Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Kurztrip Bangkok Februar 2007

O

Orangepie

User
Hallo alle zusammen. Ich möchte hier einen Kurzbericht von meinem Aufenthalt im Februar 2007 reinstellen. Ich war zwar nur 4 Tage in BKK, da ich auf der Weiterreise nach Korea war. Dafür waren diese 4 tage doch ziemlich intensiv.

ciao orange
 
Nach dem wie immer für mich mörderischen Flug nach BKK schnappte ich mir ein Taxi und begab mich direkt ins Hotel. Diesmal hatte ich das Sofitel in der Soi 6 auserkoren. Sehr gutes Hotel bis auf das Badezimmer ist ein bisschen zu klein geraten. Nach einer kurzen Dusche und einem kühlen Blonden begab ich mich sogleich auf den Weg in die Hillary Bar II, einer meiner Lieblingsschuppen für den Auftakt. Diesem Abend war die Musik wieder einmal super. Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte ein Bier und einen Blake Coke. Es liess nicht lange auf sich warten und ne kleine Süße setzte sich an meinen tisch. War echt ne super nette. Namen habe ich leider wieder einmal vergessen. Wir frönten dann zusammen dem Alkoholgenuss bis ich beschloss sie ein zu checken und wir begaben uns zurück in mein Hotel (Weg war ja nicht weit).
Leider war die Performance dieser Lady so grauenhaft, das ich sie nach einer Stunde wieder ntfernen musste. Schade das das Aussehen mit der Leistung nicht mithalten konnte. Ich hatte dann aber auch keinen Bock mehr und legte mich nieder.

Bis dann
orange

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum
 
Die Motive und oft versteckte Menschenkenntnis mancher Mädels sind besser nicht zu unterschätzen.

Na klar isses OK, zu warten, bis eine Initiative ergreift und sich freiwillig zu einem gesellt. Wer baggert schon gerne nach mehreren verhurten Urlaubstagen bei dem Angebot. Aber die Eigenkontrolle iss weg. Da beisst der Maus keiner den Faden ab.

Nicht immer sucht sie den Stecher. Man braucht nur ihrer Meinung nach irgendson "djai dii" Scheiss in der Visage haben und schon glaubt manche, dass sie sich mal nen Lenz machen kann.

Nicht vergessen, die Mädels haben immer eine Kurzzeitvergangenheit. Bei den meisten bestimmt diese die Laune an diesem bestimmten Abend.
 
Orangepie schrieb:
von meinem Aufenthalt im Februar 2007 reinstellen. Ich war zwar nur 4 Tage in BKK, da ich auf der Weiterreise nach Korea war.

Diese Berichte aus Bangkok, Pattaya, Phuket machen fast süchtig. Ich war bisher immer im "wilden Osten" unterwegs - ich denke ich sollte unbedingt Thailand auf meine persönliche Weltkarte setzen. Faszinierend - ein Dank an alle Berichtenden.
 
Am nächsten späten Nachmittag war mein erster Weg in die Soi 5 zum Foodland um meinen riesigen Hunger zu besänftigen. Nach einem kurzen Bummel durch die Sukhumvit begab ich mich in den Beergarden. ich blieb dort ca. 2 Stunden, aber das Angebot war ja das reinste Horrorkabinet. Absolut kein einzig gutes mädel. ICh ging dann weiter zu gegenüberliegenden Poolkneipe und spielte ein paar Runden Pool. Dort traf ich eine alte Bekannte vom letzten Jahr und wir feierten zusammen ein wenig. Später begaben wir uns in den Bereich des Nana und dort verloren wir uns aus den Augen, da ich eine Runde durch die Agogo´s startete und sie keine Lust dazu hatte. Um Mitternacht begab ich mich dann in die Nana-Disco. Dieser Laden ist zwar nicht unbedingt mein Ding, aber es laufen teilweise wirklich gute mädels rum. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir ein Blakcoke. Bei meinem Rundblick fiel mir ein girl auf und ich winkte sie gleich zu mir. Wie sich herausstellte war sie gerade mal 19 jahre und hatte wirklich einen traumhaften Body. Wir tranken danach noch ein wenig und sie wurde so richtig scharf. Damit war die Zeit gekommen uns ins Hotel zurück zu ziehen. Wir waren noch nichteinmal ganz im Zimmer dann war sie schon an meiner Hose dran und begann so richtig gut zu saugen. Das mädel lege eine Performance an den Tag, es war einfach unglaublich. Danach nahm ich ich sie in allen nur erdenklichen Stellungen. Dieser Body war einfach umwerfend. Ich habe schon lange nicht mehr einen solch knackigen Arsch gevögelt. NAch ca. 2 STunden action schliefen wir völlig erschöpft ein.

ciao orange

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum
 
Am nächsten Tag nach dem Morgensport checkte ich sie aus und ich suchte mir etwas zu essen. Danach ging ich ein wenig shoppen, da ich meinem Freund in Korea versprochen hatte ein paar Dinge mit zu bringen.
Am späten Abend rief ich dann eine Freundin welche ich bei meinem letzten Besuch kennengelernt hatte an. Ich verabredete mich mit Ihr und 2 Ihrer Freundinnen im Hardrock Cafe. Als sie dort ankamen musste ich feststellen das beide Freundinnen auch nicht von schlechten Eltern waren. Wir bestellten uns eine Flache Black und frönten wieder einmal dem Alkohol. Als im HC schluss war gingen wir in den Spike Club. Dort ging wirklich die Post ab. Irgendwann in den Morgenstunden begaben wir uns dann wieder Richtung Hotel. Und es war wieder einmal fantastisch. Meine Freundin und ich harmonieren einfach. Wir schliefen dann gegen 10 uhr morgens ein, als draussen die Stadt wieder bereits erwachte.

bis denn Ciao

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum
 
Am nächsten Tag standen wir verständlicher weise erst sehr spät auf und uns war es überhaupt nicht nach feiern. Die letzte nacht hat doch zu sehr geschlaucht. Wir gingen also nur etwas essen und zogen uns dann ein paar DVD´s rein.

ciao

orange

Berichte zu Kurztrip Bangkok Februar 2007 im Freierforum
 
Am nächsten tag war dann schon wieder abreise und meine bekannte verabschiedete mich mit einem schön Morgenfick.
Das wars dann schon mit meinem Kurztrip.

Bis demnächst

orange


ENDE
 
Zurück
Oben