungsvermögen eine 125er bereithält wenn man sie ohne deutschen TÜV, völlig entfesselt drehen lässt.... - echt irre!

nach unzähligen Shops und 90% Frauenkleidern (kaufen hier Männer keine Klamotten) dann zum Pantip-Plaza, einer Elektronic-Mall vom feinsten.

geschätzte 10km gelaufen wieder ein Motobike-Taxi gesucht - ihr merkt, ich BIN SCHON süchtig :-) - und zurück ins Hotel. Komischerweise sollte der Rückweg 100THB kosten, so hart ich auch verhandelte und mich auch abwendete, - die Taxi-Mafia blieb auch hart! :-(
Im Hotel schnell geduscht - (warum eigentlich? ich werde doch gleich eh gewaschen) und dann Nim angerufen, - war schliesslich so verabredet.
Die geht aber nicht ans Tel. und so musste ich mir dann eine am ersten Tag schon ins Visier genommene Nr. 44 an Land ziehen.
Zur Action und (züchtigen) Fotos später mehr.....

Gruß aus der Nähe von Bang Rakam.

Habe ein paar Laptopprobleme, daher nur ein lebenszeichen vom Handy aus.

Hier läuft frauentechnisch alles nur über Beziehungen. In der "Bar" die eigentlich ein Holzschuppen mit Karaokemaschine ist wird über unseren Einheimischen nach Ladys gefragt und dann kommen 3. Girls auf einem Moped angerollt.
Eine ist sogar ganz nett, heißt Oi uns spricht gar nichts außer Thai!

Soweit alles ok, den Rest schreib ich bald wieder am PC.

Oi ist mit uns brav ins Zimmer mitgefahren und dann erst mal ihn der Dusche verschwunden, - eigentlich wollte ich ja mit ihr zusammen duschen u.s.w. grrrr....

Nun gut, - dann gewaret und als sie dann endlich rauskams das Handtuach bis untwern Hals umgebunden.... grrr....

Dann ich unter die Dusche und zu Ihr ins Bettchen.

Als erstes das Handtuch entsorgt, - und siehe da alles wunderbar straff und zart. J

Zuerst etwas schüchtern ging es dann relativ bald zur Sache, wobei sie "ihn" wirklich erstklassig verwöhnte.. Das Tütchen drüber und dann eingeführt… SOWAS ENGES hab ich noch nicht erlebt. Ich dachte immer bei "so einer" müsste es zwangsläufig zumindest etwas "ausleiern", aber dass man kaum reinkommt trotzdem dass sie klatschnass wurde ist mir noch nie vorgekommen. Vielleicht ist das auch eher selten hier so auf dem Land dass ein Farang vorbeikommt und ein Girl abgreift...

Demnach war alles beim ersten mal recht schnell vorbei.. Aber ich hatte ja noch die ganze Nacht vor mir…

nach etwas "small talk" dann die zweite Runde. Oi war richtig versessen darauf "klein Alex" wieder hochzubringen

Es dauerte auch nicht lange da war er wieder einsatzbereit. Oi saugte so fest daran dass ich es kaum aushalten konnte. Danbei umkreiste Sie ihn fortwährend mit der Zunge und steckte ihn zwischendurch immer wieder tief hinein. Ob sie ihn runterschlucken wollte? :-)

Da ich wieder in ihr kommen wollte, liess ich sie erst einmal aufhören, ein Tütchen drüber und weiter, - diesmal ritt sie wie jeck auf mir rum, dabei verfiel sie dann in eine Technik wobei sie kaum rauf und runter, sondern sich eher vor und zurück bewegte. Da sie so eng war spürte ich sehr deutlich wo ich da drinnen alles vorbeirieb… Wirklich klasse….

Dann völlig erschöpft das Gummi gefüllt und in Löffelchenstellung eingeschlafen. – Fast wie bei einer richtigen Freundin…

Mitten in der Nacht – es muss so 3:30 Uhr gewesen sein werde ich wach und stelle fest dass sich mein Zeigefinger in ihrer wirklich recht feuchten Muschi befindet. Sie schlief wohl auch noch so halb, wehrte sich aber nicht als ich dann selber ein Gummi anlegte und sie von hinten gaaanz langsam nahm. Ob sie kam weiss ich nich – ist mir auch egal – mir kam es wieder mal gewaltig und so konnte ich wieder gut einschlafen…..

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben